Missy's Beauty Blog

Montag, 16. April 2012

Meine 3 Lidschattenfavoriten.

Hallo meine Lieben,

ich möchte euch heute meine aktuellen Lieblinge in Sachen Augen Make Up vorstellen, die ich neben meiner Wimperntusche fast täglich verwende.

Da ich momentan sehr sehr schminkfaul bin, trage ich meist nur im äußeren Winkel des Augenlids Lidschatten auf. Bunte, grelle und auffällige Farben wären da natürlich fehl am Platz. Daher habe ich mir 3 matte Töne aus meiner Sammlung rausgesucht, die alltagstauglich sind und die für einfache, dezente Looks völlig ausreichen.


1. Essence soft matt eyeshadow in der Farbe 03 silky smooth
2. Catrice Absolute Eye Colour in der Farbe 040 In The Army Now
3. Rival de Loop Petit Tresor Trio Eyeshadow in der Farbe 02 Cold Temptation

Die ersten beiden sind leider nicht mehr im Standardsortiment. Beim Trio Eyeshadow verwende ich nur das Dunkelblau ganz rechts im Pot :-)

Warum matte Farben?

Ich kann Glitzer Funkel Bling Bling momentan einfach nicht ab. Ich weiß nicht, wieso, denn eigentlich besitze ich fast ausschließlich schimmernde Lidschatten, aber da mir das im Alltag einfach zu auffällig ist, bin ich auf matte Farben umgestiegen.

Ich habe die drei Farben natürlich für euch geswatched :-) !


Die erste Farbe ist sooo extrem schön. Im Pot sieht sie wie ein pastelliges Blau aus, aber auf dem Lid oder wie hier auf meinem Handrücken wirkt sie leicht lila, das mag ich total !
Die beiden anderen sind einfach Standardfarben, die meiner Meinung nach in jede Sammlung gehören, da man damit sowohl einfache Looks aber auch glamouröse Abendlooks schminken kann :-) !

Was sind eure Lieblinge? Schminkt ihr euch im Alltag auch lieber nur dezent oder fallt ihr auch unter tags gerne auf? :-)

eure Missy

2 Kommentare:

  1. Ich bin da farbtechnisch genau auf deiner Linie. Im Alltag verwende ich auch am liebsten matte Braun- und Grautöne. Mattes Lila trag ich auch ganz gerne. Am Wochenende darfs dann natürlich schon mehr sein...^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die dezenten Töne lassen sich einfach am schnellsten auftragen und man kann sich trotzdem schön verblenden :-)
      Jaa bei mir auch, aber unter der Woche bin ich immer im Stress oder einfach zu faul :-P

      Liebe Grüße

      Löschen

Follow this blog with bloglovin

Follow Missys Beauty Blog

Folge mir via Twitter


Labels

Alverde (4) AMU (3) Artdeco (3) Astor (2) Augen Make Up (4) Balea (1) Base Coat (2) Beautyblog (1) Beautyflohmarkt (1) bebe Young Care (1) Berlin (2) Berlin Rocks (1) Bershka (1) bla (1) Blending Brush (1) Blogvorstellung (1) Blush (10) Box of Beauty (1) Bronzer (3) Bronzing Pearls (1) Brush (3) Catrice (10) Catrice Revoltaire (2) China Glaze (1) Clinique (1) Color Infailliable (1) Colossal (1) Coral (1) Coral and Mauve (1) Cream to Powder (1) Creme (2) Deichmann (1) Dior (1) DM (7) Douglas (1) Drogerie (5) Essence (21) Essence. Marble Mania (2) Essie (4) Extentions (1) Eye Definition Set (1) Eyeshadow (3) Eyeshadow Base (4) Favoriten (2) Female (1) Feuchtigkeitscreme (1) Forever 21 (1) Gel Eyeliner (2) Gewinnspiel (1) Glätteisen (1) Glitter (1) Gosh (1) got2be (1) Haare (1) HAUL (4) Herbal Essences (1) Highlighter (1) Hollister (1) I love Extreme (4) Isadora (1) Kabuki (1) Kärntnerstraße (1) Kaufempfehlung (2) Kauftipp (2) KIKO (4) Kosmetik (1) L'oreal (1) lange Wimpern (1) LE (7) Lebenszeichen (1) Lidschatten (6) Limited Edition (10) Lippenstift (4) Lipstick (1) MAC (1) Macke (1) Make Up (2) Manhattan (3) Marble Mania (1) Mascara (8) matt (1) Maybelline (2) Maybelline Jade (1) Miss Dior Chérie (1) Misslyn (1) Müller (8) Multi Action (1) Nagellack (7) Nail Polish (6) Nails (1) Naturkosmetik (2) New Yorker (1) normale Haut (1) Nude (3) Nymphelia (1) One by One (1) Onine Shop (1) Orly (1) P2 (4) Palmers (2) Parfum (1) Pflege (1) Pinsel (6) Puder (6) Puder Perlen (1) Puderrouge (2) Rebels (1) Remington (1) Review (5) Revoltaire (2) Rimmel London (1) Rival de Loop (2) Rose Gold (1) Rouge (10) Sammelpost (1) Schminktipp (1) Schwarzkopf (1) Seasons of Extremes (2) she stylezone (2) Shining Cosmetics (1) Shoppen (1) Shopping (1) Sleek (3) Smokey Eyes Brush (1) Soft Definer 227 (1) Soul Sista (1) studio nails (1) superfit (1) Tag (1) Terra Naturi (1) Tick (1) Tipp (1) Top Coat (2) Trends (1) Tutorial (1) Twitter (1) Ursis Haare (1) Viva la Green (1) Volume Express Mascara (1) Wien (1) Wimperntusche (2) Your Cupcake Palette (1) Zoeva (7)
Powered by Blogger.