Missy's Beauty Blog

Mittwoch, 2. Mai 2012

KIKO Sun Bronzing Blush.

Hallo meine Lieben,

ich melde mich nach einem wundervollen verlängerten Wochenende endlich zurück.
Meine Blogger Abwesenheit hatte ein Gutes - ich konnte in Ruhe eines meiner im letzten Post erwähnten KIKO Produkte ausgiebigst testen und zwar das Sun Bronzing Blush in 03 Beyond Coral.

Und der erste Eindruck hat sich wirklich bestätigt.
Angefangen von der Konsistenz und endend bei der Haltbarkeit ist dieses Produkt wirklich empfehlenswert.
Ich persönlich finde ja auch die Verpackung echt gelungen und das Auge kauft ja bekanntlich immer ein wenig mit ein.


Das ist mal die Schachtel, die ich auch weitierhin nutze, damit die Verpackung nicht zerkratzt wird..


Und so sieht dann die eigentliche Verpackung des Blushes aus. Ich finde sie sehr gelungen. Nicht zu edel und auch nicht "billig" :-) ! Gefällt mir sehr gut.

Nun zum Produkt. Wie schon letztens erwähnt: Es riecht einfach total gut. Nicht zu intensiv aber auch nicht so, dass man denkt man schnüffelt einen WC-Erfrischer :-) !
Irgendwie orientalisch, aber wie gesagt nicht stichig oder zu intensiv.

Das Rouge setzt sich aus 3 Farbnouancen zusammen, wobei man sie auch leicht einzeln nutzen kann, wenn man sie nicht vermischen möchte oder einem eine mehr zusagt, als die anderen beiden. Zudem ist ein leichter sommerlicher Schimmer enthalten, der aber kaum wahrnehmbar ist. Ich finde das gut, denn ich muss ja im Sommer nicht glitzern wie Weihnachtsschmuck.


Ich habe mir 03 Beyond Coral ausgesucht, weil ich die Farben einfach am schönsten fand und der Meinung bin, dass sie gut zu meinem Hauttyp passen.
Die Konsistenz ist leicht pudrig, das Produkt ist nicht zu hart gepresst, sodass man mit einem Pinselstrich schon eine Wange damit versorgen kann.

Haltbarkeit würde ich sagen um die 6-7 Stunden, dann sollte man es einfach nochmal nachtupfen :-) !
Wasserfest ist es nicht, das habe ich spätestens nach meinem ersten Sprung ins kalte Nass bemerkt, wobei beim Schwimmen braucht kein Mensch Rouge auf den Wangen *hihi*

Hier noch ein Swatch - wie ihr vielleicht bemerkt habt, habe ich alle Pics im Garten bei strahlendem Sonnenschein geschossen, hach - und ein Tragebild, das ich im Badezimmer aufgenommen habe.




Achja, den Preis für das gute Stück unterschlage ich euch auch nicht: 13.50.- hat meine Mutti bezahlt, was ich jedoch für 10g ganz in Ordnung finde!

Also in diesem Sinne,
sonnige Grüße

eure Missy

9 Kommentare:

  1. das sieht ja genial aus, die Verpackung, das Blush selbst und aufgetragen :).. schade, dass ich es das letzte mal nicht mitgenommen habe :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist soo schön. Kann ich dir nur empfehlen, wenn du mal wieder zu KIKO kommst :-)

      Löschen
  2. Sieht toll aus, ich mag Kiko generell sehr gerne, den werdich mir mal anschauen. Ist der limitiert?

    http://spookiness-beauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ist nicht limitiert :-)
      Und es gibt auch andere Farben, aber ich fand die am schönsten :-)

      LG

      Löschen
  3. OMG, der sieht toll aus, die Verpackung ist auch der Hammer.
    Hübschen Blog hast du, lese dich jetzt regelmäßig
    LG Tina
    http://kaestis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön, das freut mich natürlich :-) !

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ein total toller Blush:)
    Und die Verpackung gefällt mir richtig gut:)

    Liebe Grüße
    http://annapetite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Follow this blog with bloglovin

Follow Missys Beauty Blog

Folge mir via Twitter


Labels

Alverde (4) AMU (3) Artdeco (3) Astor (2) Augen Make Up (4) Balea (1) Base Coat (2) Beautyblog (1) Beautyflohmarkt (1) bebe Young Care (1) Berlin (2) Berlin Rocks (1) Bershka (1) bla (1) Blending Brush (1) Blogvorstellung (1) Blush (10) Box of Beauty (1) Bronzer (3) Bronzing Pearls (1) Brush (3) Catrice (10) Catrice Revoltaire (2) China Glaze (1) Clinique (1) Color Infailliable (1) Colossal (1) Coral (1) Coral and Mauve (1) Cream to Powder (1) Creme (2) Deichmann (1) Dior (1) DM (7) Douglas (1) Drogerie (5) Essence (21) Essence. Marble Mania (2) Essie (4) Extentions (1) Eye Definition Set (1) Eyeshadow (3) Eyeshadow Base (4) Favoriten (2) Female (1) Feuchtigkeitscreme (1) Forever 21 (1) Gel Eyeliner (2) Gewinnspiel (1) Glätteisen (1) Glitter (1) Gosh (1) got2be (1) Haare (1) HAUL (4) Herbal Essences (1) Highlighter (1) Hollister (1) I love Extreme (4) Isadora (1) Kabuki (1) Kärntnerstraße (1) Kaufempfehlung (2) Kauftipp (2) KIKO (4) Kosmetik (1) L'oreal (1) lange Wimpern (1) LE (7) Lebenszeichen (1) Lidschatten (6) Limited Edition (10) Lippenstift (4) Lipstick (1) MAC (1) Macke (1) Make Up (2) Manhattan (3) Marble Mania (1) Mascara (8) matt (1) Maybelline (2) Maybelline Jade (1) Miss Dior Chérie (1) Misslyn (1) Müller (8) Multi Action (1) Nagellack (7) Nail Polish (6) Nails (1) Naturkosmetik (2) New Yorker (1) normale Haut (1) Nude (3) Nymphelia (1) One by One (1) Onine Shop (1) Orly (1) P2 (4) Palmers (2) Parfum (1) Pflege (1) Pinsel (6) Puder (6) Puder Perlen (1) Puderrouge (2) Rebels (1) Remington (1) Review (5) Revoltaire (2) Rimmel London (1) Rival de Loop (2) Rose Gold (1) Rouge (10) Sammelpost (1) Schminktipp (1) Schwarzkopf (1) Seasons of Extremes (2) she stylezone (2) Shining Cosmetics (1) Shoppen (1) Shopping (1) Sleek (3) Smokey Eyes Brush (1) Soft Definer 227 (1) Soul Sista (1) studio nails (1) superfit (1) Tag (1) Terra Naturi (1) Tick (1) Tipp (1) Top Coat (2) Trends (1) Tutorial (1) Twitter (1) Ursis Haare (1) Viva la Green (1) Volume Express Mascara (1) Wien (1) Wimperntusche (2) Your Cupcake Palette (1) Zoeva (7)
Powered by Blogger.