Missy's Beauty Blog

Dienstag, 5. Juni 2012

Nails of the Day.

Hei ihr Lieben,

ich hatte heute etwas Zeit und habe mir die Nägel lackiert. Davor hatte ich Fahrstunde und es hat alles wider Erwarten recht gut geklappt :-) ! Das Fahren meine ich, Nägellackieren kann ich natürlich um einiges besser.

Verwendet habe ich übrigens Peach Daiquiri von Essie und Did someone say Nude? aus der Seasons of Extremes LE von Essence.


Peach Daiquiri bekommt ihr bei Müller, DM und bei BIPA für meine österreichischen Leserinnen. Kostenpunkt liegt bi 9.99.- Euro, es sei denn es läuft gerade irgendwo eine Aktion. Ich habe mir den Lack für 7.99.- bei BIPA gekauft, als alle Essie Lacke 20% gübstiger waren.

Der Seasons of Extremes Lack war bereits reduziert als ich ihn kaufte und ich habe somit nur 1.25.- Euro dafür bezahlt - ein echtes Scnäppchen. Einen deckenden Auftrag erreicht man nach zwei-schichtigem Auftrag.

Hier nun mein fertiges Nageldesign.



Colorblocking ist momentan total angesagt, wie viele von euch sicher wissen, so auch auf den Nägeln. Ich finde die beiden Farben harmonieren jedch perfekt, da sie beide ein mattes Finish aufweisen und eher ins Pastellige gehen.

Ich habe zudem noch ein sehr unspektakuläres Muster auf meinen Ringfinger gezeichnet. Dazu habe ich einen Zahnstocher benutzt. Danach habe ich nochmals meine Überlack von Essence aufgetragen.

eure Missy

5 Kommentare:

  1. ich finde peach daiquiri hört sich einfach schon so toll an :)
    Würd mich freuen, wenn du an meinem Gewinnspiel teilnimmst. Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende:)

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Design, der Essie Lack ist auch ein wirklicher Hinkucker :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen

Follow this blog with bloglovin

Follow Missys Beauty Blog

Folge mir via Twitter


Labels

Alverde (4) AMU (3) Artdeco (3) Astor (2) Augen Make Up (4) Balea (1) Base Coat (2) Beautyblog (1) Beautyflohmarkt (1) bebe Young Care (1) Berlin (2) Berlin Rocks (1) Bershka (1) bla (1) Blending Brush (1) Blogvorstellung (1) Blush (10) Box of Beauty (1) Bronzer (3) Bronzing Pearls (1) Brush (3) Catrice (10) Catrice Revoltaire (2) China Glaze (1) Clinique (1) Color Infailliable (1) Colossal (1) Coral (1) Coral and Mauve (1) Cream to Powder (1) Creme (2) Deichmann (1) Dior (1) DM (7) Douglas (1) Drogerie (5) Essence (21) Essence. Marble Mania (2) Essie (4) Extentions (1) Eye Definition Set (1) Eyeshadow (3) Eyeshadow Base (4) Favoriten (2) Female (1) Feuchtigkeitscreme (1) Forever 21 (1) Gel Eyeliner (2) Gewinnspiel (1) Glätteisen (1) Glitter (1) Gosh (1) got2be (1) Haare (1) HAUL (4) Herbal Essences (1) Highlighter (1) Hollister (1) I love Extreme (4) Isadora (1) Kabuki (1) Kärntnerstraße (1) Kaufempfehlung (2) Kauftipp (2) KIKO (4) Kosmetik (1) L'oreal (1) lange Wimpern (1) LE (7) Lebenszeichen (1) Lidschatten (6) Limited Edition (10) Lippenstift (4) Lipstick (1) MAC (1) Macke (1) Make Up (2) Manhattan (3) Marble Mania (1) Mascara (8) matt (1) Maybelline (2) Maybelline Jade (1) Miss Dior Chérie (1) Misslyn (1) Müller (8) Multi Action (1) Nagellack (7) Nail Polish (6) Nails (1) Naturkosmetik (2) New Yorker (1) normale Haut (1) Nude (3) Nymphelia (1) One by One (1) Onine Shop (1) Orly (1) P2 (4) Palmers (2) Parfum (1) Pflege (1) Pinsel (6) Puder (6) Puder Perlen (1) Puderrouge (2) Rebels (1) Remington (1) Review (5) Revoltaire (2) Rimmel London (1) Rival de Loop (2) Rose Gold (1) Rouge (10) Sammelpost (1) Schminktipp (1) Schwarzkopf (1) Seasons of Extremes (2) she stylezone (2) Shining Cosmetics (1) Shoppen (1) Shopping (1) Sleek (3) Smokey Eyes Brush (1) Soft Definer 227 (1) Soul Sista (1) studio nails (1) superfit (1) Tag (1) Terra Naturi (1) Tick (1) Tipp (1) Top Coat (2) Trends (1) Tutorial (1) Twitter (1) Ursis Haare (1) Viva la Green (1) Volume Express Mascara (1) Wien (1) Wimperntusche (2) Your Cupcake Palette (1) Zoeva (7)
Powered by Blogger.