Missy's Beauty Blog

Dienstag, 13. März 2012

Clinique superfit makeup.

Hallo meine Süßen,

heute gibt es einen Kauftipp von mir, den ich euch wirklich ans Herz lege. Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, verwende ich kein Make Up. Meine Haut ist selten unrein und es reicht, wenn ich sie mit Gesichtswasser und Cremen pflege. Dennoch bin ich ein absoluter Feind von Coversticks und verwende Make Up zum Abdecken und als Grundlage für mein Augen Make Up, wenn ich keine Eyeshadow Base bei der Hand habe :-) !

Nun zu dem Produkt, das ich euch vorstellen will: Und zwar geht es um das superfit makeup von Clinique. Es ist ein Flüssigmakeup mit mittlerer Deckkraft und damit hervorragend für meine beiden Verwendungszwecke geeignet.


Ein paar Details zum Produkt:

- frei von Ölen (absorbiert die überschüssigen Öle& Schweiß von Haut)
- Kostenpunkt 29.50.- für 30ml
- 100% parfümfrei
- matt& langanhaltend
- erhältlich in mehreren Nuancen (Ich benutze 06 healthy.)

Auf Grund der großen Auswahl an Nuancen, kann die Farbe sehr gut jener der Haut angepasst werden. Wenn ihr vorhabt, dieses Produkt wirklich als Make Up im gesamten Gesicht zu verwenden, dann gibt es fürs Finish ein mattes Puder dazu, um die flüssige Schicht zu fixieren - für einen noch längeren Halt.
Einmal aufgetragen schmiegt sich dieses Make Up zart an die Haut und sorgt für ein frisches, angenehm kühles Hautgefühl. Nachdem es parfümfrei ist, riecht es demnach neutral also eigentlich gar nicht :-D !




Um ans Produkt zu kommen, muss man das Fläschchen leicht zusammendrücken, was den Vorteil hat, dass man es bis zum letzten Tropfen benutzen kann. Der einzige Nachteil ist, dass es nicht durchgeschüttelt werden darf, denn sonst geht es leicht über :-O Ist mir schon oft passiert, da ich es ja immer und überall mithabe und da wird es nun einmal bewegt.
Es stört mich nicht sonderlich, da man ja auch das überschüssige Produkt rund um die Öffnung nutzen kann..
(siehe zweites Bild!)

Wie ihr seht, ist die Farbe 06 healthy zwar etwas heller als meine Haut, aber sie passt sich dieser perfekt an, das heißt erschrickt nicht, wenns am Finger bisschen heller wirkt, als eure Haut :-) !

Auch als Grundlage für Augen Make Up ist lässt sich dieses Flüssigmakeup sehr gut verwenden. Der Lidschatten bleibt genau an der Stelle, an der man ihn aufgetragen bzw. verblendet hat und wandert nicht in die Lidfalte.

Ich weiß, der Preis ist nicht gerade günstig und ich will euch hier wirklich nur Produkte vorstellen, die ich wirklich guten Gewissens empfehlen kann und da gehört dieses Make Up von Clinique einfach dazu.

eure Missy




3 Kommentare:

  1. ja ich glaub das dauert noch bissl bis die geschäfte damit ausgestattet sind ^^ online gibt's sie auf jeden fall schon :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich überlege schon ne ganze Zeit lang ob ich es ausprobieren soll. Bis jetzt habe ich es mir allerdings noch nicht gekauft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich bin begeistert :-)
      Wenn du es wirklich als deckendes Make Up verwenden willst, denke ich solltest du noch dieses Puderfinish dazunehmen (ich hab es auch, nur ich finds nicht mehr, sonst hätte ich es auch gezeigt..). Das mattiert und sorgt für den perfekten Halt den ganzen Tag über :-) ! und es pflegt die Haut ja zugleich, indem es die überschüssigen Schadstoffe aufnimmt :-)

      Löschen

Follow this blog with bloglovin

Follow Missys Beauty Blog

Folge mir via Twitter


Labels

Alverde (4) AMU (3) Artdeco (3) Astor (2) Augen Make Up (4) Balea (1) Base Coat (2) Beautyblog (1) Beautyflohmarkt (1) bebe Young Care (1) Berlin (2) Berlin Rocks (1) Bershka (1) bla (1) Blending Brush (1) Blogvorstellung (1) Blush (10) Box of Beauty (1) Bronzer (3) Bronzing Pearls (1) Brush (3) Catrice (10) Catrice Revoltaire (2) China Glaze (1) Clinique (1) Color Infailliable (1) Colossal (1) Coral (1) Coral and Mauve (1) Cream to Powder (1) Creme (2) Deichmann (1) Dior (1) DM (7) Douglas (1) Drogerie (5) Essence (21) Essence. Marble Mania (2) Essie (4) Extentions (1) Eye Definition Set (1) Eyeshadow (3) Eyeshadow Base (4) Favoriten (2) Female (1) Feuchtigkeitscreme (1) Forever 21 (1) Gel Eyeliner (2) Gewinnspiel (1) Glätteisen (1) Glitter (1) Gosh (1) got2be (1) Haare (1) HAUL (4) Herbal Essences (1) Highlighter (1) Hollister (1) I love Extreme (4) Isadora (1) Kabuki (1) Kärntnerstraße (1) Kaufempfehlung (2) Kauftipp (2) KIKO (4) Kosmetik (1) L'oreal (1) lange Wimpern (1) LE (7) Lebenszeichen (1) Lidschatten (6) Limited Edition (10) Lippenstift (4) Lipstick (1) MAC (1) Macke (1) Make Up (2) Manhattan (3) Marble Mania (1) Mascara (8) matt (1) Maybelline (2) Maybelline Jade (1) Miss Dior Chérie (1) Misslyn (1) Müller (8) Multi Action (1) Nagellack (7) Nail Polish (6) Nails (1) Naturkosmetik (2) New Yorker (1) normale Haut (1) Nude (3) Nymphelia (1) One by One (1) Onine Shop (1) Orly (1) P2 (4) Palmers (2) Parfum (1) Pflege (1) Pinsel (6) Puder (6) Puder Perlen (1) Puderrouge (2) Rebels (1) Remington (1) Review (5) Revoltaire (2) Rimmel London (1) Rival de Loop (2) Rose Gold (1) Rouge (10) Sammelpost (1) Schminktipp (1) Schwarzkopf (1) Seasons of Extremes (2) she stylezone (2) Shining Cosmetics (1) Shoppen (1) Shopping (1) Sleek (3) Smokey Eyes Brush (1) Soft Definer 227 (1) Soul Sista (1) studio nails (1) superfit (1) Tag (1) Terra Naturi (1) Tick (1) Tipp (1) Top Coat (2) Trends (1) Tutorial (1) Twitter (1) Ursis Haare (1) Viva la Green (1) Volume Express Mascara (1) Wien (1) Wimperntusche (2) Your Cupcake Palette (1) Zoeva (7)
Powered by Blogger.