Missy's Beauty Blog

Montag, 5. März 2012

Evergreen Blush.

Hallo ihr Hübschen,

heute habe ich eine kleine Präsentation für euch mit im Gepäck. Und zwar wird es in diesem Post um meinen allererstes Blush gehen, den ich mir jemals gekauft habe. Natürlich ist es nicht mehr ganz dasselbe, hab es nur immer wieder nachgekauft, weil es dezent, preisgünstig und langanhaltend ist.

Hier hab ich ein Foto des guten Stücks.


Also es handelt sich, wie ihr seht, um einen Blush von Rimmel London in der Farbe 111 Coral. Ich hab mir den damals eigentlich nur aus einem Grund gekauft: Ich wollte ein Rouge& hatte wenig Geld zur Verfügung und ohnehin null Ahnung, auf was ich hätte achten sollen :-D !

Geswatched sieht es dann so aus.


Links hab ich einen Blitz benutzt, rechts nicht. Wenn ihr das rechte Bild größer macht, dann seht ihr wie fein dieses Puderrouge eigentlich ist, da ich es oben nicht wirklich gut verteilt habe. Diese feine und vor allem weiche Konsistenz trägt sich wunderbar auf der Haut, der Nachteil daran ist, dass man in mindestens 2 Schichten arbeiten muss, um ein schönes, coral-rosafarbenes Ergebnis zu erzielen. Meine Haut ist sehr dunkel, deshalb ist es bei mir so, dass ich 3 Schichten benötige& ich bin wie schon einmal erwähnt ohnehin ein riesen Blushfan und mal mir gerne quer durchs Gesicht damit :-D ! Nicht nachmachen bitte haha !

Auf dem Bild trage ich es unter meinem Wangenknochen (Die rote Stelle unterm Auge ist nicht das Rouge, ich war gestern mit meinem Freund in seiner Sauna und ich hab anscheinend keine hitzebeständige Haut :-D !)


Also ihr seht, dass man es wirklich als dezent bezeichnen kann, aber das hat diese Farbe (Coral) so an sich. Was ich mir vorstellen kann ist, dass es auf hellerer Haut wirklich entzückend aussieht. Wems zu wenig ist, der sollte einen knalligeren Ton wählen, entweder ins Pfirsichfarbene oder ins Rosarötliche gehend.

Ich mag's und das wird sich auch nie ändern und zu einem Preis von 3.99.- ist es das günstigste Drogerieblush (das auch etwas taugt!!!!!) das es zu kaufen gibt :-) !

Also Mädels, wenn ihrs probieren wollt, dann ab zu Müller oder DM. Ich kann es euch wirklich empfehlen.

eure Missy

11 Kommentare:

  1. Sieht toll aus an dir!

    Mag die Blushes von Rimmel ebenfalls sehr gerne :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) !

      Ja, die sind wirklich super& echt günstig zu haben :-)

      lg

      Löschen
  2. in meiner Stadt gibt es leider nirgendwo Rimmel, sonst würde ich mir das auch mal ansehen! Als ich mein erstes Rouge gekauft habe, war ich genauso informiert wie du. ;) Übrigens ist das eine wunderschöne Farbe, die du da hast. LG Lala

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach, das ist sber schade :-/
      haha, hatte aber echt Glück mit diesem Produkt so einen Glücksgriff zu machen :-)
      Danke :-)
      lg

      Löschen
  3. Sry. das ich ein zweites Kommentar schreibe, aber ich habe dir noch einen Blog Award verliehen: http://meinblog-lala.blogspot.com/2012/03/versatile-blogger-award.html
    Lg Lala

    AntwortenLöschen
  4. Oh.....da muss ich vorbeigehen:) der steht dir super toll:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      Ja, ich kann ihn wirklich empfehlen& die Farbe ist auch jetzt für den Frühling wirklich passend :-)

      lg

      Löschen

Follow this blog with bloglovin

Follow Missys Beauty Blog

Folge mir via Twitter


Labels

Alverde (4) AMU (3) Artdeco (3) Astor (2) Augen Make Up (4) Balea (1) Base Coat (2) Beautyblog (1) Beautyflohmarkt (1) bebe Young Care (1) Berlin (2) Berlin Rocks (1) Bershka (1) bla (1) Blending Brush (1) Blogvorstellung (1) Blush (10) Box of Beauty (1) Bronzer (3) Bronzing Pearls (1) Brush (3) Catrice (10) Catrice Revoltaire (2) China Glaze (1) Clinique (1) Color Infailliable (1) Colossal (1) Coral (1) Coral and Mauve (1) Cream to Powder (1) Creme (2) Deichmann (1) Dior (1) DM (7) Douglas (1) Drogerie (5) Essence (21) Essence. Marble Mania (2) Essie (4) Extentions (1) Eye Definition Set (1) Eyeshadow (3) Eyeshadow Base (4) Favoriten (2) Female (1) Feuchtigkeitscreme (1) Forever 21 (1) Gel Eyeliner (2) Gewinnspiel (1) Glätteisen (1) Glitter (1) Gosh (1) got2be (1) Haare (1) HAUL (4) Herbal Essences (1) Highlighter (1) Hollister (1) I love Extreme (4) Isadora (1) Kabuki (1) Kärntnerstraße (1) Kaufempfehlung (2) Kauftipp (2) KIKO (4) Kosmetik (1) L'oreal (1) lange Wimpern (1) LE (7) Lebenszeichen (1) Lidschatten (6) Limited Edition (10) Lippenstift (4) Lipstick (1) MAC (1) Macke (1) Make Up (2) Manhattan (3) Marble Mania (1) Mascara (8) matt (1) Maybelline (2) Maybelline Jade (1) Miss Dior Chérie (1) Misslyn (1) Müller (8) Multi Action (1) Nagellack (7) Nail Polish (6) Nails (1) Naturkosmetik (2) New Yorker (1) normale Haut (1) Nude (3) Nymphelia (1) One by One (1) Onine Shop (1) Orly (1) P2 (4) Palmers (2) Parfum (1) Pflege (1) Pinsel (6) Puder (6) Puder Perlen (1) Puderrouge (2) Rebels (1) Remington (1) Review (5) Revoltaire (2) Rimmel London (1) Rival de Loop (2) Rose Gold (1) Rouge (10) Sammelpost (1) Schminktipp (1) Schwarzkopf (1) Seasons of Extremes (2) she stylezone (2) Shining Cosmetics (1) Shoppen (1) Shopping (1) Sleek (3) Smokey Eyes Brush (1) Soft Definer 227 (1) Soul Sista (1) studio nails (1) superfit (1) Tag (1) Terra Naturi (1) Tick (1) Tipp (1) Top Coat (2) Trends (1) Tutorial (1) Twitter (1) Ursis Haare (1) Viva la Green (1) Volume Express Mascara (1) Wien (1) Wimperntusche (2) Your Cupcake Palette (1) Zoeva (7)
Powered by Blogger.