Missy's Beauty Blog

Freitag, 27. April 2012

KIKO Mitbringsel aus Berlin.

Hallo meine Lieben,

meine Eltern waren für ein paar Tage in Berlin und nachdem es bei uns in Österreich leider keinen Kiko gibt - was sich aber laut Verkäuferin in naher Zukunft ändern soll - habe ich ihnen ein paar Produkte aufgeschrieben, die ich gerne hätte und - ja ich habe die allerliebste Mutti, die es gibt - siehe da, sie hat alles bekommen, was auf der Liste stand.

Das war heute bei ihrer Ankunft wie Weihnachten für mich *gg*

Hier mal die Ausbeute.



Ich liste euch mal die Produkte auf, habe auch nicht alle einzeln fotografiert, da ich sie nun einmal ausgiebig testen möchte und euch dann Tragebilder und meine persönlichen Eindrücke hier im Blog zeigen will.

  • Soft Touch Blush in den Farben: 103, 107, 108, 109
  • nail lacquer: 358, 390
  • Colour Sphere Duo Eye Shadow: 208
  • Eyeshadow: 135
  • Sun Bronzing Blush: 03 Beyond Coral
Ganz ne tolle Ausbeute, findet ihr nicht ? :-)

Hier nun zu meinen absoluten Favoriten, den Lacken und dem Sun Bronzing Blush. Gleichmal vorweg: Das Zeug riecht so genial. Meine Nase würde sich am liebsten darin vergraben :-)


Die Lacke wollte ich in einem sommerlichen Coral-Ton und dem mittlerweile wohl beliebtesten Grün-Ton haben. Diese beiden Farben dominieren ja momentan das Sortiment aller namenhafter Hersteller.
Wie sie sich auf den Nägeln machen, wie gut sie halten und alle weiteren wichtigen Infos gibts natürlich nach einer ausgiebigen Testphase für euch.


Oh mein Gott ! - Es ist sooo extrem schön und duftet so gut und die Farbabgabe ist der Burner schlechthin! Ich bin jetzt schon in dieses Produkt mehr als nur verliebt. Man kann sogar von Liebe auf den ersten Blick sprechen. Ich gehe mal stark davon aus, dass dieser Blush Bronzer mein neuer Liebling wird und mein morgiger Begleiter für den Abend.

Aber genauere Infos und Bilder werden in nächster Zeit natürlich folgen. Bin sehr gespannt, wie sich diese KIKO Schätzchens denn so machen.

eure Missy


7 Kommentare:

  1. Ich würde gern mal swatches und eventuell ne Review zu dem Blush sehen, der sieht toll aus=)ich habe schon viele verschiedene Produkte von Kiko getestet, die Blushes jedoch noch nicht...

    http://spookiness-beauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mache ich gerne :-)
      Möchte die Produkte allerdings gerne zunächst testen. Damit ich euch dann mehr darüber sagen kann :-) !
      Aber Reviews mit Tragebildern und Swatches folgen :-)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. war erst 1x bei kiko,muss unbedingt mal wieder hin aber haben leider auch keinen in der nähe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich leider auch nicht, daher das mehr oder minder große Paket :-)

      Löschen
  3. Ich will auch unbedingt mal zu Kiko!!

    AntwortenLöschen
  4. Die Sachen sind sooo schön!
    Kiko hat ne ziemlich tolle Auswahl :)

    AntwortenLöschen

Follow this blog with bloglovin

Follow Missys Beauty Blog

Folge mir via Twitter


Labels

Alverde (4) AMU (3) Artdeco (3) Astor (2) Augen Make Up (4) Balea (1) Base Coat (2) Beautyblog (1) Beautyflohmarkt (1) bebe Young Care (1) Berlin (2) Berlin Rocks (1) Bershka (1) bla (1) Blending Brush (1) Blogvorstellung (1) Blush (10) Box of Beauty (1) Bronzer (3) Bronzing Pearls (1) Brush (3) Catrice (10) Catrice Revoltaire (2) China Glaze (1) Clinique (1) Color Infailliable (1) Colossal (1) Coral (1) Coral and Mauve (1) Cream to Powder (1) Creme (2) Deichmann (1) Dior (1) DM (7) Douglas (1) Drogerie (5) Essence (21) Essence. Marble Mania (2) Essie (4) Extentions (1) Eye Definition Set (1) Eyeshadow (3) Eyeshadow Base (4) Favoriten (2) Female (1) Feuchtigkeitscreme (1) Forever 21 (1) Gel Eyeliner (2) Gewinnspiel (1) Glätteisen (1) Glitter (1) Gosh (1) got2be (1) Haare (1) HAUL (4) Herbal Essences (1) Highlighter (1) Hollister (1) I love Extreme (4) Isadora (1) Kabuki (1) Kärntnerstraße (1) Kaufempfehlung (2) Kauftipp (2) KIKO (4) Kosmetik (1) L'oreal (1) lange Wimpern (1) LE (7) Lebenszeichen (1) Lidschatten (6) Limited Edition (10) Lippenstift (4) Lipstick (1) MAC (1) Macke (1) Make Up (2) Manhattan (3) Marble Mania (1) Mascara (8) matt (1) Maybelline (2) Maybelline Jade (1) Miss Dior Chérie (1) Misslyn (1) Müller (8) Multi Action (1) Nagellack (7) Nail Polish (6) Nails (1) Naturkosmetik (2) New Yorker (1) normale Haut (1) Nude (3) Nymphelia (1) One by One (1) Onine Shop (1) Orly (1) P2 (4) Palmers (2) Parfum (1) Pflege (1) Pinsel (6) Puder (6) Puder Perlen (1) Puderrouge (2) Rebels (1) Remington (1) Review (5) Revoltaire (2) Rimmel London (1) Rival de Loop (2) Rose Gold (1) Rouge (10) Sammelpost (1) Schminktipp (1) Schwarzkopf (1) Seasons of Extremes (2) she stylezone (2) Shining Cosmetics (1) Shoppen (1) Shopping (1) Sleek (3) Smokey Eyes Brush (1) Soft Definer 227 (1) Soul Sista (1) studio nails (1) superfit (1) Tag (1) Terra Naturi (1) Tick (1) Tipp (1) Top Coat (2) Trends (1) Tutorial (1) Twitter (1) Ursis Haare (1) Viva la Green (1) Volume Express Mascara (1) Wien (1) Wimperntusche (2) Your Cupcake Palette (1) Zoeva (7)
Powered by Blogger.