Missy's Beauty Blog

Mittwoch, 1. Februar 2012

Review Catrice Nymphelia LE

Hei meine süßen Make-Up Freaks!

Ich war heute bei DM und siehe da - die Catrice Nymphelia Limited Edition hat auch meinen DM erreicht. Ich hatte große Erwartungen und muss sagen - ich bin enttäuscht. Der Blush ist erstens mal winzig klein und sehr pudrig in seiner Konsistenz. Ich hab ihn trotzdem geswatched, aber er ist für meine Haut einfach viel zu hell und mit einem Wisch war er auch schon wieder dahin.. Also blieb er auf alle Fälle mal liegen.

Die Wimpern sind auch eher mäßig zufriedenstellend. Sie bestehen aus - um es ganz hart auszudrücken - PLASTIK und fühlen sich auch so an. Also hab ich auch die liegen lassen. Falls sie jemand von euch gekauft hat, würde ich mich um ein kleines Review freuen :-) !

Was hab ich dann überhaupt gekauft?

Die gebackenen Wet&Dry Lidschatten - ein Traum!! Schon beim Swatchen in Geschäft wusste ich - die dürfen beide mit nach Hause kommen.


Mein Mini-DM Einkauf
Wie ihr seht, hab ich mir auch die von vielen so hochgeschätzte Zuckerschnute Bodylotion von Balea um 1.75.- gekauft.

Zu dem Lidschatten aus der LE:


Links habt ihr den Lidschatten Have you seen Alice? und der rechte schimpft sich Charly's Chocolate Factory.
Beide sind ziemlich pudrig in ihrer Konsistenz aber seeeehr farbintensiv. Ihr findet sie beide auch im neuen Standardsortiment von Catrice.

Ich habe hier Have you seen Alice? geswatched, rechts auf Base und links nass. Wie ihr im Bild sehen könnt ist das Farbergebnis bei nasser Anwendung doppelt so intensiv. Was leider etwas untergeht auf dem Foto ist der schöne grüne Schimmer. Es ergibt sich also eine Farbkombi aus grau und grün mit leichten Glitzerelementen.




links: wet, rechts: dry auf Base

Charly's Chocolate Factory sieht dann so aus, wie gehabt seht ihr rechts den Swatch auf Base und links den nassen Swatch.



links: wet, rechts: dry auf Base


Wie ihr seht ist auch hier der nasse Auftrag um einiges farbintensiver. Was mir an dieser Farbe besonders gut gefällt sind die leider hier kaum ersichtlichen Goldglitzerpartikel, die dem Braunton einen superedlen Schimmer verleihen!

Ich kann euch die beiden wirklich nur ans Herz legen.
Der erste Farbton ist auf jeden Fall etwas für silver, dunkelgrün und grau Fans, der Braune ist bestimmt auch nett für einen Alltagslook oder braune Smokey Eyes für den Abend zu gebrauchen.

Ich werde euch so bald wie möglich ein Tutorial drehen, wenn ihr das wollt, damit ihr seht, wie das Ganze dann am Auge aussieht.

Ich liebe die beiden Lidschatten jetzt schon und für den Preis von 3.79.- sind sie echte Schnäppchen :-) !

Habt ihr euch etwas aus der LE geholt? Seid ihr zufrieden/unzufrieden?

eure Missy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow this blog with bloglovin

Follow Missys Beauty Blog

Folge mir via Twitter


Labels

Alverde (4) AMU (3) Artdeco (3) Astor (2) Augen Make Up (4) Balea (1) Base Coat (2) Beautyblog (1) Beautyflohmarkt (1) bebe Young Care (1) Berlin (2) Berlin Rocks (1) Bershka (1) bla (1) Blending Brush (1) Blogvorstellung (1) Blush (10) Box of Beauty (1) Bronzer (3) Bronzing Pearls (1) Brush (3) Catrice (10) Catrice Revoltaire (2) China Glaze (1) Clinique (1) Color Infailliable (1) Colossal (1) Coral (1) Coral and Mauve (1) Cream to Powder (1) Creme (2) Deichmann (1) Dior (1) DM (7) Douglas (1) Drogerie (5) Essence (21) Essence. Marble Mania (2) Essie (4) Extentions (1) Eye Definition Set (1) Eyeshadow (3) Eyeshadow Base (4) Favoriten (2) Female (1) Feuchtigkeitscreme (1) Forever 21 (1) Gel Eyeliner (2) Gewinnspiel (1) Glätteisen (1) Glitter (1) Gosh (1) got2be (1) Haare (1) HAUL (4) Herbal Essences (1) Highlighter (1) Hollister (1) I love Extreme (4) Isadora (1) Kabuki (1) Kärntnerstraße (1) Kaufempfehlung (2) Kauftipp (2) KIKO (4) Kosmetik (1) L'oreal (1) lange Wimpern (1) LE (7) Lebenszeichen (1) Lidschatten (6) Limited Edition (10) Lippenstift (4) Lipstick (1) MAC (1) Macke (1) Make Up (2) Manhattan (3) Marble Mania (1) Mascara (8) matt (1) Maybelline (2) Maybelline Jade (1) Miss Dior Chérie (1) Misslyn (1) Müller (8) Multi Action (1) Nagellack (7) Nail Polish (6) Nails (1) Naturkosmetik (2) New Yorker (1) normale Haut (1) Nude (3) Nymphelia (1) One by One (1) Onine Shop (1) Orly (1) P2 (4) Palmers (2) Parfum (1) Pflege (1) Pinsel (6) Puder (6) Puder Perlen (1) Puderrouge (2) Rebels (1) Remington (1) Review (5) Revoltaire (2) Rimmel London (1) Rival de Loop (2) Rose Gold (1) Rouge (10) Sammelpost (1) Schminktipp (1) Schwarzkopf (1) Seasons of Extremes (2) she stylezone (2) Shining Cosmetics (1) Shoppen (1) Shopping (1) Sleek (3) Smokey Eyes Brush (1) Soft Definer 227 (1) Soul Sista (1) studio nails (1) superfit (1) Tag (1) Terra Naturi (1) Tick (1) Tipp (1) Top Coat (2) Trends (1) Tutorial (1) Twitter (1) Ursis Haare (1) Viva la Green (1) Volume Express Mascara (1) Wien (1) Wimperntusche (2) Your Cupcake Palette (1) Zoeva (7)
Powered by Blogger.