Missy's Beauty Blog

Freitag, 20. April 2012

Der perfekte Augenaufschlag.

Hallo Beauties,

ich bin euch noch eine Review zur Astor Big&Beautiful False Lash Look Mascara (Der Name ist irgendwie extrem lang, fällt mir gerade auf) und hier kommt sie.

Für diejenigen unter euch, die diese Mascara nicht kennen, ich hab natürlich ein Foto für euch geschossen - also so sieht die Verpackung aus!


Es gibt noch zwei weitere Mascaras in dieser Reihe, ich bevorzuge jedoch diese.
Kosten tut sie übrigens um die 8.- Euro bei Müller.



Hier nun das Bürstchen. Es ist leicht geschwungen und mit vielen kleinen, dicht aneinander gesetzten Härchen versehen. Es bleibt ziemlich viel Produkt daran haften und es ist genauso wie ich es mag - extrem matschig :-)
Durch die geschwungene Bürste kann man die Mascara sehr toll vom Ansatz aus nach oben hin drehen und somit einen schönen Längeeffekt erzeugen. Gleichzeitig verleiht sie allerdings auch ein schönes Volumen, wie ihr auf meinem Tragebild sehen könnt.



Ich finde das Ergebnis sehr zufriedenstellend. Heute habe ich "nur" in 3 Schichten getuscht, da ich es heute morgen ziemlich eilig hatte *gg*

Zu guter letzt möchte ich euch noch einen Vergleich mit meiner Lieblingsmascara zeigen. Warum ich sie lieber habe - weil sie preislich gesehen 2x in der Astor Mascara enthalten ist. Und zwar handelt es sich um die Essence I love Extreme Mascara, zu der ich euch schonmal eine Review verfasst habe.



Die Mascara von Essence hat eine etwas eigenwillige Form, aber ich tusche meine oberen Wimpern immer mit der Seite, die ihr auf dem Bild sehen könnt - sie ähnelt jener der Astor Mascara sehr, deshalb sind meine Ergebnisse auch fast ident.
Also wenn ihr eine Volume Mascara sucht, mit der ihr auch eine schöne Länge erreichen könnt, dann probiert es doch mal mit der Astor Big&Beautiful False Lash Look Mascara, sie steht meinem Liebling nämlich um nichts nach - nur der Preis macht einfach doch für mich persönlich nen Unterschied.

Die Mascara hält den ganzen Tag und schmiert nicht. Zudem lässt sie sich leicht mit Pads oder Abschminktüchern entfernen.

eure Missy




6 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Dankeschön :-) ! Die Mascara ist aber echt toll. Hab nämlich eig. keine langen Wimpern.

      Löschen
  2. Du hast echt verdammt schöne Wimpern. Neid pur :/

    AntwortenLöschen
  3. wow *-*
    das sieht hammer aus!

    und echt tolle blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen

Follow this blog with bloglovin

Follow Missys Beauty Blog

Folge mir via Twitter


Labels

Alverde (4) AMU (3) Artdeco (3) Astor (2) Augen Make Up (4) Balea (1) Base Coat (2) Beautyblog (1) Beautyflohmarkt (1) bebe Young Care (1) Berlin (2) Berlin Rocks (1) Bershka (1) bla (1) Blending Brush (1) Blogvorstellung (1) Blush (10) Box of Beauty (1) Bronzer (3) Bronzing Pearls (1) Brush (3) Catrice (10) Catrice Revoltaire (2) China Glaze (1) Clinique (1) Color Infailliable (1) Colossal (1) Coral (1) Coral and Mauve (1) Cream to Powder (1) Creme (2) Deichmann (1) Dior (1) DM (7) Douglas (1) Drogerie (5) Essence (21) Essence. Marble Mania (2) Essie (4) Extentions (1) Eye Definition Set (1) Eyeshadow (3) Eyeshadow Base (4) Favoriten (2) Female (1) Feuchtigkeitscreme (1) Forever 21 (1) Gel Eyeliner (2) Gewinnspiel (1) Glätteisen (1) Glitter (1) Gosh (1) got2be (1) Haare (1) HAUL (4) Herbal Essences (1) Highlighter (1) Hollister (1) I love Extreme (4) Isadora (1) Kabuki (1) Kärntnerstraße (1) Kaufempfehlung (2) Kauftipp (2) KIKO (4) Kosmetik (1) L'oreal (1) lange Wimpern (1) LE (7) Lebenszeichen (1) Lidschatten (6) Limited Edition (10) Lippenstift (4) Lipstick (1) MAC (1) Macke (1) Make Up (2) Manhattan (3) Marble Mania (1) Mascara (8) matt (1) Maybelline (2) Maybelline Jade (1) Miss Dior Chérie (1) Misslyn (1) Müller (8) Multi Action (1) Nagellack (7) Nail Polish (6) Nails (1) Naturkosmetik (2) New Yorker (1) normale Haut (1) Nude (3) Nymphelia (1) One by One (1) Onine Shop (1) Orly (1) P2 (4) Palmers (2) Parfum (1) Pflege (1) Pinsel (6) Puder (6) Puder Perlen (1) Puderrouge (2) Rebels (1) Remington (1) Review (5) Revoltaire (2) Rimmel London (1) Rival de Loop (2) Rose Gold (1) Rouge (10) Sammelpost (1) Schminktipp (1) Schwarzkopf (1) Seasons of Extremes (2) she stylezone (2) Shining Cosmetics (1) Shoppen (1) Shopping (1) Sleek (3) Smokey Eyes Brush (1) Soft Definer 227 (1) Soul Sista (1) studio nails (1) superfit (1) Tag (1) Terra Naturi (1) Tick (1) Tipp (1) Top Coat (2) Trends (1) Tutorial (1) Twitter (1) Ursis Haare (1) Viva la Green (1) Volume Express Mascara (1) Wien (1) Wimperntusche (2) Your Cupcake Palette (1) Zoeva (7)
Powered by Blogger.