Missy's Beauty Blog

Mittwoch, 29. Februar 2012

Haarige Angelegenheiten.

Mahlzeit meine Lieben,

heute wirds, wie euch der Titel schon verrät, haarig. Ich hatte vor ca. 2 Jahren hitereinander zwei Haarverlängerungen, die mich ein kleines Vermögen gekostet haben. Also die letzte dann draußen war, hätte ich heulen können - was heißt hätte - ich hab geheult :-D ! Denn mein Haar, das sonst so dicht und schwer war, glich einem Federhaufen. Dünn, kaputt, sehr kurz und ausgefranst.

Von da an schwor ich mir - NIE NIE NIE NIE NIE wieder tu ich meinen Haaren so etwas an!

Und trotzdem - ich wollte langes Haar und zwar sofort. Also musste eine Alternativlösung her.
Also hab ich mir kurzerhand einfach Haare bestellt. Ja - was man heut zu Tage nicht schon alles bestellen kann :-) haha !
Da ich jedoch nicht einfach den Onlineshop des Anbieters nutzen wollte, bin ich hingefahren, ließ mich vor Ort bezüglich Farbe, Länge und Stil (gelockt, gewellt, glatt..) beraten und erstand dann ein 6-teiliges Set im Wert von 82.- Euronen und zwar hier: Ursis Haare .

Ich hab mich für die glatte Variante in Länge 55cm entschieden. Auf dem Foto in dem Beitrag haben sie gerade Locken, also nicht wundern.

So sieht das Ganze dann aus:


Ihr bekommt 6 Schienen. Eine mit 4, eine mit 3 und zwei mit jeweils 2 bzw. einer Spange zum Fixieren.
Wenn ich mal faul bin, verwende ich nur 2 und man sieht nicht, dass es nicht mein Haar ist, wenn mans nicht weiß. Habt ihr jedoch sehr sehr dichtes Haar, empfehle ich, alle 6 Schienen zu tragen, damit kein sichtbarer Übergang von eurem zum reingeklippten Haar entsteht.

Das Haar ist übrigens indisches Echthaar, kann genauso gewaschen, geföhnt, gestylt werden, wie euer eigenes.

So sehen die Spangen aus, die am Hinterkopf fixiert werden:


Die 3er Schiene wird zuerst eingeklippt, darüber folgt die 4er Schiene und auf selber Höhe die 2er und 1er Schienen. Nach ein paar Versuchen mit Fluch-Garantie hat man den Dreh aber raus :-) !

So sieht mein Ergebnis aus(im gelockten Zustand):



Haltbarkeit(je nachdem ob ihr sie täglich oder doch nur am Wochenende etc. verwendet) ca. 1-3 Jahre! Also länger als jede Haarverlängerung und euer Haar wird es euch zusätzlich danken, denn die Clip-Ins beschädigen euer Haar in keinster Weise !

eure Missy

2 Kommentare:

  1. Ich mag die Extensions von Ursis Haare auch total gern!
    Die lange Haare stehen dir sehr gut :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin so glücklich, und es ist viel viel gesünder und günstiger als eine Haarverlängerung :-)
      Danke dir,

      liebe Grüße zurück :-)

      Löschen

Follow this blog with bloglovin

Follow Missys Beauty Blog

Folge mir via Twitter


Labels

Alverde (4) AMU (3) Artdeco (3) Astor (2) Augen Make Up (4) Balea (1) Base Coat (2) Beautyblog (1) Beautyflohmarkt (1) bebe Young Care (1) Berlin (2) Berlin Rocks (1) Bershka (1) bla (1) Blending Brush (1) Blogvorstellung (1) Blush (10) Box of Beauty (1) Bronzer (3) Bronzing Pearls (1) Brush (3) Catrice (10) Catrice Revoltaire (2) China Glaze (1) Clinique (1) Color Infailliable (1) Colossal (1) Coral (1) Coral and Mauve (1) Cream to Powder (1) Creme (2) Deichmann (1) Dior (1) DM (7) Douglas (1) Drogerie (5) Essence (21) Essence. Marble Mania (2) Essie (4) Extentions (1) Eye Definition Set (1) Eyeshadow (3) Eyeshadow Base (4) Favoriten (2) Female (1) Feuchtigkeitscreme (1) Forever 21 (1) Gel Eyeliner (2) Gewinnspiel (1) Glätteisen (1) Glitter (1) Gosh (1) got2be (1) Haare (1) HAUL (4) Herbal Essences (1) Highlighter (1) Hollister (1) I love Extreme (4) Isadora (1) Kabuki (1) Kärntnerstraße (1) Kaufempfehlung (2) Kauftipp (2) KIKO (4) Kosmetik (1) L'oreal (1) lange Wimpern (1) LE (7) Lebenszeichen (1) Lidschatten (6) Limited Edition (10) Lippenstift (4) Lipstick (1) MAC (1) Macke (1) Make Up (2) Manhattan (3) Marble Mania (1) Mascara (8) matt (1) Maybelline (2) Maybelline Jade (1) Miss Dior Chérie (1) Misslyn (1) Müller (8) Multi Action (1) Nagellack (7) Nail Polish (6) Nails (1) Naturkosmetik (2) New Yorker (1) normale Haut (1) Nude (3) Nymphelia (1) One by One (1) Onine Shop (1) Orly (1) P2 (4) Palmers (2) Parfum (1) Pflege (1) Pinsel (6) Puder (6) Puder Perlen (1) Puderrouge (2) Rebels (1) Remington (1) Review (5) Revoltaire (2) Rimmel London (1) Rival de Loop (2) Rose Gold (1) Rouge (10) Sammelpost (1) Schminktipp (1) Schwarzkopf (1) Seasons of Extremes (2) she stylezone (2) Shining Cosmetics (1) Shoppen (1) Shopping (1) Sleek (3) Smokey Eyes Brush (1) Soft Definer 227 (1) Soul Sista (1) studio nails (1) superfit (1) Tag (1) Terra Naturi (1) Tick (1) Tipp (1) Top Coat (2) Trends (1) Tutorial (1) Twitter (1) Ursis Haare (1) Viva la Green (1) Volume Express Mascara (1) Wien (1) Wimperntusche (2) Your Cupcake Palette (1) Zoeva (7)
Powered by Blogger.