Missy's Beauty Blog

Freitag, 16. März 2012

Mon Chéri - le meilleur parfum du monde.

Hei ihr Lieben,

keine Angst, ich schreibe den Post heute nicht auf Französisch *gg* aber ich möchte euch meinen absoluten Duftfavoriten vorstellen und der kommt aus dem Hause Dior.

Und zwar geht es um die Duftkreation Miss Dior Chérie. Ich bin ja generell ein Dior Fan, was Düfte anbelangt, aber dieser Schatz ist wirklich etwas ganz Besonderes.

So sieht das Fläschen aus :-)
Ich finde das Design passt wirklich zum Duft selbst und vor allem zu dem Namen des Produkts. "Chérie" bedeutet ja "Schatz" auf Französisch und weil es ein Damenduft ist, endet das Wort natürlich mit einem "e".

Ein paar Details zum Duft:

- Ich besitze die Eau de toilette Version aus der Miss Dior Serie.

- gekauft bei Douglas

- erhältlich in 2 Größen(50ml&100ml)

- Preis: 50ml kommen auf stolze 71.50.- Euro
             100ml kommen auf 102.- Euro

- Duftnote: blumig

Blumig ist noch viel zu wenig Ausdruck, für die Intensität dieses Duftes meiner Meinung nach. Es ist als würde man in einem Garten voller Blumen stehen, und man kann sich nicht entscheiden, welche am Besten riecht, weil sie alle eine intensiven, rosigen Duft verbreiten.

Wie jeder Duft, so entfaltet sich auch Miss Dior Chérie im Laufe des Tages immer mehr. Auch wenn man selbst kaum noch etwas davon bemerkt, der Duft hält den ganzen Tag an.

Ich finde auch, dass er viel besser in den anstehenden Frühling& Sommer passt, da er nicht beschwert, sondern leicht und frisch riecht.

Auf dem Foto seht ihr die 100ml-Größe und sie ist schon zur Hälfte geleert :-'( ! Es gibt einfach kaum ein Parfüm in meiner Sammlung, das ich sooft benutze wie dieses. Und auch auf keinen anderen Duft, werde ih so häufig von Leuten aungesprochen.

Also für mich ist der Duft ein absoluter Kauftipp, Mädels. Beim nächsten Douglasbesuch, bitte einmal dran schnuppern :-) !

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,

eure Missy

9 Kommentare:

  1. Huhu, zu Deinem Kommi auf meinem Blog bzgl. der Me Me Me-Blushes:
    Hat Frauke sie auch? Ich habe sie bei der pinken Püppi bestellt, also Shades of Pink. Und soviel ich weiss, hat QVC die Produkte demnächst auch im Sortiment. Bin echt gespannt, ob die Preise so bleiben....Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. ich habe den Duft als Probe und finde ihn total toll! Leider ist er mir zur teuer und ich trage auch viel zu wenig Pafüm, sodass es unsinnig wäre ihn mir zu holen, da er nur rumstehen würde. LG Lala

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe ihn und trage ihn fast jeden Tag, daher lohnt es sich für mich schon :-) Aber teuer ist er leider wirklich :-S
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. ich liebe den Duft....aber leider bin ich dafür noch etwas zu geizig und greife doch immer wieder auf meinen lieblingsduft zurück. So das dieser tolle Duft bei mir warshcheinlich schlecht werden würde.

    aber jedesmal wenn ich im Douglas bin sprühe ich es mir auf :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi :-)
      Ja er ist echt schweineteuer. Aber ich bekomme ihn meistens von meiner Mutti zu irgendeinem Anlass geschenkt :-)

      Löschen
  4. Ich kenne den Duft nicht. Weil du ihn so toll beschrieben hast, bin ich ganz neugierig geworden

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich habe dir einen Award verliehen.
    Schau mal hier:
    http://nail-polish-addicted.blogspot.de/2012/03/mein-1-award.html

    Ich hoffe dass du ihn annimmst :)

    Liebe Grüße, LilyC

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie süüüß. Ich werde gleich bei dir vorbeischauen :-)
      Danke <3 !

      Löschen

Follow this blog with bloglovin

Follow Missys Beauty Blog

Folge mir via Twitter


Labels

Alverde (4) AMU (3) Artdeco (3) Astor (2) Augen Make Up (4) Balea (1) Base Coat (2) Beautyblog (1) Beautyflohmarkt (1) bebe Young Care (1) Berlin (2) Berlin Rocks (1) Bershka (1) bla (1) Blending Brush (1) Blogvorstellung (1) Blush (10) Box of Beauty (1) Bronzer (3) Bronzing Pearls (1) Brush (3) Catrice (10) Catrice Revoltaire (2) China Glaze (1) Clinique (1) Color Infailliable (1) Colossal (1) Coral (1) Coral and Mauve (1) Cream to Powder (1) Creme (2) Deichmann (1) Dior (1) DM (7) Douglas (1) Drogerie (5) Essence (21) Essence. Marble Mania (2) Essie (4) Extentions (1) Eye Definition Set (1) Eyeshadow (3) Eyeshadow Base (4) Favoriten (2) Female (1) Feuchtigkeitscreme (1) Forever 21 (1) Gel Eyeliner (2) Gewinnspiel (1) Glätteisen (1) Glitter (1) Gosh (1) got2be (1) Haare (1) HAUL (4) Herbal Essences (1) Highlighter (1) Hollister (1) I love Extreme (4) Isadora (1) Kabuki (1) Kärntnerstraße (1) Kaufempfehlung (2) Kauftipp (2) KIKO (4) Kosmetik (1) L'oreal (1) lange Wimpern (1) LE (7) Lebenszeichen (1) Lidschatten (6) Limited Edition (10) Lippenstift (4) Lipstick (1) MAC (1) Macke (1) Make Up (2) Manhattan (3) Marble Mania (1) Mascara (8) matt (1) Maybelline (2) Maybelline Jade (1) Miss Dior Chérie (1) Misslyn (1) Müller (8) Multi Action (1) Nagellack (7) Nail Polish (6) Nails (1) Naturkosmetik (2) New Yorker (1) normale Haut (1) Nude (3) Nymphelia (1) One by One (1) Onine Shop (1) Orly (1) P2 (4) Palmers (2) Parfum (1) Pflege (1) Pinsel (6) Puder (6) Puder Perlen (1) Puderrouge (2) Rebels (1) Remington (1) Review (5) Revoltaire (2) Rimmel London (1) Rival de Loop (2) Rose Gold (1) Rouge (10) Sammelpost (1) Schminktipp (1) Schwarzkopf (1) Seasons of Extremes (2) she stylezone (2) Shining Cosmetics (1) Shoppen (1) Shopping (1) Sleek (3) Smokey Eyes Brush (1) Soft Definer 227 (1) Soul Sista (1) studio nails (1) superfit (1) Tag (1) Terra Naturi (1) Tick (1) Tipp (1) Top Coat (2) Trends (1) Tutorial (1) Twitter (1) Ursis Haare (1) Viva la Green (1) Volume Express Mascara (1) Wien (1) Wimperntusche (2) Your Cupcake Palette (1) Zoeva (7)
Powered by Blogger.