Missy's Beauty Blog

Mittwoch, 18. April 2012

Ich wollte nur mal eben "schauen" - HAUL.

Hallo meine Lieben,

tja wie der Titel schon verrät - ich war bei DM und wollte eigentlich nur mal durchschauen, da ich noch etwas Zeit hatte, bevor ich zu meinem Termin musste, dann hab ich aber den Aufsteller mit den reduzierten Produkten erspäht und dachte mir "Schauen kostet ja nichts.." - Bei mir anscheinend doch :-) !

So viel habe ich dann nicht mitgenommen, aber zeigen möchte ich es euch trotzdem, dann kann ich zumindest sagen, ich habs gekauft, um für euch zu testen :-D !

Fangen wir mal mit den drei Nagelprodukten an.

Zwischen den reduzierten Sachen fand ich ein paar Überbleibsel der Seasons of Extremes Limited Edition von Essence und habe schlussendlich zwei Stück zu je 0.95.- Euro mitgenommen.



Links seht ihr die Farbe 02 on the bright side und rechts die Farbe schimpft sich 08 did someone say nude?

Das Orange hat mich sehr fasziniert und es ist so schön sommerlich, da musste ich es einfach mitnehmen und zarte Mintfarben liebe ich sowieso, deshalb kam dann auch der andere Lack mit - vor allem zu diesem Preis :-) !


Nagelprodukt Nummer drei, war nicht heruntergesetzt, aber für 2.95.- auch nicht übermäßig teuer. S-he Stylezone ist übrigens soweit ich weiß nur in Österreich erhältlich und hier nur bei DM.
Ob der Top Coat auch etwas taugt, darüber werde ich natürlich noch ausführlich berichten!


Hier nun mein letztes Mitbringsel - ein Alverde Puderrouge in der Farbe 02 desert rose.

Ja, es gibt ja das Vorurteil, Alverde Rouges seien fest gepresst und ein absoluter Käse, aber ich mag sie eigentlich ganz gerne und dieses hier hat zum Preis von 1.75.- so laut nach mir geschrien, dass ich es einfach nehmen musste.
Eine ausführliche Review findet ihr bereits auf meinem Blog, allerdings zur Farbe 07 Flamingo.

Ich hab die Farbe für euch geswatched und ein Tragebild gibts natürlich auch. Es ist ein sehr dezentes Rouge mit feinen Glitzerpartikeln.


Auf dem Foto wirkt es leicht rötlich, ist es aber nicht, die Farbe geht vielmehr ins Pinke!


So sieht es dann aufgetragen aus. Ich mag die Farbe recht gerne, sie wirkt sehr frisch und dennoch dezenter als mein anderes Alverde Rouge Flamingo.

eure Missy






8 Kommentare:

  1. Für 1,75 wäre der blush aber auch bei mir im Korb gelandet:) ich liebe alverde blushes:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab mich total gefreut, dass er so günstig war und da hat auch noch niemand drinnen rumgetatscht. Und ich bin auch wirklich ein Fan der Alverde Blushes :-)

      Löschen
  2. ach ja, ich kenne auch diese "wollte nur eben mal schauen" Aktion.... In den seltensten Fällen bleibt es beim Schauen, deshalb kann ich dich gut verstehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich denke wir Frauen kennen sie alle *gg*
      Aber bei diesen Schnäppchen bereue ich es diesmal nicht :-)

      Löschen
  3. Antworten
    1. Ja und sehr zart auf den Wangen zu tragen :-) Mags total !

      Löschen
  4. Dieses "nur mal kurz schauen" kenne ich auch :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, manchmal bereut man sie und manchmal sind echt tolle Sachen dabei, die man bei solchen Touren kauft :-)

      Löschen

Follow this blog with bloglovin

Follow Missys Beauty Blog

Folge mir via Twitter


Labels

Alverde (4) AMU (3) Artdeco (3) Astor (2) Augen Make Up (4) Balea (1) Base Coat (2) Beautyblog (1) Beautyflohmarkt (1) bebe Young Care (1) Berlin (2) Berlin Rocks (1) Bershka (1) bla (1) Blending Brush (1) Blogvorstellung (1) Blush (10) Box of Beauty (1) Bronzer (3) Bronzing Pearls (1) Brush (3) Catrice (10) Catrice Revoltaire (2) China Glaze (1) Clinique (1) Color Infailliable (1) Colossal (1) Coral (1) Coral and Mauve (1) Cream to Powder (1) Creme (2) Deichmann (1) Dior (1) DM (7) Douglas (1) Drogerie (5) Essence (21) Essence. Marble Mania (2) Essie (4) Extentions (1) Eye Definition Set (1) Eyeshadow (3) Eyeshadow Base (4) Favoriten (2) Female (1) Feuchtigkeitscreme (1) Forever 21 (1) Gel Eyeliner (2) Gewinnspiel (1) Glätteisen (1) Glitter (1) Gosh (1) got2be (1) Haare (1) HAUL (4) Herbal Essences (1) Highlighter (1) Hollister (1) I love Extreme (4) Isadora (1) Kabuki (1) Kärntnerstraße (1) Kaufempfehlung (2) Kauftipp (2) KIKO (4) Kosmetik (1) L'oreal (1) lange Wimpern (1) LE (7) Lebenszeichen (1) Lidschatten (6) Limited Edition (10) Lippenstift (4) Lipstick (1) MAC (1) Macke (1) Make Up (2) Manhattan (3) Marble Mania (1) Mascara (8) matt (1) Maybelline (2) Maybelline Jade (1) Miss Dior Chérie (1) Misslyn (1) Müller (8) Multi Action (1) Nagellack (7) Nail Polish (6) Nails (1) Naturkosmetik (2) New Yorker (1) normale Haut (1) Nude (3) Nymphelia (1) One by One (1) Onine Shop (1) Orly (1) P2 (4) Palmers (2) Parfum (1) Pflege (1) Pinsel (6) Puder (6) Puder Perlen (1) Puderrouge (2) Rebels (1) Remington (1) Review (5) Revoltaire (2) Rimmel London (1) Rival de Loop (2) Rose Gold (1) Rouge (10) Sammelpost (1) Schminktipp (1) Schwarzkopf (1) Seasons of Extremes (2) she stylezone (2) Shining Cosmetics (1) Shoppen (1) Shopping (1) Sleek (3) Smokey Eyes Brush (1) Soft Definer 227 (1) Soul Sista (1) studio nails (1) superfit (1) Tag (1) Terra Naturi (1) Tick (1) Tipp (1) Top Coat (2) Trends (1) Tutorial (1) Twitter (1) Ursis Haare (1) Viva la Green (1) Volume Express Mascara (1) Wien (1) Wimperntusche (2) Your Cupcake Palette (1) Zoeva (7)
Powered by Blogger.