Missy's Beauty Blog

Dienstag, 28. Februar 2012

I love Nude.

Hei ihr Süßen,

es tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich hatte am Freitag Geburtstag und das musste ausgiebigst gefiert werden :-) hihi !

Nun aber zu etwas Anderem: Ich war bei Palmers und hab mir einen Nagellack und einen Lippenstift von P2 gekauft. Ich hab sie natürlich auch gleich für euch getestet und möchte sie euch nun vorstellen.


Pure Color Lipstick Kärntnerstraße, 2.35.-
P2 Color Victim 670 Elegant, 1.95.-
Den Nagellack konnte ich problemlos einige Tage ohne Absplitterungen tragen. Der Farbauftrag ist schon beim ersten Auftrag deckend und trocknet unheimlich schnell. Also für die 1.95.- die er kostet, ist er phänomenal :-) !


Entschuldigt die schreckliche Form meiner Nägel, im Winter sind sie immer eine Katastrophe!

Auch den Lippenstift verwende ich schon seit dem Tag, an dem ich ihn gekauft habe. Ich bin ein großer Fan von MAC Lippenstiften, jedoch finde ich den Preis einfach übertrieben. Deshalb war ich schon lange auf der Suche nach einem hübschen Nude Lippenstift, der auch zu einem attraktiven Preis zu haben ist.
Bei P2 wurde ich schließlich fündig. Der Lippenstift mit dem Namen einer der schönsten Einkaufsstraßen dieser Welt, Kärntnerstraße, hat mich sofort überzeugt.



Auf den Lippen trägt er sich wie ein Labello, weich und geschmeidig. Zudem ist er mein täglicher Begleiter - ob Uni, Arbeit, Abends beim Ausgehen, NUDE geht einfach immer.
Kussecht ist er leider nicht - mein Freund hat hatte ihn dann auch auf und um seine Lippen hihi :-D !

Trotzdem - ich liebe liebe liebe beide Produktgruppen, bei Lippis und Nagellacken ist P2 einfach nur top für Leute, die nicht ein kleines Vermögen in Kosmetik investieren wollen!

eure Missy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow this blog with bloglovin

Follow Missys Beauty Blog

Folge mir via Twitter


Labels

Alverde (4) AMU (3) Artdeco (3) Astor (2) Augen Make Up (4) Balea (1) Base Coat (2) Beautyblog (1) Beautyflohmarkt (1) bebe Young Care (1) Berlin (2) Berlin Rocks (1) Bershka (1) bla (1) Blending Brush (1) Blogvorstellung (1) Blush (10) Box of Beauty (1) Bronzer (3) Bronzing Pearls (1) Brush (3) Catrice (10) Catrice Revoltaire (2) China Glaze (1) Clinique (1) Color Infailliable (1) Colossal (1) Coral (1) Coral and Mauve (1) Cream to Powder (1) Creme (2) Deichmann (1) Dior (1) DM (7) Douglas (1) Drogerie (5) Essence (21) Essence. Marble Mania (2) Essie (4) Extentions (1) Eye Definition Set (1) Eyeshadow (3) Eyeshadow Base (4) Favoriten (2) Female (1) Feuchtigkeitscreme (1) Forever 21 (1) Gel Eyeliner (2) Gewinnspiel (1) Glätteisen (1) Glitter (1) Gosh (1) got2be (1) Haare (1) HAUL (4) Herbal Essences (1) Highlighter (1) Hollister (1) I love Extreme (4) Isadora (1) Kabuki (1) Kärntnerstraße (1) Kaufempfehlung (2) Kauftipp (2) KIKO (4) Kosmetik (1) L'oreal (1) lange Wimpern (1) LE (7) Lebenszeichen (1) Lidschatten (6) Limited Edition (10) Lippenstift (4) Lipstick (1) MAC (1) Macke (1) Make Up (2) Manhattan (3) Marble Mania (1) Mascara (8) matt (1) Maybelline (2) Maybelline Jade (1) Miss Dior Chérie (1) Misslyn (1) Müller (8) Multi Action (1) Nagellack (7) Nail Polish (6) Nails (1) Naturkosmetik (2) New Yorker (1) normale Haut (1) Nude (3) Nymphelia (1) One by One (1) Onine Shop (1) Orly (1) P2 (4) Palmers (2) Parfum (1) Pflege (1) Pinsel (6) Puder (6) Puder Perlen (1) Puderrouge (2) Rebels (1) Remington (1) Review (5) Revoltaire (2) Rimmel London (1) Rival de Loop (2) Rose Gold (1) Rouge (10) Sammelpost (1) Schminktipp (1) Schwarzkopf (1) Seasons of Extremes (2) she stylezone (2) Shining Cosmetics (1) Shoppen (1) Shopping (1) Sleek (3) Smokey Eyes Brush (1) Soft Definer 227 (1) Soul Sista (1) studio nails (1) superfit (1) Tag (1) Terra Naturi (1) Tick (1) Tipp (1) Top Coat (2) Trends (1) Tutorial (1) Twitter (1) Ursis Haare (1) Viva la Green (1) Volume Express Mascara (1) Wien (1) Wimperntusche (2) Your Cupcake Palette (1) Zoeva (7)
Powered by Blogger.