Missy's Beauty Blog

Samstag, 10. März 2012

It's Weeeekend.

Hei ihr Süßen,

wie ihr vielleicht bemerkt habt, poste ich an Wochenenden nichts. Das hat nichts mit Faulheit oder dergleichen zu tun, sondern damit, dass ich die Zeit mit meinem Freund verbringe und dementsprechend schlichtweg keine Zeit habe. Tut mir so so leid meine Lieben!

Ihr seid die besten Leser& ich bemühe mich euch von Montag bis Freitag wieder neue Reviews, Tutorials und Produktvorstellungen zu bieten.

Was erwartet euch nächste Woche?

Also es wird einen Produkttest(bericht) geben, erstmals nicht zur dekorativen Kosmetik sondern zu einem Pflegeprodukt (was genau es ist, verrate ich nicht - ÄÄTSCH !)

Ansonsten wären noch zwei Kauftipps geplant und ein diesmal sehr buntes Tutorial.
Mehr erfährt ihr nächste Woche ab Montag!

Achja ihr Lieben, bevor ich vor lauter Tippselei vergesse: Wenn ihr Wünsche habt, worüber ich schreiben soll oder was ich für euch testen soll (Warengruppe),  bitte kontaktiert mich doch, würde mich super super freuen :-)

Und jetzt wird mein Schatz bald hier antanzen, um mich abzuholen, also in diesem Sinne,

schönes Wochenende& schaut montags wieder rein, da gibts das Neueste aus der Welt der Schöööönheit :-)

eure Missy

2 Kommentare:

  1. Ich kenne dieses Problem nur zu gut. Mein Freund ist Montags bis Donnerstags jede Woche in einer ganz anderen Stadt und Killometerweise von mit entfernt. Da bin ich froh, wenn ich von Freitagabend bis Sonntagabend mit ihm Zwit verbringen kann. Leider kommt da dann der Blog zu kurz :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke mir einfach, dass mein Leben im Vordergrund steht. Ich blogge liebend gerne, aber wenns ums Privatleben geht, muss das einfach an erster Stelle stehen.. :-)
      Aber das ist bei mir genauso! Bin immer froh, bei ihm sein zu können. Unter der Woche is e meistens kau Zeit dafür..

      Löschen

Follow this blog with bloglovin

Follow Missys Beauty Blog

Folge mir via Twitter


Labels

Alverde (4) AMU (3) Artdeco (3) Astor (2) Augen Make Up (4) Balea (1) Base Coat (2) Beautyblog (1) Beautyflohmarkt (1) bebe Young Care (1) Berlin (2) Berlin Rocks (1) Bershka (1) bla (1) Blending Brush (1) Blogvorstellung (1) Blush (10) Box of Beauty (1) Bronzer (3) Bronzing Pearls (1) Brush (3) Catrice (10) Catrice Revoltaire (2) China Glaze (1) Clinique (1) Color Infailliable (1) Colossal (1) Coral (1) Coral and Mauve (1) Cream to Powder (1) Creme (2) Deichmann (1) Dior (1) DM (7) Douglas (1) Drogerie (5) Essence (21) Essence. Marble Mania (2) Essie (4) Extentions (1) Eye Definition Set (1) Eyeshadow (3) Eyeshadow Base (4) Favoriten (2) Female (1) Feuchtigkeitscreme (1) Forever 21 (1) Gel Eyeliner (2) Gewinnspiel (1) Glätteisen (1) Glitter (1) Gosh (1) got2be (1) Haare (1) HAUL (4) Herbal Essences (1) Highlighter (1) Hollister (1) I love Extreme (4) Isadora (1) Kabuki (1) Kärntnerstraße (1) Kaufempfehlung (2) Kauftipp (2) KIKO (4) Kosmetik (1) L'oreal (1) lange Wimpern (1) LE (7) Lebenszeichen (1) Lidschatten (6) Limited Edition (10) Lippenstift (4) Lipstick (1) MAC (1) Macke (1) Make Up (2) Manhattan (3) Marble Mania (1) Mascara (8) matt (1) Maybelline (2) Maybelline Jade (1) Miss Dior Chérie (1) Misslyn (1) Müller (8) Multi Action (1) Nagellack (7) Nail Polish (6) Nails (1) Naturkosmetik (2) New Yorker (1) normale Haut (1) Nude (3) Nymphelia (1) One by One (1) Onine Shop (1) Orly (1) P2 (4) Palmers (2) Parfum (1) Pflege (1) Pinsel (6) Puder (6) Puder Perlen (1) Puderrouge (2) Rebels (1) Remington (1) Review (5) Revoltaire (2) Rimmel London (1) Rival de Loop (2) Rose Gold (1) Rouge (10) Sammelpost (1) Schminktipp (1) Schwarzkopf (1) Seasons of Extremes (2) she stylezone (2) Shining Cosmetics (1) Shoppen (1) Shopping (1) Sleek (3) Smokey Eyes Brush (1) Soft Definer 227 (1) Soul Sista (1) studio nails (1) superfit (1) Tag (1) Terra Naturi (1) Tick (1) Tipp (1) Top Coat (2) Trends (1) Tutorial (1) Twitter (1) Ursis Haare (1) Viva la Green (1) Volume Express Mascara (1) Wien (1) Wimperntusche (2) Your Cupcake Palette (1) Zoeva (7)
Powered by Blogger.