Missy's Beauty Blog

Mittwoch, 23. Mai 2012

Nagelroutine.

Hei meine Hübschen,

heute soll es um meine Nagelroutine gehen, sprich, was wende ich wie in welcher Reihenfolge an.

Ich fange gleich einmal an und stelle euch die Produkte vor.



Fangen wir mit dem Base Coat an. Ich habe den 24/7 Nail Basecoat von Essence aus der studio nails Reihe.
Wie ihr seht, wirkt er im Fläschchen etwas "milchig", erzeugt aber auf dem Nagel ein schönes, mattes Finish, was man meiner Meinung nach auch solo tragen kann, wenns denn gefällt :-) !

Er trocknet sehr schnell, was man sich von meinem Base Coat auch erwarten darf, immerhin soll er ja den Nagellack nur in Finish und Farbintensität verstärken. Da will doch kein Mensch ewig warten, bis es an die nächste Schicht geht, oder?
Kostenpunkt liegt bei ca. 2.- Euro bei einem Inhalt von 8ml.

Wenn wir schon dabei sind: ich trage zur Zeit Essie's Peach Daiquiri - ein traumhafter Coral-Pinkton.



Das ist das Schätzchen, wenn mans trägt. Ich finde die Farbe genial und wirklich sommerlich. Von der Qualität der Essie Lacke bin ich sowieso begeistert :-)

So nachdem die 2. Schicht, sprich der Nagellack, getrocknet ist, geht es an den Top Coat. In meinem Fall ist das einer von S-he Stylezone um 2.75.- Euro bei DM (nur in Österreich erhältlich!)
Enthalten sind 10ml und er ist sehr sehr flüssig. Das Finish ist ultraglänzend, jedoch benötigt er auch sehr lange, um zu trocknen.


So sieht das gute Stück aus. Ich muss jedoch sagen, dass ich den Top Coat vermutlich nicht nachkaufen werde, sondern mich an einem anderen versuchen werde. Was ich jedoch noch erwähnen möchte: Er hinterlässt, wie von mir gewünscht, nur ein Glanzfinish und bietet keinen Schutz vor UV-Licht.

Mein Fazit: Den Base Coat von Essence kann ich euch nur ans Herz legen, man kann ihn auch, wenn es einem gefällt, solo auf den Nägeln tragen. Trocknet schnell und ist zudem noch preiswert.

Den Top Coat werde ich aufbrauchen, jedoch werde ich mich noch nach einem anderen Produkt dieser Art umsehen.

eure Missy

9 Kommentare:

  1. die essence 24/7 nail base hab ich auch ich find sie super ((: .

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du noch einen guten Topsealer suchst kann ich dir den Essence Better than Gelnails Topsealer empfehlen. Ich finde den echt klasse. Er lässt den Lack schön glänzen und der Lack trocknet auch schneller.

    AntwortenLöschen
  3. Der Nagellack Essie ist wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  4. hört sich gut an ich glaube ich werde mich mal an den lack versuchen :)

    hübscher blog :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und vielleicht auch bei meinem über 760 leser gewinnspiel mitmachen würdest :))
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, dankeschön für deinen netten Kommentar ! :-)

      Liebe Grüße

      Löschen

Follow this blog with bloglovin

Follow Missys Beauty Blog

Folge mir via Twitter


Labels

Alverde (4) AMU (3) Artdeco (3) Astor (2) Augen Make Up (4) Balea (1) Base Coat (2) Beautyblog (1) Beautyflohmarkt (1) bebe Young Care (1) Berlin (2) Berlin Rocks (1) Bershka (1) bla (1) Blending Brush (1) Blogvorstellung (1) Blush (10) Box of Beauty (1) Bronzer (3) Bronzing Pearls (1) Brush (3) Catrice (10) Catrice Revoltaire (2) China Glaze (1) Clinique (1) Color Infailliable (1) Colossal (1) Coral (1) Coral and Mauve (1) Cream to Powder (1) Creme (2) Deichmann (1) Dior (1) DM (7) Douglas (1) Drogerie (5) Essence (21) Essence. Marble Mania (2) Essie (4) Extentions (1) Eye Definition Set (1) Eyeshadow (3) Eyeshadow Base (4) Favoriten (2) Female (1) Feuchtigkeitscreme (1) Forever 21 (1) Gel Eyeliner (2) Gewinnspiel (1) Glätteisen (1) Glitter (1) Gosh (1) got2be (1) Haare (1) HAUL (4) Herbal Essences (1) Highlighter (1) Hollister (1) I love Extreme (4) Isadora (1) Kabuki (1) Kärntnerstraße (1) Kaufempfehlung (2) Kauftipp (2) KIKO (4) Kosmetik (1) L'oreal (1) lange Wimpern (1) LE (7) Lebenszeichen (1) Lidschatten (6) Limited Edition (10) Lippenstift (4) Lipstick (1) MAC (1) Macke (1) Make Up (2) Manhattan (3) Marble Mania (1) Mascara (8) matt (1) Maybelline (2) Maybelline Jade (1) Miss Dior Chérie (1) Misslyn (1) Müller (8) Multi Action (1) Nagellack (7) Nail Polish (6) Nails (1) Naturkosmetik (2) New Yorker (1) normale Haut (1) Nude (3) Nymphelia (1) One by One (1) Onine Shop (1) Orly (1) P2 (4) Palmers (2) Parfum (1) Pflege (1) Pinsel (6) Puder (6) Puder Perlen (1) Puderrouge (2) Rebels (1) Remington (1) Review (5) Revoltaire (2) Rimmel London (1) Rival de Loop (2) Rose Gold (1) Rouge (10) Sammelpost (1) Schminktipp (1) Schwarzkopf (1) Seasons of Extremes (2) she stylezone (2) Shining Cosmetics (1) Shoppen (1) Shopping (1) Sleek (3) Smokey Eyes Brush (1) Soft Definer 227 (1) Soul Sista (1) studio nails (1) superfit (1) Tag (1) Terra Naturi (1) Tick (1) Tipp (1) Top Coat (2) Trends (1) Tutorial (1) Twitter (1) Ursis Haare (1) Viva la Green (1) Volume Express Mascara (1) Wien (1) Wimperntusche (2) Your Cupcake Palette (1) Zoeva (7)
Powered by Blogger.