Missy's Beauty Blog

Montag, 12. März 2012

Pfirsichweiche Haut.

Hallo ihr Hübschen,

wie versprochen gehts heute wieder los mit dem Bloggen. Hoffe ihr hattet alle ein tolles Wochenende - mein Freund fliegt heute mit seiner Klasse nach Barcelona, werde ihn so schrecklich vermissen :'-( !

Soo aber nun zum heutigen Post: Und zwar will ich euch gerne meine absolute Lieblingscreme vorstellen, die bebe Young Care Feuchtigkeitspflege für normale Haut. Ich bin eigentlich kein großer Fan von Cremen, vor allem ich vergesse im Endeffekt immer darauf, aber diese Creme verwende ich seit dem Kauf vor ein paar Wochen jeden Tag zweimal und sie sorgt für ein ultimativ seidiges Gefühl auf der Haut.


Kostenpunkt: 3.59.- Euro bei BIPA Österreich

Inhalt: 50ml

Was ich so gerne mag ist, neben diesem angenehm weichen Gefühl, das die Creme auf der Haut hinterlässt, dass sie sehr schnell einzieht und keine Flecken oder dergleichen hinterlässt.
Da ich prinzipiell eine sehr trockene Haut habe und mich ständig am ganzen Körper einschmieren muss, ist diese Variante der bebe Young Care Serie ideal für mich und meine Haut schuppt, seitdem ich sie verwende, wirklich nicht mehr. Vor allem rund um mein Näschen war das bis dato immer sehr problematisch, aber die Creme hält wirklich, was sie verspricht.

Angewendet wird sie übrigens zweimal täglich, um eine optimale Feuchtigkeitszufuhr zu gewährleisten.  Vor der Anwendung bitte unbedingt das Gesicht reinigen. Eine Creme von dieser Kosistenz kann nur dann richtig wirken, wenn das Hautbild zuvor mit einem Gesichtswasser gereinigt wurde. Ihr wollt ja sicher keinen "Dreck" unter der Creme haben :-) !




Laut Verpackung eignet sie sich auch als Grundlage für Make Up. Dazu kann ich leider wenig sagen, da ich kein Make Up verwende. Aber man kanns ja mal ausprobieren :-)

Ich bin jedenfalls sehr sehr zufrieden mit diesem Produkt und werde es definitiv weiterhin verwenden.

eure Missy

4 Kommentare:

  1. Hey!
    zu den eingetrockneten eyelinern:
    Ich habe versucht sie mit destilliertem Wasser, Alkohol oder Glycerin wieder brauchbar zu machen, aber sie haben sich mit nix verbunden und dann war ich e einfach leid!
    hast du vielleicht einen guten tip mit was man eyeliner geschmeidig bekommt?
    lg =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Probiers mal mit Vaseline :-)
      Hat bei mir super geklappt!

      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Die Creme hört sich wirklich klasse an. Eigentlich bin ich nicht der Fan von den bebe young care Produkten, aber vll werde ich sie auch einmal testen. Kannst du mir denn noch etwas zu dem Geruch sagen?
    Danke für deine Review!
    Ps. Du hast wirklich einen sehr schönen Blog!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin da auch immer dran vorbeigelaufen, aber ich dachte mir um den Preis kann ichs ja mal testen. Und ich bin echt zufrieden damit. Ich dachte zuerst sie riecht vl nach Pfirsich, weil das ja auch draufsteht auf der Verpackung "mit Pfirsich" aber im Endeffekt riecht sie wie eine normale Creme ohne besondere Duftstoffe. Ich empfinde den Geruch als angenehm.
      Bitte gerne :-)
      Danke, das freut mich, dass dir mein Blog gefällt!
      Liebe Grüße

      Löschen

Follow this blog with bloglovin

Follow Missys Beauty Blog

Folge mir via Twitter


Labels

Alverde (4) AMU (3) Artdeco (3) Astor (2) Augen Make Up (4) Balea (1) Base Coat (2) Beautyblog (1) Beautyflohmarkt (1) bebe Young Care (1) Berlin (2) Berlin Rocks (1) Bershka (1) bla (1) Blending Brush (1) Blogvorstellung (1) Blush (10) Box of Beauty (1) Bronzer (3) Bronzing Pearls (1) Brush (3) Catrice (10) Catrice Revoltaire (2) China Glaze (1) Clinique (1) Color Infailliable (1) Colossal (1) Coral (1) Coral and Mauve (1) Cream to Powder (1) Creme (2) Deichmann (1) Dior (1) DM (7) Douglas (1) Drogerie (5) Essence (21) Essence. Marble Mania (2) Essie (4) Extentions (1) Eye Definition Set (1) Eyeshadow (3) Eyeshadow Base (4) Favoriten (2) Female (1) Feuchtigkeitscreme (1) Forever 21 (1) Gel Eyeliner (2) Gewinnspiel (1) Glätteisen (1) Glitter (1) Gosh (1) got2be (1) Haare (1) HAUL (4) Herbal Essences (1) Highlighter (1) Hollister (1) I love Extreme (4) Isadora (1) Kabuki (1) Kärntnerstraße (1) Kaufempfehlung (2) Kauftipp (2) KIKO (4) Kosmetik (1) L'oreal (1) lange Wimpern (1) LE (7) Lebenszeichen (1) Lidschatten (6) Limited Edition (10) Lippenstift (4) Lipstick (1) MAC (1) Macke (1) Make Up (2) Manhattan (3) Marble Mania (1) Mascara (8) matt (1) Maybelline (2) Maybelline Jade (1) Miss Dior Chérie (1) Misslyn (1) Müller (8) Multi Action (1) Nagellack (7) Nail Polish (6) Nails (1) Naturkosmetik (2) New Yorker (1) normale Haut (1) Nude (3) Nymphelia (1) One by One (1) Onine Shop (1) Orly (1) P2 (4) Palmers (2) Parfum (1) Pflege (1) Pinsel (6) Puder (6) Puder Perlen (1) Puderrouge (2) Rebels (1) Remington (1) Review (5) Revoltaire (2) Rimmel London (1) Rival de Loop (2) Rose Gold (1) Rouge (10) Sammelpost (1) Schminktipp (1) Schwarzkopf (1) Seasons of Extremes (2) she stylezone (2) Shining Cosmetics (1) Shoppen (1) Shopping (1) Sleek (3) Smokey Eyes Brush (1) Soft Definer 227 (1) Soul Sista (1) studio nails (1) superfit (1) Tag (1) Terra Naturi (1) Tick (1) Tipp (1) Top Coat (2) Trends (1) Tutorial (1) Twitter (1) Ursis Haare (1) Viva la Green (1) Volume Express Mascara (1) Wien (1) Wimperntusche (2) Your Cupcake Palette (1) Zoeva (7)
Powered by Blogger.