Missy's Beauty Blog

Freitag, 10. Februar 2012

Zurück zur Natur. Alverde Naturkosmetik.

Hallo ihr Lieben,

heute bekommt ihr ein Review zu einem Produkt der Marke Alverde Naturkosmetik. Wie der Name schon vermuten lässt, ist Alverde eine Marke, die auf natürliche Rohstoffe setzt, hauptsächlich aus kontrolliert biologischem Anbau und ein fetter Bonuspunkt, der für sich spricht: KEINE Tierversuche !

Nun zum Produkt, und zwar möchte ich euch ein Puderrouge vorstellen, das ich mir vor ca. 3 Wochen bei DM zugelegt habe.

Zum Produkt:

- Puderrouge
- 07 Flamingo
- ohne synthetische Konservierungsstoffe
- Preis: 3.95.-




Ich habe einen etwas dunkleren Hautton und kann daher helle Rougenouancen vergessen, da man sie entweder nicht sieht, da die Farbe nicht greift oder sie einfach wie helle Flecken aussehen. Daher war ich schon lange auf der Suche nach einem nicht allzu kostenaufwendigen Produkt in einem rosarötlichen Ton.

Ich trage das Rouge nun fast täglich seit 3 Wochen und ich bin sehr zufrieden. Es hält sehr lange, ist geschmeidig auf der Haut, lässt sich leicht entfernen und auf den Wangen verteilen.

Geswatched sieht das Ganze das wie folgt aus.


Leute, die es gern glitzernd mögen, werden hier wohl eher enttäuscht sein. Trotz eines minimalen Schimmers, ist das Puder matt und wirkt bei richtigem Auftrag wirklich edel und lässt den Teint erstrahlen. Wenn ich mich im Spiegel sehe, wenn ich das Rouge trage, finde ich meinen Anblick irgendwie viel erfrischender und lebendiger.

Natürlich ist das Rouge auch in anderen Nouancen erhältlich, falls ihr beispielsweise sehr helle Haupttypen seid.

Ich empfehle dieses Rouge mit gutem Gewissen weiter !

eure

Missy

5 Kommentare:

  1. Hört sich gut an :) Ich habe mir bis jetzt die Alverde Theke noch gar nicht so genau angeguckt :) Ich glaube das sollte ich mal machen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bin auch immer daran vorbeigelaufen, bis ich einfach schon so verzweifelt war, weil kein Rouge wirklich zu mir passt. Auch die Lidschatten kann ich empfehlen, nur die Lidschattengrudierung ist ein richtiger Flop, also da besser die Finger von lassen :-)

      lg

      Löschen
  2. Mein absoluter lieblingsrouge.selbst bei mir und ich bin eiine kalkleiste sieht er nicht übertrieben sondern ,schön frisch aus:) LG couerdepiratee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin auch hin und weg. Bin ja eigentlich kein Rougeträger, weil ich nie ein passendes gefunden habe, aber das ist einfach super :-) ! lg

      Löschen
  3. toller toller blog, schau doch auch mal bei mir rein:)
    http://thetimelesslive-mara.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Follow this blog with bloglovin

Follow Missys Beauty Blog

Folge mir via Twitter


Labels

Alverde (4) AMU (3) Artdeco (3) Astor (2) Augen Make Up (4) Balea (1) Base Coat (2) Beautyblog (1) Beautyflohmarkt (1) bebe Young Care (1) Berlin (2) Berlin Rocks (1) Bershka (1) bla (1) Blending Brush (1) Blogvorstellung (1) Blush (10) Box of Beauty (1) Bronzer (3) Bronzing Pearls (1) Brush (3) Catrice (10) Catrice Revoltaire (2) China Glaze (1) Clinique (1) Color Infailliable (1) Colossal (1) Coral (1) Coral and Mauve (1) Cream to Powder (1) Creme (2) Deichmann (1) Dior (1) DM (7) Douglas (1) Drogerie (5) Essence (21) Essence. Marble Mania (2) Essie (4) Extentions (1) Eye Definition Set (1) Eyeshadow (3) Eyeshadow Base (4) Favoriten (2) Female (1) Feuchtigkeitscreme (1) Forever 21 (1) Gel Eyeliner (2) Gewinnspiel (1) Glätteisen (1) Glitter (1) Gosh (1) got2be (1) Haare (1) HAUL (4) Herbal Essences (1) Highlighter (1) Hollister (1) I love Extreme (4) Isadora (1) Kabuki (1) Kärntnerstraße (1) Kaufempfehlung (2) Kauftipp (2) KIKO (4) Kosmetik (1) L'oreal (1) lange Wimpern (1) LE (7) Lebenszeichen (1) Lidschatten (6) Limited Edition (10) Lippenstift (4) Lipstick (1) MAC (1) Macke (1) Make Up (2) Manhattan (3) Marble Mania (1) Mascara (8) matt (1) Maybelline (2) Maybelline Jade (1) Miss Dior Chérie (1) Misslyn (1) Müller (8) Multi Action (1) Nagellack (7) Nail Polish (6) Nails (1) Naturkosmetik (2) New Yorker (1) normale Haut (1) Nude (3) Nymphelia (1) One by One (1) Onine Shop (1) Orly (1) P2 (4) Palmers (2) Parfum (1) Pflege (1) Pinsel (6) Puder (6) Puder Perlen (1) Puderrouge (2) Rebels (1) Remington (1) Review (5) Revoltaire (2) Rimmel London (1) Rival de Loop (2) Rose Gold (1) Rouge (10) Sammelpost (1) Schminktipp (1) Schwarzkopf (1) Seasons of Extremes (2) she stylezone (2) Shining Cosmetics (1) Shoppen (1) Shopping (1) Sleek (3) Smokey Eyes Brush (1) Soft Definer 227 (1) Soul Sista (1) studio nails (1) superfit (1) Tag (1) Terra Naturi (1) Tick (1) Tipp (1) Top Coat (2) Trends (1) Tutorial (1) Twitter (1) Ursis Haare (1) Viva la Green (1) Volume Express Mascara (1) Wien (1) Wimperntusche (2) Your Cupcake Palette (1) Zoeva (7)
Powered by Blogger.