Missy's Beauty Blog

Sonntag, 3. Juni 2012

Aktuelle Favoriten.

Meine Lieben,

ich möchte euch meine aktuellen Favoriten zeigen. Ich will sie weder Mai noch Juni Favoriten nennen, doe ändern sich bei mir nicht monatlich, das ist einfach ne Frage der aktuellen Laune.

Die meisten Produkte sind euch vermutlich bereits bekannt, eines habe ich erst kürzlich in den Kreis meiner Kosmetik-Favoriten miteingeschlossen!



Mascara

Hier einmal ein Bild meiner Monatsfavoriten. Wie ihr seht hat sich hinsichtlich der Wimperntusche nichts geändert, ich verwende weiterhin die I love Extreme Mascara von Essence, weil sie die Wimpern schön trennt, verlängert und Volumen erzeugt.

Pinsel

Ich habe meinen Essence Blush Brush wieder herausgekramt und verwende ihn derzeit ausschließlich für den Auftrag von Rouge. Seine schräge Form passt sich perfekt an die Partie unterhalb der Wangenknochen an und ermöglicht so einen exakten Auftrag.


Lidschattengrundierung

Auch bei der Eyeshadow Base hat sich nichts geändert. Ich habe bisher keine Base gefunden, die mich mehr überzeugt als die von Manhattan. Hier geht es zum Post, wo ich die Artdeco Base mit meinem Liebling vergleiche!


Rouge

Beim Rouge konnte ich mich nicht wirklich entscheiden. Deshalb habe ich 3 mit in meine Favoritenliste genommen, die sich derzeit abwechseln.
Das Blush aus der Marble Mania Limited Edition ist ein zarter Rosé-Ton, der zu jedem dezenten Outfit perfekt passt. Die beiden anderen Rouge sind von KIKO und deutlich auffälliger auf den Wangen. Beide sind eher kräftige Rottöne. Mehr zur Farbe 103 Golden Peach findet ihr hier. Das Sun Bronzing Blush habe ich für euch geswatched.


Bronzer

Ich verwende zwar eher selten Bronzer, da ich eine eher dunklere Haut habe, dennoch fühle ich mich an manchen Tagen einfach blass und möchte meinen Teint etwas aufpimpen. Da Bronzing Perlen ziemlich teuer sind, hat mir meine liebe Mami diese gepsonsert. Und zwar handelt es sich um die Precious Powder Pearls von GOSH.
Hierzu gibt es natürlich neue Bilder für euch, da ich diese Produkt noch nie vorgestellt habe. Am Schluss der Bilderreihe habe ich euch die zwei genannten Blushes und den Bronzer geswatched!







1. KIKO Sun Bronzing Blush in Beyond Coral
2. Essence Marble Mania Blush in 01 Swirlpool
3. GOSH Precious Powder Pearls

Kennt ihr die Produkte alle oder habt ihr selbst eines davon unter euren Favoriten gereiht?

eure Missy


3 Kommentare:

  1. Den Marble Mania Blush habe ich auch - gefällt mir ganz gut :)

    AntwortenLöschen
  2. schau doch mal in dein postfach nach -> wanderpaket. wir sind schon zu 3. - aber 2 fehlen einfach noch. und du und die "sweet_dream" von den BFs habt euch ja auch gemeldet.

    lg pia

    AntwortenLöschen

Follow this blog with bloglovin

Follow Missys Beauty Blog

Folge mir via Twitter


Labels

Alverde (4) AMU (3) Artdeco (3) Astor (2) Augen Make Up (4) Balea (1) Base Coat (2) Beautyblog (1) Beautyflohmarkt (1) bebe Young Care (1) Berlin (2) Berlin Rocks (1) Bershka (1) bla (1) Blending Brush (1) Blogvorstellung (1) Blush (10) Box of Beauty (1) Bronzer (3) Bronzing Pearls (1) Brush (3) Catrice (10) Catrice Revoltaire (2) China Glaze (1) Clinique (1) Color Infailliable (1) Colossal (1) Coral (1) Coral and Mauve (1) Cream to Powder (1) Creme (2) Deichmann (1) Dior (1) DM (7) Douglas (1) Drogerie (5) Essence (21) Essence. Marble Mania (2) Essie (4) Extentions (1) Eye Definition Set (1) Eyeshadow (3) Eyeshadow Base (4) Favoriten (2) Female (1) Feuchtigkeitscreme (1) Forever 21 (1) Gel Eyeliner (2) Gewinnspiel (1) Glätteisen (1) Glitter (1) Gosh (1) got2be (1) Haare (1) HAUL (4) Herbal Essences (1) Highlighter (1) Hollister (1) I love Extreme (4) Isadora (1) Kabuki (1) Kärntnerstraße (1) Kaufempfehlung (2) Kauftipp (2) KIKO (4) Kosmetik (1) L'oreal (1) lange Wimpern (1) LE (7) Lebenszeichen (1) Lidschatten (6) Limited Edition (10) Lippenstift (4) Lipstick (1) MAC (1) Macke (1) Make Up (2) Manhattan (3) Marble Mania (1) Mascara (8) matt (1) Maybelline (2) Maybelline Jade (1) Miss Dior Chérie (1) Misslyn (1) Müller (8) Multi Action (1) Nagellack (7) Nail Polish (6) Nails (1) Naturkosmetik (2) New Yorker (1) normale Haut (1) Nude (3) Nymphelia (1) One by One (1) Onine Shop (1) Orly (1) P2 (4) Palmers (2) Parfum (1) Pflege (1) Pinsel (6) Puder (6) Puder Perlen (1) Puderrouge (2) Rebels (1) Remington (1) Review (5) Revoltaire (2) Rimmel London (1) Rival de Loop (2) Rose Gold (1) Rouge (10) Sammelpost (1) Schminktipp (1) Schwarzkopf (1) Seasons of Extremes (2) she stylezone (2) Shining Cosmetics (1) Shoppen (1) Shopping (1) Sleek (3) Smokey Eyes Brush (1) Soft Definer 227 (1) Soul Sista (1) studio nails (1) superfit (1) Tag (1) Terra Naturi (1) Tick (1) Tipp (1) Top Coat (2) Trends (1) Tutorial (1) Twitter (1) Ursis Haare (1) Viva la Green (1) Volume Express Mascara (1) Wien (1) Wimperntusche (2) Your Cupcake Palette (1) Zoeva (7)
Powered by Blogger.