Missy's Beauty Blog

Montag, 9. April 2012

Jeder hat so seine Macken..

Hallo meine Lieben,

ich melde mich mal wieder zurück und zwar mit einem Post über meinen wohl schlimmsten und zugleich seltsamsten Tick, was Kosmetik betrifft.

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, lege ich beim Schminken sehr viel Wert auf meine Augen. Also selbst an einem schlechten oder schminkfaulen Tag, wird bei mir zumindest Mascara aufgetragen und ich bin zwar gerne zufrieden, suche aber in der Hinsicht immer wieder neue Produkte, die ich testen kann.

Nun ja, um beim Thema zu bleiben - nachdem ich mir jeden Tag die Wimpern in mehreren Schichten tusche, verbrauche ich ziemlich schnell mal so ne Mascara, aber auch wenn die für andere Leute schon längst ein Fall für den Müll ist, weil sie a. vertrocknet oder b. schlicht und einfach leer ist, bringe ich es nicht übers Herz, sie wegzuschmeißen.

Und so sieht das Ganze dann aus, wenn ich ein paar Wochen lang meine "toten" Schätze sammle.

Das sind jetzt ca. 3 Monate :-) - JA ich verbrauche sehr sehr viel Mascara hihi!


Die Kiste der Schande oder der Friedhof der toten Wimperntuschen :-D ! WIe auch immer ihr es bezeichnen wollt. Das Komische an der ganzen Sache ist: Ich hab keinen Plan, wieso ich sie nicht einfach entsorge. Was mir nur aufgefallen ist, dass ich die Bürstchen aus den ausfgebrauchten Wimperntuschen viel lieber für den Auftrag nutze, weil ich das Gefühl habe, dass sie besser trennen, aber das kann auch nur meine persönliche Einschätzung sein :-) !

Hier nochmal ein Bild meiner Armee *gg* !


Wie ihr seht, ich probiere gerne unterschiedliche Tuschen aus, meine aktuelle Wimerntusche, die Essence I love Extreme Mascara, ist nicht auf dem Bild, da sie ja nicht leer ist :-) !

Nun ja meine Lieben, wie sieht es denn bei euch aus? Habt ihr auch so eine seltsame Angewohnheit wie ich oder vielleicht sogar noch etwas Krasseres?

eure Missy

2 Kommentare:

  1. Ohaa so viele Mascaras hast du in 3 Monaten gebraucht :) *_* Schreibst du noch Reviews dazu?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja, ich verbrauche wirklich wirklich viel Mascara, weil auch viel beim Tuschen selbst draufgeht. Schau ja immer aus, wie ein Pandabär hihi :-)
      Ja kann ich natürlich gerne machen :-) !
      Liebe Grüße

      Löschen

Follow this blog with bloglovin

Follow Missys Beauty Blog

Folge mir via Twitter


Labels

Alverde (4) AMU (3) Artdeco (3) Astor (2) Augen Make Up (4) Balea (1) Base Coat (2) Beautyblog (1) Beautyflohmarkt (1) bebe Young Care (1) Berlin (2) Berlin Rocks (1) Bershka (1) bla (1) Blending Brush (1) Blogvorstellung (1) Blush (10) Box of Beauty (1) Bronzer (3) Bronzing Pearls (1) Brush (3) Catrice (10) Catrice Revoltaire (2) China Glaze (1) Clinique (1) Color Infailliable (1) Colossal (1) Coral (1) Coral and Mauve (1) Cream to Powder (1) Creme (2) Deichmann (1) Dior (1) DM (7) Douglas (1) Drogerie (5) Essence (21) Essence. Marble Mania (2) Essie (4) Extentions (1) Eye Definition Set (1) Eyeshadow (3) Eyeshadow Base (4) Favoriten (2) Female (1) Feuchtigkeitscreme (1) Forever 21 (1) Gel Eyeliner (2) Gewinnspiel (1) Glätteisen (1) Glitter (1) Gosh (1) got2be (1) Haare (1) HAUL (4) Herbal Essences (1) Highlighter (1) Hollister (1) I love Extreme (4) Isadora (1) Kabuki (1) Kärntnerstraße (1) Kaufempfehlung (2) Kauftipp (2) KIKO (4) Kosmetik (1) L'oreal (1) lange Wimpern (1) LE (7) Lebenszeichen (1) Lidschatten (6) Limited Edition (10) Lippenstift (4) Lipstick (1) MAC (1) Macke (1) Make Up (2) Manhattan (3) Marble Mania (1) Mascara (8) matt (1) Maybelline (2) Maybelline Jade (1) Miss Dior Chérie (1) Misslyn (1) Müller (8) Multi Action (1) Nagellack (7) Nail Polish (6) Nails (1) Naturkosmetik (2) New Yorker (1) normale Haut (1) Nude (3) Nymphelia (1) One by One (1) Onine Shop (1) Orly (1) P2 (4) Palmers (2) Parfum (1) Pflege (1) Pinsel (6) Puder (6) Puder Perlen (1) Puderrouge (2) Rebels (1) Remington (1) Review (5) Revoltaire (2) Rimmel London (1) Rival de Loop (2) Rose Gold (1) Rouge (10) Sammelpost (1) Schminktipp (1) Schwarzkopf (1) Seasons of Extremes (2) she stylezone (2) Shining Cosmetics (1) Shoppen (1) Shopping (1) Sleek (3) Smokey Eyes Brush (1) Soft Definer 227 (1) Soul Sista (1) studio nails (1) superfit (1) Tag (1) Terra Naturi (1) Tick (1) Tipp (1) Top Coat (2) Trends (1) Tutorial (1) Twitter (1) Ursis Haare (1) Viva la Green (1) Volume Express Mascara (1) Wien (1) Wimperntusche (2) Your Cupcake Palette (1) Zoeva (7)
Powered by Blogger.