Missy's Beauty Blog

Donnerstag, 14. Juni 2012

Jeansjacke - endlich bist du MEIN!

Hallo ihr Süßen,

ich bin schon seit Längerem auf der Suche nach der passenden Jeansjacke - das Problem ist: sie muss einfach perfekt sitzen. Wen nsie nicht perfekt sitzt und mir nicht sofort Gefühle einschießen, die jede Frau kennt, wenn sie shoppen geht und sich in ein Teil verliebt, dann kaufe ich sie nicht. Denn dann hängt sie im Schrank: neu mit Etikett und wird nie mehr das Tageslicht sehen.

Ich habe die Jacke, die ich euch gleich zeigen möchte, schon mehrmals probiert, aber ich war mir nie sicher, ob sie mir die 35.99.- auch wirklich wert ist. Aber heute nach meiner ausgesprochen unproduktiven Fahrstunde(gab kurzfristig ne Änderung und ich hatte einen anderen Fahrlehrer inklusive anderem Fahrzeug, was in mir einen Kleinkrieg ausgelöst hat& ich war überhaupt nicht bei der Sache) machte ich mich auf den Weg ins Donauzentrum und hab sie mir geholt. Und ich bin sehr sehr sehr sehr froh darüber, denn man kann sie zu fast allem kombinieren und sie ist sehr angenehm zu tragen.

Aber genug der Worte, jetzt zeige ich euch meine neue Errungenschaft.


Jacke - Bershka || Top - Forever21

Und, was sagt ihr dazu?
Ich finde sie sooo toll. Und ich hoffe, dass ich sie lange Zeit haben werde! Das Top ist übrigens auch relativ neu und es passt echt super dazu. Mit ner schwarzen Short und ein paar Accessoires ist das wirklich ein tolles Outfit für den Alltag.

eure Missy


4 Kommentare:

  1. Steht dir,du siehst toll damit aus <3

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Hei Vanessa :-)
      Ich bin momentan im Diplomstress, dieses Jahr wird leider sehr heftig! Vielleicht schaffe ich den ein oder anderen Blogpost ja doch dieses Jahr und danach werde ich in jedem Fall durchstarten :-) Versprochen! :-)
      liebste Grüße!

      Löschen

Follow this blog with bloglovin

Follow Missys Beauty Blog

Folge mir via Twitter


Labels

Alverde (4) AMU (3) Artdeco (3) Astor (2) Augen Make Up (4) Balea (1) Base Coat (2) Beautyblog (1) Beautyflohmarkt (1) bebe Young Care (1) Berlin (2) Berlin Rocks (1) Bershka (1) bla (1) Blending Brush (1) Blogvorstellung (1) Blush (10) Box of Beauty (1) Bronzer (3) Bronzing Pearls (1) Brush (3) Catrice (10) Catrice Revoltaire (2) China Glaze (1) Clinique (1) Color Infailliable (1) Colossal (1) Coral (1) Coral and Mauve (1) Cream to Powder (1) Creme (2) Deichmann (1) Dior (1) DM (7) Douglas (1) Drogerie (5) Essence (21) Essence. Marble Mania (2) Essie (4) Extentions (1) Eye Definition Set (1) Eyeshadow (3) Eyeshadow Base (4) Favoriten (2) Female (1) Feuchtigkeitscreme (1) Forever 21 (1) Gel Eyeliner (2) Gewinnspiel (1) Glätteisen (1) Glitter (1) Gosh (1) got2be (1) Haare (1) HAUL (4) Herbal Essences (1) Highlighter (1) Hollister (1) I love Extreme (4) Isadora (1) Kabuki (1) Kärntnerstraße (1) Kaufempfehlung (2) Kauftipp (2) KIKO (4) Kosmetik (1) L'oreal (1) lange Wimpern (1) LE (7) Lebenszeichen (1) Lidschatten (6) Limited Edition (10) Lippenstift (4) Lipstick (1) MAC (1) Macke (1) Make Up (2) Manhattan (3) Marble Mania (1) Mascara (8) matt (1) Maybelline (2) Maybelline Jade (1) Miss Dior Chérie (1) Misslyn (1) Müller (8) Multi Action (1) Nagellack (7) Nail Polish (6) Nails (1) Naturkosmetik (2) New Yorker (1) normale Haut (1) Nude (3) Nymphelia (1) One by One (1) Onine Shop (1) Orly (1) P2 (4) Palmers (2) Parfum (1) Pflege (1) Pinsel (6) Puder (6) Puder Perlen (1) Puderrouge (2) Rebels (1) Remington (1) Review (5) Revoltaire (2) Rimmel London (1) Rival de Loop (2) Rose Gold (1) Rouge (10) Sammelpost (1) Schminktipp (1) Schwarzkopf (1) Seasons of Extremes (2) she stylezone (2) Shining Cosmetics (1) Shoppen (1) Shopping (1) Sleek (3) Smokey Eyes Brush (1) Soft Definer 227 (1) Soul Sista (1) studio nails (1) superfit (1) Tag (1) Terra Naturi (1) Tick (1) Tipp (1) Top Coat (2) Trends (1) Tutorial (1) Twitter (1) Ursis Haare (1) Viva la Green (1) Volume Express Mascara (1) Wien (1) Wimperntusche (2) Your Cupcake Palette (1) Zoeva (7)
Powered by Blogger.