Missy's Beauty Blog

Donnerstag, 23. Februar 2012

Produkttest: Isadora Volumen Mascara.

Hallo ihr Hübschen,

heute hab ich einen Produkttest aus der Douglas Box of Beauty für euch im Gepäck und zwar hatte ich in der Box of Beauty vom Februar 2012 eine Probe eines Mascaras drinne und wie ihr vielleicht wisst, ist bei mir die Mascara das entscheidenste Schminkutensil überhaupt. Deshalb hab ich sie ausgiebig getestet und gebe euch nun mein Urteil dazu ab.

Zum Produkt:

- Isadora Build-Up Mascara Extra Volume
- Kostenpunkt Originalgröße: 13.50.-
- Inhalt Originalgröße: 12ml
- versprochen wird: außergewöhnliche Fülle& Volumen



Hier seht ihr die Mascara und das Bürstchen. An sich nichts Spektakuläres an dem Ding dran.

Ich habe also meine Wimpern wie gewohnt in mehreren Schichten getuscht und was mich schonmal tierisch genervt hat war, dass die Mascara zwar schon Volumen verleiht, aber die Wimpern so aneinanderkleben. Das ging schonmal gar nicht. Ich hab dann auch alles mögliche versucht, um sie zu trennen, wohl eher erfolglos. Ich mags auch nicht, wenn eine Mascara so wenig Produkt abgibt. Das nervt total, da man viel öfters nachtuschen muss und dennoch schon ums ganze Auge die schwarze Farbe kleben hat.

Nach meinem Versuch, das Beste daraus zu machen, entstanden am Ende diese beiden Bilder.
Bitte bedenkt, dass ich von Natur aus schon relativ lange Wimpern habe. Also ich bin da mit meinem Essence Mascara um Welten zufriedener.



So dann hab ich das Produkt nun eine Woche täglich benutzt, vor allem aus Testgründen, denn zufrieden bin ich mit dem Ergebnis nicht, und muss sagen, sie fängt nach ner Zeit an zu schmieren, setzt sich unterhalb des Auges in die Fältchen ab - ok mit Base drunter vielleicht nicht, nur bei meiner Standardmascara brauch ich auch keine Base, damit sie sich nicht absetzt - und bröckelt auch.
Aber was mich am meisten störte, war dieses ekelhafte Geschmiere ums Auge herum. Das ging nur mit einem Kosmetiktuch ab und ich sehe nicht ein, warum ich, wenn ich mit Freunden gemütlich bei einem Kaffee sitze, mir alle zwei Stunden Schminke aus dem Gesicht zu wischen.

Also mein persönliches Fazit:

Volumeneffekt ist da, allerdings bis zu meinem Ergebnis auf dem Bild dauert es schon eine Weile und die Wimpern lassen sich nur schwer trennen, außer mit einer Nadel. Zudem schmiert das Produkt, was ich noch NIE bei einer Wimperntusche hatte und ist daher etwas, das ich mir definitiv NICHT nachkaufen werde, schon gar zu zum Preis von 13.50.- .

eure Missy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow this blog with bloglovin

Follow Missys Beauty Blog

Folge mir via Twitter


Labels

Alverde (4) AMU (3) Artdeco (3) Astor (2) Augen Make Up (4) Balea (1) Base Coat (2) Beautyblog (1) Beautyflohmarkt (1) bebe Young Care (1) Berlin (2) Berlin Rocks (1) Bershka (1) bla (1) Blending Brush (1) Blogvorstellung (1) Blush (10) Box of Beauty (1) Bronzer (3) Bronzing Pearls (1) Brush (3) Catrice (10) Catrice Revoltaire (2) China Glaze (1) Clinique (1) Color Infailliable (1) Colossal (1) Coral (1) Coral and Mauve (1) Cream to Powder (1) Creme (2) Deichmann (1) Dior (1) DM (7) Douglas (1) Drogerie (5) Essence (21) Essence. Marble Mania (2) Essie (4) Extentions (1) Eye Definition Set (1) Eyeshadow (3) Eyeshadow Base (4) Favoriten (2) Female (1) Feuchtigkeitscreme (1) Forever 21 (1) Gel Eyeliner (2) Gewinnspiel (1) Glätteisen (1) Glitter (1) Gosh (1) got2be (1) Haare (1) HAUL (4) Herbal Essences (1) Highlighter (1) Hollister (1) I love Extreme (4) Isadora (1) Kabuki (1) Kärntnerstraße (1) Kaufempfehlung (2) Kauftipp (2) KIKO (4) Kosmetik (1) L'oreal (1) lange Wimpern (1) LE (7) Lebenszeichen (1) Lidschatten (6) Limited Edition (10) Lippenstift (4) Lipstick (1) MAC (1) Macke (1) Make Up (2) Manhattan (3) Marble Mania (1) Mascara (8) matt (1) Maybelline (2) Maybelline Jade (1) Miss Dior Chérie (1) Misslyn (1) Müller (8) Multi Action (1) Nagellack (7) Nail Polish (6) Nails (1) Naturkosmetik (2) New Yorker (1) normale Haut (1) Nude (3) Nymphelia (1) One by One (1) Onine Shop (1) Orly (1) P2 (4) Palmers (2) Parfum (1) Pflege (1) Pinsel (6) Puder (6) Puder Perlen (1) Puderrouge (2) Rebels (1) Remington (1) Review (5) Revoltaire (2) Rimmel London (1) Rival de Loop (2) Rose Gold (1) Rouge (10) Sammelpost (1) Schminktipp (1) Schwarzkopf (1) Seasons of Extremes (2) she stylezone (2) Shining Cosmetics (1) Shoppen (1) Shopping (1) Sleek (3) Smokey Eyes Brush (1) Soft Definer 227 (1) Soul Sista (1) studio nails (1) superfit (1) Tag (1) Terra Naturi (1) Tick (1) Tipp (1) Top Coat (2) Trends (1) Tutorial (1) Twitter (1) Ursis Haare (1) Viva la Green (1) Volume Express Mascara (1) Wien (1) Wimperntusche (2) Your Cupcake Palette (1) Zoeva (7)
Powered by Blogger.