Missy's Beauty Blog

Mittwoch, 14. März 2012

Mein Pinselstar. Zoeva Soft Definer 227.

Guten Morgen meine Hübschen,

heute stelle ich euch meinen Pinselliebling vor, den Zoeva Soft Definer 227.

Zunächst mal ein paar Infos zum Produkt:

- Kostenpunkt liegt bei 4.20.- Euro
- Gesamtlänge 16.3cm
- Borsten = Ziegenhaar

Und so sieht er nun aus, der Soft Definer.


Die Borsten sind oval angeordnet und sind optimal geeignet, um Lidschatten zu verblenden. Wie die Bezeichnung "SOFT definer" schon vermuten lässt, erzeugt dieser Pinsel sehr weiche und fließende Übergänge. Er ist extrem fluffig, was ich ja besonders liebe, aber dennoch nicht zu weich - ein gewisser Widerstand ist also gegeben.



Ich habe den Pinsel schon mehrmals gewaschen und muss sagen, er verändert weder seine Form, noch verliert er viele Haare. Ich glaube im Zweifelsfall könnte man mit diesem Pinsel sogar ein ganzes Augen Make Up schminken, da er sowohl die Übergänge perfekt macht als auch die Farbe in der Lidfalte schön verteilt.

Viele werden beim Anblick dieses Pinsels sofort an seinen populären großen Bruder, den MAC 217 Blending Brush denken. Tatsächlich ist der Soft Definer eine Art Dupe dazu. Und mit einem Preis von 4.20.- Euro im Vergleich viel günstiger(MAC 217 Blending Brush kommt auf stolze 22.- Euro!).
Ich habe beide, da ich vor ca. einem Jahr die Anwandlung hatte, dass nur MAC Pinsel qualitativ gut sind. Seit ich den Soft Definer zu meiner Pinselfamilie zählen darf, habe ich dieses Vorurteil schnell angelegt. Mittlerweile verwende ich ihn sogar viel lieber als den 217er.

Ich würde vom Fleck weg nicht alle Zoeva Pinsel empfehlen und ich besitze ja doch schon einige davon, aber dieser ist wirklich wirklich super. Also wenn ihr nicht viel Geld in einen guten Allround Blender investieren wollt, dann  schaut euch den mal genauer an.

Das Einzige, was mich etwas stört, ist die Länge. Mit stolzen 16.3cm ist vor allem der schwarze Stiel so lang, dass ich oft beim Schminken gegen den Spiegel krache, aber das liegt wohl daran, dass ich immer fast schon an der Scheibe picke :-P !

Auch die Haltbarkeit ist top, vor allem zu diesem Preis! Ich habe ihn jetzt fast ein Jahr und es gibt keine Mängel oder Verschleiserscheinungen.

Also meiner Meinung nach ist er ein super Pinsel und ich empfehle euch, falls ihr auf der Suche nach einem solche Pinsel seid, den Zoeva Soft Definer auf alle Fälle :-) !

eure Missy

2 Kommentare:

  1. Wow, toller Post und so ausführlich. Ich bin immer auf der Suche nach guten Pinseln und lande immer wieder bei MAC.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)

      Ja.. MAC übertrifft leider nichts. Aber Zoeva ist wirklich eine preisgünstige Alternative :-)

      Liebe Grüße

      Löschen

Follow this blog with bloglovin

Follow Missys Beauty Blog

Folge mir via Twitter


Labels

Alverde (4) AMU (3) Artdeco (3) Astor (2) Augen Make Up (4) Balea (1) Base Coat (2) Beautyblog (1) Beautyflohmarkt (1) bebe Young Care (1) Berlin (2) Berlin Rocks (1) Bershka (1) bla (1) Blending Brush (1) Blogvorstellung (1) Blush (10) Box of Beauty (1) Bronzer (3) Bronzing Pearls (1) Brush (3) Catrice (10) Catrice Revoltaire (2) China Glaze (1) Clinique (1) Color Infailliable (1) Colossal (1) Coral (1) Coral and Mauve (1) Cream to Powder (1) Creme (2) Deichmann (1) Dior (1) DM (7) Douglas (1) Drogerie (5) Essence (21) Essence. Marble Mania (2) Essie (4) Extentions (1) Eye Definition Set (1) Eyeshadow (3) Eyeshadow Base (4) Favoriten (2) Female (1) Feuchtigkeitscreme (1) Forever 21 (1) Gel Eyeliner (2) Gewinnspiel (1) Glätteisen (1) Glitter (1) Gosh (1) got2be (1) Haare (1) HAUL (4) Herbal Essences (1) Highlighter (1) Hollister (1) I love Extreme (4) Isadora (1) Kabuki (1) Kärntnerstraße (1) Kaufempfehlung (2) Kauftipp (2) KIKO (4) Kosmetik (1) L'oreal (1) lange Wimpern (1) LE (7) Lebenszeichen (1) Lidschatten (6) Limited Edition (10) Lippenstift (4) Lipstick (1) MAC (1) Macke (1) Make Up (2) Manhattan (3) Marble Mania (1) Mascara (8) matt (1) Maybelline (2) Maybelline Jade (1) Miss Dior Chérie (1) Misslyn (1) Müller (8) Multi Action (1) Nagellack (7) Nail Polish (6) Nails (1) Naturkosmetik (2) New Yorker (1) normale Haut (1) Nude (3) Nymphelia (1) One by One (1) Onine Shop (1) Orly (1) P2 (4) Palmers (2) Parfum (1) Pflege (1) Pinsel (6) Puder (6) Puder Perlen (1) Puderrouge (2) Rebels (1) Remington (1) Review (5) Revoltaire (2) Rimmel London (1) Rival de Loop (2) Rose Gold (1) Rouge (10) Sammelpost (1) Schminktipp (1) Schwarzkopf (1) Seasons of Extremes (2) she stylezone (2) Shining Cosmetics (1) Shoppen (1) Shopping (1) Sleek (3) Smokey Eyes Brush (1) Soft Definer 227 (1) Soul Sista (1) studio nails (1) superfit (1) Tag (1) Terra Naturi (1) Tick (1) Tipp (1) Top Coat (2) Trends (1) Tutorial (1) Twitter (1) Ursis Haare (1) Viva la Green (1) Volume Express Mascara (1) Wien (1) Wimperntusche (2) Your Cupcake Palette (1) Zoeva (7)
Powered by Blogger.