Missy's Beauty Blog

Mittwoch, 25. April 2012

Favoriten im April.

Hallöchen meine Lieben,

der April neigt sich dem Ende zu und da dachte ich, das wäre doch eine tolle Gelegenheit, um euch erstmals meine Monatsfavoriten vorzustellen, wobei ihr die meisten der gezeigten Produkte ja bereits aus früheren Blogbeiträgen kennt :-) !

Hier nun ein Bild meiner Favoriten im Monat April.


Wie ihr seht, war ich diesen Monat nicht sehr kreativ, was Augen Make-Up betrifft. Genauer gesagt habe ich zwei Farben verwendet, hier zeige ich euch meinen Lieblings Braunton aus der Essence Your Cupcake Palette, die ich nächsten Monat im Rahmen eines Gewinnspiels verlosen werde, also bitte schaut brav& regelmäßig rein, wenn ihr daran Interesse habt :-) !

Hier habt ihr eine Auflistung meiner verwendeten Produkte inklusive Verlinkung zu den dazugehörigen Beiträgen auf meinem Blog, falls da bei euch Interesse besteht :-) !

Essence I love Extreme Mascara
Essence Blush Brush
Revoltaire Nude Alarm Lippenstift
Zoeva Soft Definer
Manhattan Eyeshadow Base
Revoltaire Blush Colour Bomb

Sooo also solltet ihr mehr über eines dieser Produkte erfahren wollen, dann folgt einfach dem jeweiligen Link.

Ich möchte euch allerdings die Your Cupcake Palette etwas genauer zeigen, vor allem aber den hübschen Braunton, den ich zur Zeit jeden Tag verwende.



Hier seht ihr alle 12 enthaltenen Farben, ich denke ich werde mal einen seperaten Blogpost zu der Palette verfassen mit Swatches und mehr Fotos für euch.
Der Braunton ist sehr weich und nur wenig pudrig. Natürlich, wie fast alle meine Lidschatten, so ist auch dieser hier matt und ich trage ihn immer im äußeren Winkel des Augenlids auf. Verblendet wird er dann entweder mit dem Finger oder mit meinem Pinselliebling, dem Zoeva Soft Definer.

Die Palette gibt es übrigens nicht im Handel!

Zu guter letzt habe ich euch der Übersicht halber noch einmal die beiden Produkte und meine Favoriten aus der Revoltaire LE geswatched!
Der Lippenstift trocknet die Lippen leider ein wenig aus, aber ich liebe diesen tollen Nudeton einfach trotzdem!



Also das waren sie - meine Lieblinge im Monat April.

eure Missy




2 Kommentare:

  1. sehr schöne Favoriten :)
    Das Colour Bomb Blush aus der Revoltaire LE gehört bei mir definitiv auch dazu!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ja hab auf deinem Blog auch schon das Rouge gesehen :-D hihi

      Löschen

Follow this blog with bloglovin

Follow Missys Beauty Blog

Folge mir via Twitter


Labels

Alverde (4) AMU (3) Artdeco (3) Astor (2) Augen Make Up (4) Balea (1) Base Coat (2) Beautyblog (1) Beautyflohmarkt (1) bebe Young Care (1) Berlin (2) Berlin Rocks (1) Bershka (1) bla (1) Blending Brush (1) Blogvorstellung (1) Blush (10) Box of Beauty (1) Bronzer (3) Bronzing Pearls (1) Brush (3) Catrice (10) Catrice Revoltaire (2) China Glaze (1) Clinique (1) Color Infailliable (1) Colossal (1) Coral (1) Coral and Mauve (1) Cream to Powder (1) Creme (2) Deichmann (1) Dior (1) DM (7) Douglas (1) Drogerie (5) Essence (21) Essence. Marble Mania (2) Essie (4) Extentions (1) Eye Definition Set (1) Eyeshadow (3) Eyeshadow Base (4) Favoriten (2) Female (1) Feuchtigkeitscreme (1) Forever 21 (1) Gel Eyeliner (2) Gewinnspiel (1) Glätteisen (1) Glitter (1) Gosh (1) got2be (1) Haare (1) HAUL (4) Herbal Essences (1) Highlighter (1) Hollister (1) I love Extreme (4) Isadora (1) Kabuki (1) Kärntnerstraße (1) Kaufempfehlung (2) Kauftipp (2) KIKO (4) Kosmetik (1) L'oreal (1) lange Wimpern (1) LE (7) Lebenszeichen (1) Lidschatten (6) Limited Edition (10) Lippenstift (4) Lipstick (1) MAC (1) Macke (1) Make Up (2) Manhattan (3) Marble Mania (1) Mascara (8) matt (1) Maybelline (2) Maybelline Jade (1) Miss Dior Chérie (1) Misslyn (1) Müller (8) Multi Action (1) Nagellack (7) Nail Polish (6) Nails (1) Naturkosmetik (2) New Yorker (1) normale Haut (1) Nude (3) Nymphelia (1) One by One (1) Onine Shop (1) Orly (1) P2 (4) Palmers (2) Parfum (1) Pflege (1) Pinsel (6) Puder (6) Puder Perlen (1) Puderrouge (2) Rebels (1) Remington (1) Review (5) Revoltaire (2) Rimmel London (1) Rival de Loop (2) Rose Gold (1) Rouge (10) Sammelpost (1) Schminktipp (1) Schwarzkopf (1) Seasons of Extremes (2) she stylezone (2) Shining Cosmetics (1) Shoppen (1) Shopping (1) Sleek (3) Smokey Eyes Brush (1) Soft Definer 227 (1) Soul Sista (1) studio nails (1) superfit (1) Tag (1) Terra Naturi (1) Tick (1) Tipp (1) Top Coat (2) Trends (1) Tutorial (1) Twitter (1) Ursis Haare (1) Viva la Green (1) Volume Express Mascara (1) Wien (1) Wimperntusche (2) Your Cupcake Palette (1) Zoeva (7)
Powered by Blogger.