Missy's Beauty Blog

Dienstag, 20. März 2012

Color Infailliable by L'oreal Paris.

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch 4 meiner Lidschattenlieblinge vorstellen, die allesamt aus der Color Infailliable Reihe von L'Oreal stammen. Ich bin eigentlich eher zufällig darauf gestoßen, als sie bei BIPA mit einem -30% Gutschein zu haben waren.

Derzeit zähle ich vier dieser Schmuckstückchen zu meiner Sammlung, kann mir aber durchaus vorstellen, dass es noch mehr werden :-) !

Zum Produkt:

- Kostenpunkt: ab 7.99.- bis ca. 12.49.- zu haben
- verspricht 24h Halt
- Inhalt: 3.5g
- Haltbarkeit ca. 24 Monate


Auch wenn der Preis grenzwertig ist, wenn man bedenkt, dass es sich hierbei um ein Drogerieprodukt handelt, ist jeder meiner Lidschatten diesen auf alle Fälle wert.
Die Deckkraft ist super, die Konsistenz pudrig und vor allem samtig, was einen farbintensiven Auftrag garantiert.



So sieht die Verpackung aus. Sie  wird von unten aufgedreht.



Hier habe ich einen Lidschatten geöffnet fotografiert, um euch die Verpackung zu zeigen. Ihr habt zusätzlich zum Deckel ein dünnes Plättchen enthalten, das den Lidschatten vor dem Austrocknen schützt. Vor dem Verschließen solltet ihr dieses Plättchen immer leicht aufs Produkt drücken und anschließend den Deckel fest zudrehen.

Hier seht ihr nun die Swatches meiner vier Lidschatten. Und ja, mit nur einem Auftrag errreicht man diese Farbintensität. Ich habe hierbei keine Base benutzt. Ihr solltet, wenn ihr sie den ganzen Tag tragen wollt, natürlich als Grundierung sehr wohl eine Lidschattenbase verwenden!



Schönes Ergebnis, nicht wahr? :-)

Zu dem Farben(v.l.n.r.):

- 014 ETERNAL BLACK ist ein intensives Schwarz mit groben Glitzerpartikeln
- 012 ENDLESS CHOCOLAT ist ein schimmernder farbintensiver Braunton
- 004 FOREVER PINK ist ein schimmerndes Zartrosa, das durch die Base noch viel intensiver wirkt
- 005 PURPLE OBSESSION ist ein schimmernder Violettton& mein persönlicher Favorit :-)

Seid ihr auch im Besitz eines Color Infailliable Lidschattens& ähnlich begeistert wie ich?  

eure Missy

7 Kommentare:

  1. Ich liebe die Color Infailliable!! Sammle die mittlerweile schon richtig ;-)

    Ich habe dich getaggt, hoffe du machst mit.

    http://mypinkshadow.blogspot.de/2012/03/ich-wurde-getaggt.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi jaaa die sind echt so genial :-) !

      Mache natürlich gerne mit :-)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Oh wie toll:) ich bin bis jetzt immer drum rum geschlichen...die haben ja echt Mac qualität:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sind wirklich super pigmentiert und langanhaltend :-)
      Und dank dieser Verpackung auch sehr lange haltbar :-)

      Löschen
  3. Ui 004 sieht ja schön aus...
    Leider brauch ich zurzeit absolut keine mehr :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey ich find Forever Pink echt geil!!
    so schön rosa und dann noch son schönen goldenen Schimmer :D


    btw find dich mit dunklen Haaren hübscher XD

    AntwortenLöschen

Follow this blog with bloglovin

Follow Missys Beauty Blog

Folge mir via Twitter


Labels

Alverde (4) AMU (3) Artdeco (3) Astor (2) Augen Make Up (4) Balea (1) Base Coat (2) Beautyblog (1) Beautyflohmarkt (1) bebe Young Care (1) Berlin (2) Berlin Rocks (1) Bershka (1) bla (1) Blending Brush (1) Blogvorstellung (1) Blush (10) Box of Beauty (1) Bronzer (3) Bronzing Pearls (1) Brush (3) Catrice (10) Catrice Revoltaire (2) China Glaze (1) Clinique (1) Color Infailliable (1) Colossal (1) Coral (1) Coral and Mauve (1) Cream to Powder (1) Creme (2) Deichmann (1) Dior (1) DM (7) Douglas (1) Drogerie (5) Essence (21) Essence. Marble Mania (2) Essie (4) Extentions (1) Eye Definition Set (1) Eyeshadow (3) Eyeshadow Base (4) Favoriten (2) Female (1) Feuchtigkeitscreme (1) Forever 21 (1) Gel Eyeliner (2) Gewinnspiel (1) Glätteisen (1) Glitter (1) Gosh (1) got2be (1) Haare (1) HAUL (4) Herbal Essences (1) Highlighter (1) Hollister (1) I love Extreme (4) Isadora (1) Kabuki (1) Kärntnerstraße (1) Kaufempfehlung (2) Kauftipp (2) KIKO (4) Kosmetik (1) L'oreal (1) lange Wimpern (1) LE (7) Lebenszeichen (1) Lidschatten (6) Limited Edition (10) Lippenstift (4) Lipstick (1) MAC (1) Macke (1) Make Up (2) Manhattan (3) Marble Mania (1) Mascara (8) matt (1) Maybelline (2) Maybelline Jade (1) Miss Dior Chérie (1) Misslyn (1) Müller (8) Multi Action (1) Nagellack (7) Nail Polish (6) Nails (1) Naturkosmetik (2) New Yorker (1) normale Haut (1) Nude (3) Nymphelia (1) One by One (1) Onine Shop (1) Orly (1) P2 (4) Palmers (2) Parfum (1) Pflege (1) Pinsel (6) Puder (6) Puder Perlen (1) Puderrouge (2) Rebels (1) Remington (1) Review (5) Revoltaire (2) Rimmel London (1) Rival de Loop (2) Rose Gold (1) Rouge (10) Sammelpost (1) Schminktipp (1) Schwarzkopf (1) Seasons of Extremes (2) she stylezone (2) Shining Cosmetics (1) Shoppen (1) Shopping (1) Sleek (3) Smokey Eyes Brush (1) Soft Definer 227 (1) Soul Sista (1) studio nails (1) superfit (1) Tag (1) Terra Naturi (1) Tick (1) Tipp (1) Top Coat (2) Trends (1) Tutorial (1) Twitter (1) Ursis Haare (1) Viva la Green (1) Volume Express Mascara (1) Wien (1) Wimperntusche (2) Your Cupcake Palette (1) Zoeva (7)
Powered by Blogger.