Missy's Beauty Blog

Donnerstag, 1. März 2012

Blushzauber von Catrice.

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich ein Review zum Cream to Powder Blush A Woman's World aus der Limited Edition FEMALE von Catrice vorbereitet.

So sieht der Blush aus.



Auf dem Bild wirkt er sehr rötlich, es handelt sich aber um ein wunderschönes Rosarot. Die Textur kommt Butter gleich und ich war zu Beginn skeptisch, da ja versprochen wird, dass sich das Produkt auf der Haut in Puder verwandelt - klang für mich unglaubwürdig, deshalb war ich sehr dankbar, dass es bei DM einen Tester gab.

Und tatsächlich Mädels - das ist wie Zauberei - das Produkt verwandelt sich im Nu in ein Puder, sobald es die Haut berührt. Obwohl ich diese Cremekonsistenz eigentlich sehr ekelhaft fand, musste ich den Blush dennoch mitnehmen, da er sich auf der Haut wie Puder verarbeiten lässt.

Ihr könnt ihn also ohne Probleme auf der Haut verteilen, wobei ich eher zur Verarbeitung mit den Fingern rate. Ich würde nicht mit einem Puderpinsel ins Produkt eintauchen, finde ich bei der cremigen Konsistenz sogar etwas unhygienisch.

Einmal auf getragen hält er dann auch sehr lange& gut für ein Produkt aus der Drogerie.

Ich habe ihn auch für euch geswatched.




Die Farbe kommt hier 1:1 rüber, da ich extra ohne Blitz fotografiert habe.

Zu haben ist das gute Stück für nicht einmal 4 Euro bei DM.

Mein Fazit: Catrice - bitte mehr davon! Ich bin zwar kein Fan von Produkten mit einer cremigen Konsistenz, jedoch bin ich hiervon restlos überzeugt. Vor allem bei Leuten mit sehr heller Haut, kommt damit sicher ein supersüßer Schneewittchen-Effekt rüber, bei mir brauche ich zwei Aufträge, um ihn sichtbar werden zu lassen, da ich ein dunkler Hauttyp bin.

Um den Preis ist dieser Blush ein echtes Geschenk& für alle Blush Verrückten wie mich ein richtiges Must-Have! Also los Mädels, geht los& wenn ihr noch einen ergattern könnt, bitte nicht 2x überlegen - es lohnt sich, den zu kaufen.

Überzeugt euch selbst von dieser unglaublichen Zauberformel, die Creme zu Puder werden lässt :-) !

eure Missy

2 Kommentare:

  1. Den wollte ich auch so gerne haben nd hab ihn nicht mehr bekommen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach wie schade :-( !
      Ich wohne in der Stadt, da gibts so viele DMs&Müllers und ich habs auch nur noch mit viel Glück bei einem abgelegenen DM entdeckt!

      lg

      Löschen

Follow this blog with bloglovin

Follow Missys Beauty Blog

Folge mir via Twitter


Labels

Alverde (4) AMU (3) Artdeco (3) Astor (2) Augen Make Up (4) Balea (1) Base Coat (2) Beautyblog (1) Beautyflohmarkt (1) bebe Young Care (1) Berlin (2) Berlin Rocks (1) Bershka (1) bla (1) Blending Brush (1) Blogvorstellung (1) Blush (10) Box of Beauty (1) Bronzer (3) Bronzing Pearls (1) Brush (3) Catrice (10) Catrice Revoltaire (2) China Glaze (1) Clinique (1) Color Infailliable (1) Colossal (1) Coral (1) Coral and Mauve (1) Cream to Powder (1) Creme (2) Deichmann (1) Dior (1) DM (7) Douglas (1) Drogerie (5) Essence (21) Essence. Marble Mania (2) Essie (4) Extentions (1) Eye Definition Set (1) Eyeshadow (3) Eyeshadow Base (4) Favoriten (2) Female (1) Feuchtigkeitscreme (1) Forever 21 (1) Gel Eyeliner (2) Gewinnspiel (1) Glätteisen (1) Glitter (1) Gosh (1) got2be (1) Haare (1) HAUL (4) Herbal Essences (1) Highlighter (1) Hollister (1) I love Extreme (4) Isadora (1) Kabuki (1) Kärntnerstraße (1) Kaufempfehlung (2) Kauftipp (2) KIKO (4) Kosmetik (1) L'oreal (1) lange Wimpern (1) LE (7) Lebenszeichen (1) Lidschatten (6) Limited Edition (10) Lippenstift (4) Lipstick (1) MAC (1) Macke (1) Make Up (2) Manhattan (3) Marble Mania (1) Mascara (8) matt (1) Maybelline (2) Maybelline Jade (1) Miss Dior Chérie (1) Misslyn (1) Müller (8) Multi Action (1) Nagellack (7) Nail Polish (6) Nails (1) Naturkosmetik (2) New Yorker (1) normale Haut (1) Nude (3) Nymphelia (1) One by One (1) Onine Shop (1) Orly (1) P2 (4) Palmers (2) Parfum (1) Pflege (1) Pinsel (6) Puder (6) Puder Perlen (1) Puderrouge (2) Rebels (1) Remington (1) Review (5) Revoltaire (2) Rimmel London (1) Rival de Loop (2) Rose Gold (1) Rouge (10) Sammelpost (1) Schminktipp (1) Schwarzkopf (1) Seasons of Extremes (2) she stylezone (2) Shining Cosmetics (1) Shoppen (1) Shopping (1) Sleek (3) Smokey Eyes Brush (1) Soft Definer 227 (1) Soul Sista (1) studio nails (1) superfit (1) Tag (1) Terra Naturi (1) Tick (1) Tipp (1) Top Coat (2) Trends (1) Tutorial (1) Twitter (1) Ursis Haare (1) Viva la Green (1) Volume Express Mascara (1) Wien (1) Wimperntusche (2) Your Cupcake Palette (1) Zoeva (7)
Powered by Blogger.