Missy's Beauty Blog

Montag, 21. Mai 2012

KIKO Blushes.

Hallo meine Hübschen,

ich habe euch ja versprochen, meine KIKO Blushes, die mir meine Mutter aus Berlin mitgebracht hat, vorzustellen und das werde ich jetzt tun :-) !

Und zwar sind es vier verschiedene Blushes, jedoch sind alle sehr warme, helle bis kräftige Rosa und Rottöne.



Ich starte mal mit der Farbe 107 Tomato. Es handelt sich wirklich um eine Farbe, die durch ihren matten, glanzlosen Auftrag an die oberste Schicht einer reifen Tomate erinnert.



Während im Sonnenlicht noch leichte Schimmerpartikel zu erkennen sind, ist der Auftrag sehr ergiebig, wenig pudrig und durch und durch matt. Ich persönlich mag diese Farbe sehr sehr gerne und trage sie häufig im Alltag. Gerade jetzt wirkt dieses satte Rot sehr schön im Sonnenlicht.

Die zweite Farbe, die ich euch vorstellen möchte ist 108 Orange Coral, wobei das Coral hier mehr zur Geltung kommt als Orange . Diese Farbe enthält leichte Glitzerpartikel, die einen feinen Schimmer auf den Wangen hervorrufen.



Rechts seht ihr übrigens 107 Tomato zum Vergleich und links dann 108 Orange Coral.

Die dritte Farbe, die ich in mein Herz geschlossen habe, ist 109 Candy Rose und es handelt sich dabei wirklich um ein zartes "Zuckerlrosa". Der Auftrag ist sehr pudrig und weniger ergiebig als die der beiden anderen Blushes. Die Farbe steht mir zwar schon, aber ich bin eher der Typ für kräftigere Farben als diese. Pastelltöne passen mir deshalb nicht, weil meine Haut einfach zu dunkel dafür ist :-) !


Hier noch ein Foto davon.



Ich denke, dass diese Farbe sehr hellhäutigen Mädels extrem gut steht.

Und last but not least meine persönliches Dupe zu Sleek's Rose Gold - 103 Golden Peach. Der Auftrag ist ergiebig und der Name ist Programm - pfirchsichfarben mit goldenen Glitzerpartikeln, die den Teint erstrahlen lassen. Diese Farbe ist nichts für Leute, die es dezent mögen :-) !



Leider sieht man durch das helle Licht das Glitzer nicht so gut. Aber es ist vorhanden und das nicht zu gering :-) !


Hier noch einmal alle Farben in der Reihenfolge von oben nach unten geswatched. Ich finde sie alle toll und hoffe, dass für jeden von euch etwas dabei ist, das ihr bei eurem nächsten KIKO Besuch genauer unter die Lupe nehmt :-) !

eure Missy

6 Kommentare:

  1. Oh ich liebe Blushes <3
    schöner Blog

    folge dir nun, liebe grüße

    http://marii-anela.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. wow, ist das lieb :)
    Die Blushes sind total schön und gut sind sie auch, habe selbst auch zwei von Kiko :)

    AntwortenLöschen

Follow this blog with bloglovin

Follow Missys Beauty Blog

Folge mir via Twitter


Labels

Alverde (4) AMU (3) Artdeco (3) Astor (2) Augen Make Up (4) Balea (1) Base Coat (2) Beautyblog (1) Beautyflohmarkt (1) bebe Young Care (1) Berlin (2) Berlin Rocks (1) Bershka (1) bla (1) Blending Brush (1) Blogvorstellung (1) Blush (10) Box of Beauty (1) Bronzer (3) Bronzing Pearls (1) Brush (3) Catrice (10) Catrice Revoltaire (2) China Glaze (1) Clinique (1) Color Infailliable (1) Colossal (1) Coral (1) Coral and Mauve (1) Cream to Powder (1) Creme (2) Deichmann (1) Dior (1) DM (7) Douglas (1) Drogerie (5) Essence (21) Essence. Marble Mania (2) Essie (4) Extentions (1) Eye Definition Set (1) Eyeshadow (3) Eyeshadow Base (4) Favoriten (2) Female (1) Feuchtigkeitscreme (1) Forever 21 (1) Gel Eyeliner (2) Gewinnspiel (1) Glätteisen (1) Glitter (1) Gosh (1) got2be (1) Haare (1) HAUL (4) Herbal Essences (1) Highlighter (1) Hollister (1) I love Extreme (4) Isadora (1) Kabuki (1) Kärntnerstraße (1) Kaufempfehlung (2) Kauftipp (2) KIKO (4) Kosmetik (1) L'oreal (1) lange Wimpern (1) LE (7) Lebenszeichen (1) Lidschatten (6) Limited Edition (10) Lippenstift (4) Lipstick (1) MAC (1) Macke (1) Make Up (2) Manhattan (3) Marble Mania (1) Mascara (8) matt (1) Maybelline (2) Maybelline Jade (1) Miss Dior Chérie (1) Misslyn (1) Müller (8) Multi Action (1) Nagellack (7) Nail Polish (6) Nails (1) Naturkosmetik (2) New Yorker (1) normale Haut (1) Nude (3) Nymphelia (1) One by One (1) Onine Shop (1) Orly (1) P2 (4) Palmers (2) Parfum (1) Pflege (1) Pinsel (6) Puder (6) Puder Perlen (1) Puderrouge (2) Rebels (1) Remington (1) Review (5) Revoltaire (2) Rimmel London (1) Rival de Loop (2) Rose Gold (1) Rouge (10) Sammelpost (1) Schminktipp (1) Schwarzkopf (1) Seasons of Extremes (2) she stylezone (2) Shining Cosmetics (1) Shoppen (1) Shopping (1) Sleek (3) Smokey Eyes Brush (1) Soft Definer 227 (1) Soul Sista (1) studio nails (1) superfit (1) Tag (1) Terra Naturi (1) Tick (1) Tipp (1) Top Coat (2) Trends (1) Tutorial (1) Twitter (1) Ursis Haare (1) Viva la Green (1) Volume Express Mascara (1) Wien (1) Wimperntusche (2) Your Cupcake Palette (1) Zoeva (7)
Powered by Blogger.