Missy's Beauty Blog

Donnerstag, 12. April 2012

Viva la Green Nagellack

Hallo meine Hübschen,

meine Mutti war so lieb und hat mir einen Nagellack mitgebracht, da mir die Farbe schon lange Zeit wirklich sehr sehr gut gefällt :-) !

Es ist schwer sie zu beschreiben, aber sie ist momentan im Standardsortiment sehr namenhafter Hersteller vertreten, unter anderem Essie und O.P.I.

Da mir die Lacke jedoch keine 10 Euro oder mehr wert sind - ich bin sehr lackierfaul *gg* - hat mir meine Mutti den von Essence in der Farbe Viva la Green um günstige 1.25.- Euro besorgt!

Enthalten sind 5ml und er ist in der colour&go Reihe erhältlich.




Hier habt ihr noch ein paar Bildchen dazu, finde die Farbe sehr frühlingshaft und neben dem sehr angesagten Coral ist es für mich DIE Frühlingsfarbe schlechthin ! :-)

Der Lack deckt übrigens in 2 Schichten und trocknet recht schnell.

eure Missy

2 Kommentare:

  1. Ich habe den Lack auch zuhause und mag die Farbe total gerne!

    AntwortenLöschen
  2. Ja die ist echt super :-)
    &das Coral aus der color&go Serie finde ich auch sehr toll :-)

    AntwortenLöschen

Follow this blog with bloglovin

Follow Missys Beauty Blog

Folge mir via Twitter


Labels

Alverde (4) AMU (3) Artdeco (3) Astor (2) Augen Make Up (4) Balea (1) Base Coat (2) Beautyblog (1) Beautyflohmarkt (1) bebe Young Care (1) Berlin (2) Berlin Rocks (1) Bershka (1) bla (1) Blending Brush (1) Blogvorstellung (1) Blush (10) Box of Beauty (1) Bronzer (3) Bronzing Pearls (1) Brush (3) Catrice (10) Catrice Revoltaire (2) China Glaze (1) Clinique (1) Color Infailliable (1) Colossal (1) Coral (1) Coral and Mauve (1) Cream to Powder (1) Creme (2) Deichmann (1) Dior (1) DM (7) Douglas (1) Drogerie (5) Essence (21) Essence. Marble Mania (2) Essie (4) Extentions (1) Eye Definition Set (1) Eyeshadow (3) Eyeshadow Base (4) Favoriten (2) Female (1) Feuchtigkeitscreme (1) Forever 21 (1) Gel Eyeliner (2) Gewinnspiel (1) Glätteisen (1) Glitter (1) Gosh (1) got2be (1) Haare (1) HAUL (4) Herbal Essences (1) Highlighter (1) Hollister (1) I love Extreme (4) Isadora (1) Kabuki (1) Kärntnerstraße (1) Kaufempfehlung (2) Kauftipp (2) KIKO (4) Kosmetik (1) L'oreal (1) lange Wimpern (1) LE (7) Lebenszeichen (1) Lidschatten (6) Limited Edition (10) Lippenstift (4) Lipstick (1) MAC (1) Macke (1) Make Up (2) Manhattan (3) Marble Mania (1) Mascara (8) matt (1) Maybelline (2) Maybelline Jade (1) Miss Dior Chérie (1) Misslyn (1) Müller (8) Multi Action (1) Nagellack (7) Nail Polish (6) Nails (1) Naturkosmetik (2) New Yorker (1) normale Haut (1) Nude (3) Nymphelia (1) One by One (1) Onine Shop (1) Orly (1) P2 (4) Palmers (2) Parfum (1) Pflege (1) Pinsel (6) Puder (6) Puder Perlen (1) Puderrouge (2) Rebels (1) Remington (1) Review (5) Revoltaire (2) Rimmel London (1) Rival de Loop (2) Rose Gold (1) Rouge (10) Sammelpost (1) Schminktipp (1) Schwarzkopf (1) Seasons of Extremes (2) she stylezone (2) Shining Cosmetics (1) Shoppen (1) Shopping (1) Sleek (3) Smokey Eyes Brush (1) Soft Definer 227 (1) Soul Sista (1) studio nails (1) superfit (1) Tag (1) Terra Naturi (1) Tick (1) Tipp (1) Top Coat (2) Trends (1) Tutorial (1) Twitter (1) Ursis Haare (1) Viva la Green (1) Volume Express Mascara (1) Wien (1) Wimperntusche (2) Your Cupcake Palette (1) Zoeva (7)
Powered by Blogger.