Missy's Beauty Blog

Mittwoch, 15. Februar 2012

Wenns mal schnell gehen muss.

Hallo ihr Süßen!

Wer kennt das nicht - morgens ist es viel zu kuschelig im Bett und man drückt beim Wecker fünf mal auf die Schlummertaste und beim Blick auf die Uhr erleidet man dann schlussendlich fast einen Herzinfakt, weil es schon wieder viel zu spät ist..

Das große Dilemma - Wie zaubere ich in weniger als 10 Minuten ein nettes Augen Make-Up?

Ich habs geschafft und möchte euch mein bei weitem NICHT perfektes Augen Make-Up präsentieren.


Wenns euch gefällt, hier kommt die Anleitung dazu:

Was habe ich verwendet?

- Artdeco Eyeshadow Base
- Who is Kermit? by Catrice
- Zoeva Metallic Stones Palette (erste Farbe links oben)
- I love Extreme Mascara
- Maybelline Lasting Drama Geleyeliner

Wie funktioniert nun dieser Blitz-Look?

Ich tusche meine Wimpern immer schon vor& trage dann aufs Lid die Base auf. Nun nehme ich einen Applicator (ich habe einen von MakeUp Factory) und trage Who is Kermit? aufs gesamte bewegliche Lid auf. Nun ziehe ich den Lidstrich und nehme zum Auftragen der dunkleren Farbe den Smokey Eye Brush von Essence und trage die Farbe vom Ende des Lidstrichs bis zum Anfang des ersten Drittels des Auges auf. Mit dem Soft Definer von Zoeva verblende ich das Ganze nun ausreichend und fertig ist der Look!

Ich schaffe es in 3-5 Minuten diesen Look zu kreieren. Es ist also keine große Kunst!

eure Missy

4 Kommentare:

  1. Finde die Farben wunderschön kombiniert!

    LG<3

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben gefallen mir sehr gut! Bei mir muss es morgens im Bad auch immer schnell gehen, brauche fürs AMU inzwischen auch nur noch ein paar Minuten. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      hihi ja, es ist eigentlich nur reine Übungssache und ich hab ab und an gern bisschen Farbe im Alltag dabei :-)

      Löschen

Follow this blog with bloglovin

Follow Missys Beauty Blog

Folge mir via Twitter


Labels

Alverde (4) AMU (3) Artdeco (3) Astor (2) Augen Make Up (4) Balea (1) Base Coat (2) Beautyblog (1) Beautyflohmarkt (1) bebe Young Care (1) Berlin (2) Berlin Rocks (1) Bershka (1) bla (1) Blending Brush (1) Blogvorstellung (1) Blush (10) Box of Beauty (1) Bronzer (3) Bronzing Pearls (1) Brush (3) Catrice (10) Catrice Revoltaire (2) China Glaze (1) Clinique (1) Color Infailliable (1) Colossal (1) Coral (1) Coral and Mauve (1) Cream to Powder (1) Creme (2) Deichmann (1) Dior (1) DM (7) Douglas (1) Drogerie (5) Essence (21) Essence. Marble Mania (2) Essie (4) Extentions (1) Eye Definition Set (1) Eyeshadow (3) Eyeshadow Base (4) Favoriten (2) Female (1) Feuchtigkeitscreme (1) Forever 21 (1) Gel Eyeliner (2) Gewinnspiel (1) Glätteisen (1) Glitter (1) Gosh (1) got2be (1) Haare (1) HAUL (4) Herbal Essences (1) Highlighter (1) Hollister (1) I love Extreme (4) Isadora (1) Kabuki (1) Kärntnerstraße (1) Kaufempfehlung (2) Kauftipp (2) KIKO (4) Kosmetik (1) L'oreal (1) lange Wimpern (1) LE (7) Lebenszeichen (1) Lidschatten (6) Limited Edition (10) Lippenstift (4) Lipstick (1) MAC (1) Macke (1) Make Up (2) Manhattan (3) Marble Mania (1) Mascara (8) matt (1) Maybelline (2) Maybelline Jade (1) Miss Dior Chérie (1) Misslyn (1) Müller (8) Multi Action (1) Nagellack (7) Nail Polish (6) Nails (1) Naturkosmetik (2) New Yorker (1) normale Haut (1) Nude (3) Nymphelia (1) One by One (1) Onine Shop (1) Orly (1) P2 (4) Palmers (2) Parfum (1) Pflege (1) Pinsel (6) Puder (6) Puder Perlen (1) Puderrouge (2) Rebels (1) Remington (1) Review (5) Revoltaire (2) Rimmel London (1) Rival de Loop (2) Rose Gold (1) Rouge (10) Sammelpost (1) Schminktipp (1) Schwarzkopf (1) Seasons of Extremes (2) she stylezone (2) Shining Cosmetics (1) Shoppen (1) Shopping (1) Sleek (3) Smokey Eyes Brush (1) Soft Definer 227 (1) Soul Sista (1) studio nails (1) superfit (1) Tag (1) Terra Naturi (1) Tick (1) Tipp (1) Top Coat (2) Trends (1) Tutorial (1) Twitter (1) Ursis Haare (1) Viva la Green (1) Volume Express Mascara (1) Wien (1) Wimperntusche (2) Your Cupcake Palette (1) Zoeva (7)
Powered by Blogger.