Missy's Beauty Blog

Dienstag, 27. März 2012

Meine Haarfavoriten.

Hallo meine Beauties,

heute möchte ich euch mal meine aktuellen Haarfavoriten vorstellen - sprich Shampoo, Spray, Glätter& Co :-) !

Fangen wir mit dem Shampoo und der Spülung an.



Seit nun schon einigen Monaten verwende ich "Spitzenstar" von Herbal Essences. Rechts auf dem Bild seht ihr das Shampoo mit 250ml Inhalt und rechts die Spülung mit 200ml Inhalt. Beide kommen ca. auf 3-4 Euro. Den genauen Preis kann ich euch leider nicht sagen, da ich die Rechnung nicht aufgehoben habe(oder besser gesagt, sie liegt sicherlich irgendwo in meinem Chaoszimmer).

Was ich an diesen beiden Produkten so gerne mag?

Zuerst mal: Es ist roooosa :-) ! &wie fast alle Mädchen liebe auch ich diese Farbe. Dazu gesellt sich dieser unglaublich leckere Geruch nach frischen Himbeeren. Zudem lässt sich das Shampoo supergut aufschäumen und verleiht dem Haar einen seidigen Glanz - natürlich in Zusammenarbeit mit der Spülung.

Nun zu meiner Pflege, die ich vor dem Glätten anwende. Dieses Produkt habe ich bei L.A. Hairstyles gekauft. Ich muss ehrlich gestehen, ich weiß nicht, ob er im Handel erhältlich ist. Beim Frisör auf jeden Fall. Kostenpunkt: 10.- Euro.



Die ölige Konsistenz verteilt man auf den beiden Handflächen und arbeitet sie dann ins Haar (vor allem in die Spitzen) ein. So wird nicht nur das Haar optimal geschützt, sondern auch ein Anti-Frizz-Effekt hervorgerufen.

Das Haar wird durch die Anwendung sehr geschmeidig und weich und kann der extremen Hitze durch Glätten, Föhnen etc. gut Stand halten. Enthalten sind übrigens 125ml.

Wenn wir schon beim Übeltäter sind: Das ist mein Glätteisen.


Ich weiß, nichts Besonderes, aber in meinen Augen ein tolles Produkt. Ich kaufe es immer bei Müller, wenn gerade die Aktion läuft, wo es nur 25.- Euro kostet. Es hat eine breite Fläche und man kann somit gleich eine größere Haarpartie bearbeiten. Man muss nicht herumdrehen, lange warten bis es aufgeheizt ist oder sonstigen Unfug durchführen - einfach den Stecker in die Steckdose und auf gehts :-) !
Der Hersteller ist - wie ihr sehen könnt - Remington.

Und zu guter letzt, möchte ich euch noch meinen Styling-Liebling präsentieren und von Herzen gerne empfehlen.



Hersteller: Schwarzkopf
Name: got2be happy hour durchgehalten.
Inhalt: 300ml

Dieser Haarspray ist der Einzige, der hält was er verspricht. Zumindest von allen Haarsprays, die ich bis dato ausprobiert habe. Deshalb kaufe ich ihn immer gerne nach, auch wenn er sogar in Aktion 4.99.- Euro bei Müller kostet, was nicht gerade bllig ist. Doch das Versprechen 24h-Halt, wird gehalten. Ich kann immer darauf vertrauen, dass meine Frisur den ganzen Abend durchhält oder den Tag überdauert, wenn ich unterwegs bin. Auch Wind oder Regen bringen die Haare nicht aus ihrer Form, wenn ich dieses Produkt benutzt habe.

So ihr Lieben, das waren nun meine Haarfavoriten und ich hoffe ich konnte euch den ein oder anderen Kauftipp geben. Ich schwöre wirklich auf diese Produkte und ich kann sie euch nur ans Herz legen.

eure Missy



2 Kommentare:

  1. das Shampoo hatte ich auch mal eine Zeit lang:-)
    aber irgendwie mag ich Herbal Essences seitdem sie das Design verändert haben (gott so alt bin ich schon :D) nicht mehr so.

    Ich weiß nicht...wahrscheinlich haben sie auch die Inhaltsstoffe ein wenig geändert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi ja ich mags trotzdem. Hatte es auch schon vor der Desginveränderung :-) !

      Und es riecht ja sooo gut :-) hihi

      Löschen

Follow this blog with bloglovin

Follow Missys Beauty Blog

Folge mir via Twitter


Labels

Alverde (4) AMU (3) Artdeco (3) Astor (2) Augen Make Up (4) Balea (1) Base Coat (2) Beautyblog (1) Beautyflohmarkt (1) bebe Young Care (1) Berlin (2) Berlin Rocks (1) Bershka (1) bla (1) Blending Brush (1) Blogvorstellung (1) Blush (10) Box of Beauty (1) Bronzer (3) Bronzing Pearls (1) Brush (3) Catrice (10) Catrice Revoltaire (2) China Glaze (1) Clinique (1) Color Infailliable (1) Colossal (1) Coral (1) Coral and Mauve (1) Cream to Powder (1) Creme (2) Deichmann (1) Dior (1) DM (7) Douglas (1) Drogerie (5) Essence (21) Essence. Marble Mania (2) Essie (4) Extentions (1) Eye Definition Set (1) Eyeshadow (3) Eyeshadow Base (4) Favoriten (2) Female (1) Feuchtigkeitscreme (1) Forever 21 (1) Gel Eyeliner (2) Gewinnspiel (1) Glätteisen (1) Glitter (1) Gosh (1) got2be (1) Haare (1) HAUL (4) Herbal Essences (1) Highlighter (1) Hollister (1) I love Extreme (4) Isadora (1) Kabuki (1) Kärntnerstraße (1) Kaufempfehlung (2) Kauftipp (2) KIKO (4) Kosmetik (1) L'oreal (1) lange Wimpern (1) LE (7) Lebenszeichen (1) Lidschatten (6) Limited Edition (10) Lippenstift (4) Lipstick (1) MAC (1) Macke (1) Make Up (2) Manhattan (3) Marble Mania (1) Mascara (8) matt (1) Maybelline (2) Maybelline Jade (1) Miss Dior Chérie (1) Misslyn (1) Müller (8) Multi Action (1) Nagellack (7) Nail Polish (6) Nails (1) Naturkosmetik (2) New Yorker (1) normale Haut (1) Nude (3) Nymphelia (1) One by One (1) Onine Shop (1) Orly (1) P2 (4) Palmers (2) Parfum (1) Pflege (1) Pinsel (6) Puder (6) Puder Perlen (1) Puderrouge (2) Rebels (1) Remington (1) Review (5) Revoltaire (2) Rimmel London (1) Rival de Loop (2) Rose Gold (1) Rouge (10) Sammelpost (1) Schminktipp (1) Schwarzkopf (1) Seasons of Extremes (2) she stylezone (2) Shining Cosmetics (1) Shoppen (1) Shopping (1) Sleek (3) Smokey Eyes Brush (1) Soft Definer 227 (1) Soul Sista (1) studio nails (1) superfit (1) Tag (1) Terra Naturi (1) Tick (1) Tipp (1) Top Coat (2) Trends (1) Tutorial (1) Twitter (1) Ursis Haare (1) Viva la Green (1) Volume Express Mascara (1) Wien (1) Wimperntusche (2) Your Cupcake Palette (1) Zoeva (7)
Powered by Blogger.