Missy's Beauty Blog

Donnerstag, 15. März 2012

Zoeva Eye Definition Set.

Hallo meine Süßen,

ich bin momentan voll auf einer Pinselwelle und würde euch gerne eines der Pinselsets vorstellen, das auf Zoeva angeboten wird und zwar das Eye Definition Set.

Ich stelle euch jeden Pinsel einzeln kurz vor und erkläre euch, wie ich ihn immer einsetze :-) !


Hier seht ihr mal alle Pinsel des Sets von vorne. Zusammen haben sie 16.- Euro gekostet, alos umgerechnet hat jeder Pinsel ca. 2.70.- Euro gekostet - mit einem Wort: Schnäppchenalarm ! :-)

Geliefert wird das ganze Set in einem rosa Täschchen, das ich allerdings nicht benutze.

Nun zu den Pinseln im Einzelnen.



Der precise shader ist ein schmaler, länglicher Pinsel, mit dem ich meistens die Highlights im inneren Bereich des Auges setze. Er gleicht im Prinzip einem shader, nur dass er eben kleiner ist. Man kommt mit ihm auch recht gut in die Lidfalte, ich finde jedoch, dass er viel zu hart ist, um da schön arbeiten zu können.



Der pencil brush ist ein sehr fluffiger, dennoch widerstandsfähiger Pinsel, der perfekt ist, um Farbe in der Lidfalte zu verteilen. Auch unterhalb des Auges lässt sich damit sehr gut Lidschatten auftragen.



Der smudger ist ein flacher, sehr widerstandsfähiger Pinsel, der für grobe Aufträge sehr gut geeignet ist. Also zum Beispiel, wenn man Eyeliner als Base nutzt und ihn nur grob am beweglichen Augenlid verteilen will, klappt das mit diesem Pinsel rasch und sehr gut. Auch in die Lidfalte passt er dank seiner flachen Form sehr gut. Zum Verblenden nicht geeignet.



Der shader ist natürlich dazu da, um Farbe aufs bewegliche Lid zu bringen. Ich mag ihn sehr gerne. Habe zum Vergleich Pinsel von MAC, Essence und Make Up Factory und der Einzige, der mich noch mehr überzeugt ist mein MAC Pinsel.
Er nimmt genügend Produkt auf, man muss also nicht minutenlang in dem Pot herumrühren, also eindeutig zu empfehlen.


Der fine eyeliner ist ein dünner, abgeschrägter Pinsel, der zum Auftrag für - oh welch Überraschung :-) - Eyeliner gedacht ist. Er erledigt diese Aufgabe auch ganz gut, da er wirklich sehr sehr wenige Haare hat und man somit präzise arbeiten kann.



Und zu guter letzt mein dicker Freund, der eye blender. Er ist echt super zum Verblenden, da er sehr weich und fluffig ist und die Farbe wirklich soft wirken lässt. Er wirkte zuerst sehr widerstandslos, aber er gibt auch nicht komplett nach, also ein richtig guter blending Pinsel eben :-) !

Gesamteindruck: Also ich finde das Set sehr gelungen und würde es mir wiederkaufen. Ich habe die Pinsel alle schon mehrmals gewaschen und sie haben weder viele Haare verloren, noch ihre Form verändert. Der einzige Ausreißer in der Hinsicht ist der fine eyeliner, er hat nämlich eines seiner Härchen nicht mehr in Form bringen können - das steht jetzt ab -.-
Ich werde es aber vielleicht einfach mit einer Pinzette rauszupfen, dann ist alles wieder in Ordnung :-)

eure Missy

10 Kommentare:

  1. Der Eye Shader sieht gut aus ,mit dem lässt sich sicher perfekt arbeiten :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich liebe den :-) Nur meinen von MAC finde ich ein wenig besser. Aber um den Preis gibts da nix zu meckern :-) !

      Liebe Grüße !

      Löschen
  2. Hey,
    toller Blog!!
    Liebe Grüße
    deine neue Leserin
    Ina

    aktelles Gewinnspiel:

    http://iii-crazybeautylandschaft.blogspot.com/2012/03/neues-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ina :-)
      Habe schon bei dir vorbeigeschaut !

