Missy's Beauty Blog

Dienstag, 6. März 2012

Ein Traum in Violett.

Hallo ihr Lieben,

ich will euch heute einen meiner absoluten, aber leider nicht mehr erhältlichen Lieblinge vorstellen. Ich weiß aber, dass sehr viele mit ihm arbeiten und über seinen Rauskick aus dem Standardsortiment genauso traurig waren, wie ich.

Es geht um den Gel Eyeliner von Essence in der Farbe Berlin Rocks, also einem Violett mit schönem Schimmerfinish.


Ihr seht, der den ich jetzt in Benutzung habe, ist noch recht neu, hab ihn aber schon insgesamt 3x nachgekauft, weil ich die Farbe einfach liebe.
Die Textur ist extrem weich und leicht zu verarbeiten, da sie kurze Zeit braucht, um zu trocknen, und man auch kleine Fehlerchen in dieser Zeit problemlos ausbessern kann :-) Also solltet ihr noch nie mit Gel Eyeliner gearbeitet haben oder einige Probleme dabei habt, könnt ihr mit den Produkten von Essence starten.

Was bei mir problematisch ist, ist der Zeitfaktor. Und zwar bin ich prinzipiell immer im Stress(HAHA!) und mein Look sollte möglichst schnell perfekt sitzen. Da nun der Liner ein wenig Zeit braucht, um anzutrocknen, setzt er sich bei mir leider zunächst noch in der Lidfalte ab, weil ich sofort nachdem er aufgetragen ist außer Haus gehe. Lässt man ihn trocknen, dann hält er wirklich super :-) Wasserfest ist er jedoch nicht, so wie es auf der Dose hinten versprochen wird.

Ich hab ihn auch aufgetragen, um ihn euch zu zeigen, denke mir, dass das besser ist, als ihn "nur" zu swatchen.




Auf dem oberen Bild seht ihr den hübschen Schimmer, den die Farbe abgibt. Mag das total :-)
Er hält auch sehr lange, also 24 Stunden wären zu viel verlangt für ein Drogerieprodukt, aber bis zu 7 Stunden Haltbarkeit könnt ihr euch von diesem Eyeliner Produkt erwarten!

Preislich müsste ich euch jetzt anschwindeln, ich weiß nur, dass ich den letzten als Restposten um 1.55.- gekauft habe. Glaube aber um die vier Euro wird man dafür hinlegen müssen :-)

Man kann den Liner aber auch gut zwecksentfremden und zwar als Base für dunkle Lidschatten oder wenn ihr violette Smokey Eyes schminkt, da er sich als Base gut verarbeiten lässt und eben solang er noch nicht trocken ist auch dementsprechend verwischen :-)

Ein Multi Tasking Gel Eyeliner also :-D

Also wenn ihr nicht viel Geld hinblättern wollt und keinen Liner sucht, der 24 Stunden Halt&Wasserfestigkeit bietet, dann seid ihr mit diesem Produkt wirklich gut bedient :-)

eure Missy

2 Kommentare:

  1. Hallo missy!
    Ich glaube ich werd mir jetzt doch auch mal diese Geleyeliner von essence anschaffen müssen. Ich finde, es schaut bei dir total super aus!
    Ich verfolge dich nun via bloglovin und würde mich freuen, wenn du bei mir auch mal vorbeischauen würdest!
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei :-)
      Dankeschön, werde bei dir vorbeischauen :-)
      Liebe Grüße
      Missy

      Löschen

Follow this blog with bloglovin

Follow Missys Beauty Blog

Folge mir via Twitter


Labels

Alverde (4) AMU (3) Artdeco (3) Astor (2) Augen Make Up (4) Balea (1) Base Coat (2) Beautyblog (1) Beautyflohmarkt (1) bebe Young Care (1) Berlin (2) Berlin Rocks (1) Bershka (1) bla (1) Blending Brush (1) Blogvorstellung (1) Blush (10) Box of Beauty (1) Bronzer (3) Bronzing Pearls (1) Brush (3) Catrice (10) Catrice Revoltaire (2) China Glaze (1) Clinique (1) Color Infailliable (1) Colossal (1) Coral (1) Coral and Mauve (1) Cream to Powder (1) Creme (2) Deichmann (1) Dior (1) DM (7) Douglas (1) Drogerie (5) Essence (21) Essence. Marble Mania (2) Essie (4) Extentions (1) Eye Definition Set (1) Eyeshadow (3) Eyeshadow Base (4) Favoriten (2) Female (1) Feuchtigkeitscreme (1) Forever 21 (1) Gel Eyeliner (2) Gewinnspiel (1) Glätteisen (1) Glitter (1) Gosh (1) got2be (1) Haare (1) HAUL (4) Herbal Essences (1) Highlighter (1) Hollister (1) I love Extreme (4) Isadora (1) Kabuki (1) Kärntnerstraße (1) Kaufempfehlung (2) Kauftipp (2) KIKO (4) Kosmetik (1) L'oreal (1) lange Wimpern (1) LE (7) Lebenszeichen (1) Lidschatten (6) Limited Edition (10) Lippenstift (4) Lipstick (1) MAC (1) Macke (1) Make Up (2) Manhattan (3) Marble Mania (1) Mascara (8) matt (1) Maybelline (2) Maybelline Jade (1) Miss Dior Chérie (1) Misslyn (1) Müller (8) Multi Action (1) Nagellack (7) Nail Polish (6) Nails (1) Naturkosmetik (2) New Yorker (1) normale Haut (1) Nude (3) Nymphelia (1) One by One (1) Onine Shop (1) Orly (1) P2 (4) Palmers (2) Parfum (1) Pflege (1) Pinsel (6) Puder (6) Puder Perlen (1) Puderrouge (2) Rebels (1) Remington (1) Review (5) Revoltaire (2) Rimmel London (1) Rival de Loop (2) Rose Gold (1) Rouge (10) Sammelpost (1) Schminktipp (1) Schwarzkopf (1) Seasons of Extremes (2) she stylezone (2) Shining Cosmetics (1) Shoppen (1) Shopping (1) Sleek (3) Smokey Eyes Brush (1) Soft Definer 227 (1) Soul Sista (1) studio nails (1) superfit (1) Tag (1) Terra Naturi (1) Tick (1) Tipp (1) Top Coat (2) Trends (1) Tutorial (1) Twitter (1) Ursis Haare (1) Viva la Green (1) Volume Express Mascara (1) Wien (1) Wimperntusche (2) Your Cupcake Palette (1) Zoeva (7)
Powered by Blogger.