Missy's Beauty Blog

Montag, 4. Juni 2012

Twitteralarm und Mini-Haul.

Hei meine Lieben,

ich habe mich entschlossen, mir einen Twitter Account zuzulegen und ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mir dort folgen würdet!

Rechts in der Navigation findet ihr den Button, wo ihr mir folgen könnt - oder ihr klickt einfach hier.

Bei diesem Wetter geht ja heute gar nichts. Dieser blöde Regen will einfach nicht aufhören. Deshalb hatte ich heute keine große Lust rauszugehen. Dennoch habe ich mich auf den Weg zu Müller gemacht, um mir die neuen Limited Editions anzusehen und ich muss euch ehrlich sagen - umhauen tun sie mich nicht. Weder die Cruise Couture noch die Colibri Limited Edition von Catrice. Also habe ich nichts mitgenommen und somit Geld gespart.

Jedenfalls bin ich ganz schön grantig über die Tatsache, dass es nirgendwo den Essie Lack in der Farbe after sex gibt. Wieso nicht? Ich weiß es auch nicht. Österreich halt. Da gibts Kosmetikprodukte entweder gar nicht oder zeitlich so versetzt, dass sie schon wieder uninteressant sind. Also wenn jemand von euch einen Tipp hat - ich bin euch unendlich dankbar !

Nun zu meinem Mini-Einkauf bei Müller. Ich habe meinen Base Coat und meinen Top Coat bei meinem Freund gelassen, damit ich mir dort die Näel auch lackieren kann und deshalb brauchte ich diese Produkte noch einmal. Um allerdings etwas Neues auszuprobieren - wer nicht wagt, der nicht gewinnt - habe ich mir diese beiden Teile von Essence zugelegt und hoffe, dass sie meinen Erwartungen entsprechen.


Essence Nail Art base coat, 1.95.- Euro


Essence better than gel nails top sealer, 2.45.- Euro


Ich werde euch natürlich ausgiebig darüber berichten, inwieweit die beiden Produkte, das halten, was sie versprechen - nämlich schnelles Trocknen, Gel Look, Farbintensivierung.

Das wars eigentlich für heute schon wieder. Ich wünsche euch noch einen wunderwundervollen Tag, trotz des unguten Wetters und hoffe, dass mir einige von euch in Zukunft auch via Twitter folgen werden,

liebste Grüße - eure Missy


5 Kommentare:

  1. Ich finde den Top Coat von Essence nicht so toll..ka..bei mir splittert der Nagellack trotzdem nach 1,2 tagen hab.

    Naja, um den Typen hab ich 6 Wochen gekämpft aber jetzt langsam lasse ich es, weil es mir einfach zu blöd ist. Er weiß zwar dass ich um ihn kämpfe aber nicht wie sehr. Und irgendwann reicht es mir auch und eine Freundin meinte, eigentlich soll der Junge um mich kämpfen...tja, tut er aber nicht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach nöö :-S dann werde ich mir wieder den von s-he stylezone zulegen, der hält bombenfest :-)

      Löschen
  2. den Topcoat ist ok.. nicht überragend, aber ich trag ihn trotzdem recht viel auf und hab die erste Flasche bald leer :)

    Wie der Basecoat ist, würde mich aber sehr interessieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okai, dann hoffe ich, dass er zumindest ein paar Tage hält :-S !!

      Ja ich werde darüber berichten. Habe ja auch einen zweiten von Essence und der ist supi :-)

      Löschen
  3. Danke, werde bei Gelegenheit natürlich bei dir vorbeischauen :-)

    liebste Grüße :-)

    AntwortenLöschen

Follow this blog with bloglovin

Follow Missys Beauty Blog

Folge mir via Twitter


Labels

Alverde (4) AMU (3) Artdeco (3) Astor (2) Augen Make Up (4) Balea (1) Base Coat (2) Beautyblog (1) Beautyflohmarkt (1) bebe Young Care (1) Berlin (2) Berlin Rocks (1) Bershka (1) bla (1) Blending Brush (1) Blogvorstellung (1) Blush (10) Box of Beauty (1) Bronzer (3) Bronzing Pearls (1) Brush (3) Catrice (10) Catrice Revoltaire (2) China Glaze (1) Clinique (1) Color Infailliable (1) Colossal (1) Coral (1) Coral and Mauve (1) Cream to Powder (1) Creme (2) Deichmann (1) Dior (1) DM (7) Douglas (1) Drogerie (5) Essence (21) Essence. Marble Mania (2) Essie (4) Extentions (1) Eye Definition Set (1) Eyeshadow (3) Eyeshadow Base (4) Favoriten (2) Female (1) Feuchtigkeitscreme (1) Forever 21 (1) Gel Eyeliner (2) Gewinnspiel (1) Glätteisen (1) Glitter (1) Gosh (1) got2be (1) Haare (1) HAUL (4) Herbal Essences (1) Highlighter (1) Hollister (1) I love Extreme (4) Isadora (1) Kabuki (1) Kärntnerstraße (1) Kaufempfehlung (2) Kauftipp (2) KIKO (4) Kosmetik (1) L'oreal (1) lange Wimpern (1) LE (7) Lebenszeichen (1) Lidschatten (6) Limited Edition (10) Lippenstift (4) Lipstick (1) MAC (1) Macke (1) Make Up (2) Manhattan (3) Marble Mania (1) Mascara (8) matt (1) Maybelline (2) Maybelline Jade (1) Miss Dior Chérie (1) Misslyn (1) Müller (8) Multi Action (1) Nagellack (7) Nail Polish (6) Nails (1) Naturkosmetik (2) New Yorker (1) normale Haut (1) Nude (3) Nymphelia (1) One by One (1) Onine Shop (1) Orly (1) P2 (4) Palmers (2) Parfum (1) Pflege (1) Pinsel (6) Puder (6) Puder Perlen (1) Puderrouge (2) Rebels (1) Remington (1) Review (5) Revoltaire (2) Rimmel London (1) Rival de Loop (2) Rose Gold (1) Rouge (10) Sammelpost (1) Schminktipp (1) Schwarzkopf (1) Seasons of Extremes (2) she stylezone (2) Shining Cosmetics (1) Shoppen (1) Shopping (1) Sleek (3) Smokey Eyes Brush (1) Soft Definer 227 (1) Soul Sista (1) studio nails (1) superfit (1) Tag (1) Terra Naturi (1) Tick (1) Tipp (1) Top Coat (2) Trends (1) Tutorial (1) Twitter (1) Ursis Haare (1) Viva la Green (1) Volume Express Mascara (1) Wien (1) Wimperntusche (2) Your Cupcake Palette (1) Zoeva (7)
Powered by Blogger.