Missy's Beauty Blog

Mittwoch, 11. April 2012

Catrice Revoltaire Blush

Hallo ihr Hübschen,

große Freude tut sich bei mir auf, denn als ich heute ohne große Erwartungen meinen - wie ich ihn nenne - Geheim-DM betreten habe, konnte ich meine Freude nicht zurückhalten, als ich den noch unberührten Aufsteller mit der Revoltaire Limited Edition von Catrice sah.

Natürlich habe ich mir gleich den Blush, der überall anders in Wien anscheinend schon vergriffen ist, gekrallt und bis zur Kasse fest umschlungen :-D !
Wie ich euch ja bereits berichtet habe, habe ich mir zu einem früheren Zeitpunkt bereits den Nude Lippenstift aus der LE geholt.

Nun zu dem wunderschönen Rouge aus der Revoltaire Limited Edition:



Allein die Aufmachung finde ich persönlich ja sehr schick und der Farverlauf von einem zarten  Blassrosa bis hin zu einem kräftigeren Rosarot ist auch einfach nur toll. Zudem sind feine Glitzerpartikel enthalten, die in der Sonne leicht schimmern.

Kostenpunkt: 3.95.- Euro
Inhalt: 8g
Farbe: CO1 Colour Bomb

Die Konsistenz ist sehr angenehm weich und zart und das Produkt ist nicht zu hart gepresst; wird daher vom Pinsel in der optimalen Menge aufgenommen!

Hier ein Swatch auf meinem Handrücken:


Hier kann man finde ich ganz gut den feinen Schimmer erkennen, den ich persönlich sehr frühlingshaft und schön finde :-) !

Und hier trage ich das Rouge zum ersten Mal. Es hält eigentlich recht lange und dieses Rosarot ist so richtig schön mädchenhaft *hihi* !


Habt ihr das Rouge auch noch ergattern können? Und wie findet ihr es?

eure Missy


4 Kommentare:

  1. Bei uns gibts das Rouge auch noch, aber mir ist es viel zu fest gepresst, daher habe ich es stehen lassen.
    Farbton steht Dir sehr gut!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Tester ist scheiße, das war bei mir auch so. Nur in der Packung ist der wieder anders. Hart gepresst sind teilweise die Alverde Rouges, aber der hier ist echt toll, also der ist echt sehr ergiebig, der Tester war bei mir auch aus irgendeinem Grund echt ein Blödsinn :-)

      Liebe Grüüße !

      Löschen
  2. Ich find ihn auch genial und bin super froh, ihn zu haben :)

    AntwortenLöschen

Follow this blog with bloglovin

Follow Missys Beauty Blog

Folge mir via Twitter


Labels

Alverde (4) AMU (3) Artdeco (3) Astor (2) Augen Make Up (4) Balea (1) Base Coat (2) Beautyblog (1) Beautyflohmarkt (1) bebe Young Care (1) Berlin (2) Berlin Rocks (1) Bershka (1) bla (1) Blending Brush (1) Blogvorstellung (1) Blush (10) Box of Beauty (1) Bronzer (3) Bronzing Pearls (1) Brush (3) Catrice (10) Catrice Revoltaire (2) China Glaze (1) Clinique (1) Color Infailliable (1) Colossal (1) Coral (1) Coral and Mauve (1) Cream to Powder (1) Creme (2) Deichmann (1) Dior (1) DM (7) Douglas (1) Drogerie (5) Essence (21) Essence. Marble Mania (2) Essie (4) Extentions (1) Eye Definition Set (1) Eyeshadow (3) Eyeshadow Base (4) Favoriten (2) Female (1) Feuchtigkeitscreme (1) Forever 21 (1) Gel Eyeliner (2) Gewinnspiel (1) Glätteisen (1) Glitter (1) Gosh (1) got2be (1) Haare (1) HAUL (4) Herbal Essences (1) Highlighter (1) Hollister (1) I love Extreme (4) Isadora (1) Kabuki (1) Kärntnerstraße (1) Kaufempfehlung (2) Kauftipp (2) KIKO (4) Kosmetik (1) L'oreal (1) lange Wimpern (1) LE (7) Lebenszeichen (1) Lidschatten (6) Limited Edition (10) Lippenstift (4) Lipstick (1) MAC (1) Macke (1) Make Up (2) Manhattan (3) Marble Mania (1) Mascara (8) matt (1) Maybelline (2) Maybelline Jade (1) Miss Dior Chérie (1) Misslyn (1) Müller (8) Multi Action (1) Nagellack (7) Nail Polish (6) Nails (1) Naturkosmetik (2) New Yorker (1) normale Haut (1) Nude (3) Nymphelia (1) One by One (1) Onine Shop (1) Orly (1) P2 (4) Palmers (2) Parfum (1) Pflege (1) Pinsel (6) Puder (6) Puder Perlen (1) Puderrouge (2) Rebels (1) Remington (1) Review (5) Revoltaire (2) Rimmel London (1) Rival de Loop (2) Rose Gold (1) Rouge (10) Sammelpost (1) Schminktipp (1) Schwarzkopf (1) Seasons of Extremes (2) she stylezone (2) Shining Cosmetics (1) Shoppen (1) Shopping (1) Sleek (3) Smokey Eyes Brush (1) Soft Definer 227 (1) Soul Sista (1) studio nails (1) superfit (1) Tag (1) Terra Naturi (1) Tick (1) Tipp (1) Top Coat (2) Trends (1) Tutorial (1) Twitter (1) Ursis Haare (1) Viva la Green (1) Volume Express Mascara (1) Wien (1) Wimperntusche (2) Your Cupcake Palette (1) Zoeva (7)
Powered by Blogger.