Missy's Beauty Blog

Montag, 19. März 2012

Terra Naturi bei Müller.

Hallo ihr Lieben,

ich war heute kurz bei Müller drinnen, eigentlich nur weil meine Mama sich ein Enspannungsbad kaufen wollte, da bin ich über einen Aufsteller von Terra Naturi gestoßen. Ich muss ehrlich sagen, dass ich die Marke nicht kenne und bei den größeren Filialen gibt es sie meines Wissens nach auch schon länger, aber da ich etwas Zeit hatte, schaute ich mir die Produkte mal genauer an.

10 Swatches und einen bunten Handrücken später habe ich mich dann dazu entschieden, einen Lidschatten und ein - oh welch Überraschung - Rouge mitzunehmen.

So sieht die Verpackung aus. Leute denkt euch nichts wegen der Bilder, ich habe die Fotos abends gemacht und da ist das Licht leider nicht mehr auf meiner Seite :-( !


Die Preise sind wirklich fair und liegen bei beiden Produkten zwischen 2 und 3 Euro. Ein Rouge um 2.95.- konnte ich zum Beispiel noch gar nicht zu meiner bisherigen Sammlung zählen.

Zum Lidschatten:

Den Lidschatten habe ich mir in der Farbe 02 mulberry gekauft. Es handelt sich dabei um einen matten beerigen Ton, der sogar leicht ins Violette geht. Ich finde die Konsistenz sehr angenehm auf der Haut und er lässt sich auch super verblenden :-)
Ich verwende derzeit sehr gerne matte Braun- und Mauvetöne und da passt dieser Lidschatten ganz gut dazu. Zur Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen, aber ich werde sie natürlich für euch testen!

Zum Rouge:

Ich habe mich beim Rouge ebenfalls für einen matten, eher unauffälligen Farbton entschieden, was normalerweise gar nicht nach mir klingt, aber es war sooo schön und da konnte ich nicht widerstehen. Die Farbe heißt übrigens 02 rosewood.
Es gab noch zwei weitere matte Farben, aber die haben mich nicht so sehr angesprochen. Rosewood ist ein schöner, blasser Rotton, der finde ich sehr natürlich wirkt und da ich bisher nur knallige Rouges getragen habe, wollte ich mal eine dezentere Farbe wählen. Er trägt sich unglaublich weich und krümmelt kaum, da die Konsistenz sehr sehr fein und pudrig ist.

Auf den Wangen lässt es sich gut verteilen, doch auch hier kann ich nicht viel zur Haltbarkeit sagen, habe es erst heute einmal aufgetragen.

Hier habe ich die Beiden für euch geswatched, der Blitz hat die Farben etwas heller gemacht, daher die Helligkeitskorrektur.



Ich finde die Farben echt toll. Da die Produkte nicht zu hart gepresst sind, geben sie auch mit dem Pinsel genügend Farbe ab.

Einziges Manko bis jetzt: Die Produkte riechen so seltsam. Es steht hinten auf der Verpackung "mit Lavasteinpulver" - keine Ahnung, ob das diesen etwas eigenwilligen Geruch erzeugt. Aber da man ja nicht die ganze Zeit die Nase reinhalten muss, stört mich das nur geringfügig :-D

Also falls ihr Terra Naturi noch nicht kennt, dann schaut doch mal an dem Aufsteller vorbei. Ich finde die Sachen recht nett und vor allem preiswert.

eure Missy

2 Kommentare:

  1. Ich war heute bei Müller, da gab es den Terra Naturi Aufsteller leider noch nicht. Werde aber auf jeden Fall mal drauf achten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffe die gibts bald bei dir, ansonsten schicke ich dir gerne was davon :-)

      Liebe Grüße

      Löschen

Follow this blog with bloglovin

Follow Missys Beauty Blog

Folge mir via Twitter


Labels

Alverde (4) AMU (3) Artdeco (3) Astor (2) Augen Make Up (4) Balea (1) Base Coat (2) Beautyblog (1) Beautyflohmarkt (1) bebe Young Care (1) Berlin (2) Berlin Rocks (1) Bershka (1) bla (1) Blending Brush (1) Blogvorstellung (1) Blush (10) Box of Beauty (1) Bronzer (3) Bronzing Pearls (1) Brush (3) Catrice (10) Catrice Revoltaire (2) China Glaze (1) Clinique (1) Color Infailliable (1) Colossal (1) Coral (1) Coral and Mauve (1) Cream to Powder (1) Creme (2) Deichmann (1) Dior (1) DM (7) Douglas (1) Drogerie (5) Essence (21) Essence. Marble Mania (2) Essie (4) Extentions (1) Eye Definition Set (1) Eyeshadow (3) Eyeshadow Base (4) Favoriten (2) Female (1) Feuchtigkeitscreme (1) Forever 21 (1) Gel Eyeliner (2) Gewinnspiel (1) Glätteisen (1) Glitter (1) Gosh (1) got2be (1) Haare (1) HAUL (4) Herbal Essences (1) Highlighter (1) Hollister (1) I love Extreme (4) Isadora (1) Kabuki (1) Kärntnerstraße (1) Kaufempfehlung (2) Kauftipp (2) KIKO (4) Kosmetik (1) L'oreal (1) lange Wimpern (1) LE (7) Lebenszeichen (1) Lidschatten (6) Limited Edition (10) Lippenstift (4) Lipstick (1) MAC (1) Macke (1) Make Up (2) Manhattan (3) Marble Mania (1) Mascara (8) matt (1) Maybelline (2) Maybelline Jade (1) Miss Dior Chérie (1) Misslyn (1) Müller (8) Multi Action (1) Nagellack (7) Nail Polish (6) Nails (1) Naturkosmetik (2) New Yorker (1) normale Haut (1) Nude (3) Nymphelia (1) One by One (1) Onine Shop (1) Orly (1) P2 (4) Palmers (2) Parfum (1) Pflege (1) Pinsel (6) Puder (6) Puder Perlen (1) Puderrouge (2) Rebels (1) Remington (1) Review (5) Revoltaire (2) Rimmel London (1) Rival de Loop (2) Rose Gold (1) Rouge (10) Sammelpost (1) Schminktipp (1) Schwarzkopf (1) Seasons of Extremes (2) she stylezone (2) Shining Cosmetics (1) Shoppen (1) Shopping (1) Sleek (3) Smokey Eyes Brush (1) Soft Definer 227 (1) Soul Sista (1) studio nails (1) superfit (1) Tag (1) Terra Naturi (1) Tick (1) Tipp (1) Top Coat (2) Trends (1) Tutorial (1) Twitter (1) Ursis Haare (1) Viva la Green (1) Volume Express Mascara (1) Wien (1) Wimperntusche (2) Your Cupcake Palette (1) Zoeva (7)
Powered by Blogger.