Missy's Beauty Blog

Montag, 11. Juni 2012

HAUL.

Hallo meine Lieben,

ich war vorhin kurz im Donauzetrum und wollte mir eigentlich nur diese Stoff-Sneakers, die es zur Zeit überall und in allen möglichen Farben gibt, kaufen. Wie man dem Satz schon entnehmen kann, blieb es leider nicht dabei und ich hab mir auch gleich ein paar Oberteile gekauft :-) !

Und nun möchte ich euch meine neuen Errungenschaften gleich einmal präsentieren, vielleicht findet ihr ja Gefallen an dem einen oder anderen Stück und könnt es euch auch besorgen.

Zunächst einmal die Sneakers, die ich mir bei Deichmann gekauft habe.



Gekostet haben sie 9.95.- und da ich bereits Sneakers in Beige und Jeansblau habe, wollte ich noch ein Paar in Grau haben, da man sie auch zu fast jedem Outfit kombinieren kann. Andere Farben: schwarz, gelb, coral, blau, dunkelblau, weiß.

Als ich bei Deichmann rausging dachte ich mir, ich schau noch schnell zu Hollister und zu New Yorker - eigentlich nur um zu SCHAUEN. Aber aus schauen wurde dann ganz schnell kaufen :-) !

Ich wollte allerdings nicht zu viel Geld liegen lassen, da ich morgen mit einer Freundin Forever 21 unsicher machen werde und dort, so wie ich mich kenne, wieder etwas für mich finde.
Dennoch mussten diese drei T-Shirts einfach mit.



Von links nach rechts:

  • Tubetop von New Yorker um 4.95.-
  • Trägershirt von Hollister um 26.-
  • Tubetop von New Yorker um 12.95.-
Alles, was ich hier zeige ist noch aktuell, das heißt ihr könnt es bei Gefallen in den angegebenen Shops erstehen :-) !

eure Missy


1 Kommentar:

  1. Tolle neue Sachen, besonders das Top von hollister finde ich super schön.

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen

Follow this blog with bloglovin

Follow Missys Beauty Blog

Folge mir via Twitter


Labels

Alverde (4) AMU (3) Artdeco (3) Astor (2) Augen Make Up (4) Balea (1) Base Coat (2) Beautyblog (1) Beautyflohmarkt (1) bebe Young Care (1) Berlin (2) Berlin Rocks (1) Bershka (1) bla (1) Blending Brush (1) Blogvorstellung (1) Blush (10) Box of Beauty (1) Bronzer (3) Bronzing Pearls (1) Brush (3) Catrice (10) Catrice Revoltaire (2) China Glaze (1) Clinique (1) Color Infailliable (1) Colossal (1) Coral (1) Coral and Mauve (1) Cream to Powder (1) Creme (2) Deichmann (1) Dior (1) DM (7) Douglas (1) Drogerie (5) Essence (21) Essence. Marble Mania (2) Essie (4) Extentions (1) Eye Definition Set (1) Eyeshadow (3) Eyeshadow Base (4) Favoriten (2) Female (1) Feuchtigkeitscreme (1) Forever 21 (1) Gel Eyeliner (2) Gewinnspiel (1) Glätteisen (1) Glitter (1) Gosh (1) got2be (1) Haare (1) HAUL (4) Herbal Essences (1) Highlighter (1) Hollister (1) I love Extreme (4) Isadora (1) Kabuki (1) Kärntnerstraße (1) Kaufempfehlung (2) Kauftipp (2) KIKO (4) Kosmetik (1) L'oreal (1) lange Wimpern (1) LE (7) Lebenszeichen (1) Lidschatten (6) Limited Edition (10) Lippenstift (4) Lipstick (1) MAC (1) Macke (1) Make Up (2) Manhattan (3) Marble Mania (1) Mascara (8) matt (1) Maybelline (2) Maybelline Jade (1) Miss Dior Chérie (1) Misslyn (1) Müller (8) Multi Action (1) Nagellack (7) Nail Polish (6) Nails (1) Naturkosmetik (2) New Yorker (1) normale Haut (1) Nude (3) Nymphelia (1) One by One (1) Onine Shop (1) Orly (1) P2 (4) Palmers (2) Parfum (1) Pflege (1) Pinsel (6) Puder (6) Puder Perlen (1) Puderrouge (2) Rebels (1) Remington (1) Review (5) Revoltaire (2) Rimmel London (1) Rival de Loop (2) Rose Gold (1) Rouge (10) Sammelpost (1) Schminktipp (1) Schwarzkopf (1) Seasons of Extremes (2) she stylezone (2) Shining Cosmetics (1) Shoppen (1) Shopping (1) Sleek (3) Smokey Eyes Brush (1) Soft Definer 227 (1) Soul Sista (1) studio nails (1) superfit (1) Tag (1) Terra Naturi (1) Tick (1) Tipp (1) Top Coat (2) Trends (1) Tutorial (1) Twitter (1) Ursis Haare (1) Viva la Green (1) Volume Express Mascara (1) Wien (1) Wimperntusche (2) Your Cupcake Palette (1) Zoeva (7)
Powered by Blogger.