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich muss gestehen, ich wusste immer nicht so echt, ob ich ZOEVA-Pinsel mal ausprobieren will. Aber nun will ich;-)!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, lieb von dir :-)
      Aber alle sind nicht so super. Dieses Set aber auf jeden Fall :-) !
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ich habe auch lange Zeit überlegt, ob ich es mir kaufe, aber ich hab doch eigentlich genug Pinsel. ^^" Vielleicht, wenn welche von meinen älteren Pinsel den Geist aufgeben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja wenn du genug hast, dann sind sie sicher nicht unbedingt notwendig, aber solltest du mal einen Pinselnotstand haben, kann ich dir vor allem die Augen Pinsel empfehlen :-)

      Löschen
  5. toller bericht :)

    www.lauragirly-blog.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Follow this blog with bloglovin

Follow Missys Beauty Blog

Folge mir via Twitter


Labels

Alverde (4) AMU (3) Artdeco (3) Astor (2) Augen Make Up (4) Balea (1) Base Coat (2) Beautyblog (1) Beautyflohmarkt (1) bebe Young Care (1) Berlin (2) Berlin Rocks (1) Bershka (1) bla (1) Blending Brush (1) Blogvorstellung (1) Blush (10) Box of Beauty (1) Bronzer (3) Bronzing Pearls (1) Brush (3) Catrice (10) Catrice Revoltaire (2) China Glaze (1) Clinique (1) Color Infailliable (1) Colossal (1) Coral (1) Coral and Mauve (1) Cream to Powder (1) Creme (2) Deichmann (1) Dior (1) DM (7) Douglas (1) Drogerie (5) Essence (21) Essence. Marble Mania (2) Essie (4) Extentions (1) Eye Definition Set (1) Eyeshadow (3) Eyeshadow Base (4) Favoriten (2) Female (1) Feuchtigkeitscreme (1) Forever 21 (1) Gel Eyeliner (2) Gewinnspiel (1) Glätteisen (1) Glitter (1) Gosh (1) got2be (1) Haare (1) HAUL (4) Herbal Essences (1) Highlighter (1) Hollister (1) I love Extreme (4) Isadora (1) Kabuki (1) Kärntnerstraße (1) Kaufempfehlung (2) Kauftipp (2) KIKO (4) Kosmetik (1) L'oreal (1) lange Wimpern (1) LE (7) Lebenszeichen (1) Lidschatten (6) Limited Edition (10) Lippenstift (4) Lipstick (1) MAC (1) Macke (1) Make Up (2) Manhattan (3) Marble Mania (1) Mascara (8) matt (1) Maybelline (2) Maybelline Jade (1) Miss Dior Chérie (1) Misslyn (1) Müller (8) Multi Action (1) Nagellack (7) Nail Polish (6) Nails (1) Naturkosmetik (2) New Yorker (1) normale Haut (1) Nude (3) Nymphelia (1) One by One (1) Onine Shop (1) Orly (1) P2 (4) Palmers (2) Parfum (1) Pflege (1) Pinsel (6) Puder (6) Puder Perlen (1) Puderrouge (2) Rebels (1) Remington (1) Review (5) Revoltaire (2) Rimmel London (1) Rival de Loop (2) Rose Gold (1) Rouge (10) Sammelpost (1) Schminktipp (1) Schwarzkopf (1) Seasons of Extremes (2) she stylezone (2) Shining Cosmetics (1) Shoppen (1) Shopping (1) Sleek (3) Smokey Eyes Brush (1) Soft Definer 227 (1) Soul Sista (1) studio nails (1) superfit (1) Tag (1) Terra Naturi (1) Tick (1) Tipp (1) Top Coat (2) Trends (1) Tutorial (1) Twitter (1) Ursis Haare (1) Viva la Green (1) Volume Express Mascara (1) Wien (1) Wimperntusche (2) Your Cupcake Palette (1) Zoeva (7)
Powered by Blogger.