Missy's Beauty Blog

Montag, 14. Mai 2012

Müller& DM Haul.

Hallo ihr Lieben,

ich war letzte Woche kurz bei Müller und DM und wollte eigentlich nur mal reinschauen. Da habe ich im DM entdeckt, dass die Marble Mania LE von Essence heruntergesetzt wurde und habe gleich beim Blush zugeschlagen.
Danach war ich bei Müller und auch hier war eine Limited Edition heruntergesetzt und zwar die ehemalige von Misslyn, leider weiß ich den Namen nicht mehr. Jedenfalls habe ich mir hier den Highlighter geschnappt, der mir einfach rein optisch sehr gut gefiel, ob er wirklich was taugt -  ich weiß nicht, ob ich euch das jemals sagen kann, ich will dieses schöne Pfauenmuster nicht zerstören :-) !
Zu guter letzt habe ich noch das Creme-Rouge aus der Rebels LE von Essence ergattern können, das fast überall schon vergriffen war, als ich danach suchte. Wie ich immer sage - nicht suchen, dann findet mans!

Hier habe ich nun die Produkte fotografiert, weil ein Post ohne Fotos ist so nackert :-) !



Produkt: gebackenes Rouge aus der Marble Mania Limited Edition
Farbe: 01 swirlpool
Inhalt: 7g
Preis: 1.75.- Euro (reduziert!)



Produkt: Highlighter und Lidschattenpuder von Misslyn (Limited Edition)
Farbe: Peacock Design Highlighter
Inhalt: 9g
Preis: 5.- Euro (reduziert!)



Produkt: Creme-Rouge für Lippen und Wangen aus der Essence Rebels Limited Edition
Farbe: 01 Peach Punk
Inhalt: 7g
Preis: 3-4.- Euro (hab die Rechnung nicht mehr!)

So das war mein kleiner Haul. Mehr zu den Produkten wird noch folgen, habe derzeit soviel Zeugs, das ich euch gerne zeigen möchte und viel zu wenig Zeit.

eure Missy


3 Kommentare:

  1. Den Misslyn Highlighter hab ich auch aber den benutze ih als bronzer weil er viel zu dunkel ist zum highlighten. p.s Nen sehr schönen Blog hast du da ;)
    Lg, Rici

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du recht, aber vl meinten sie mit Highlighter in dem Fall einfach einen Bronzer mit Schimmer *gg* :-)

      Dankeschön :-)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Boah geilk Q_Q ich will auch reduziert haben

    AntwortenLöschen

Follow this blog with bloglovin

Follow Missys Beauty Blog

Folge mir via Twitter


Labels

Alverde (4) AMU (3) Artdeco (3) Astor (2) Augen Make Up (4) Balea (1) Base Coat (2) Beautyblog (1) Beautyflohmarkt (1) bebe Young Care (1) Berlin (2) Berlin Rocks (1) Bershka (1) bla (1) Blending Brush (1) Blogvorstellung (1) Blush (10) Box of Beauty (1) Bronzer (3) Bronzing Pearls (1) Brush (3) Catrice (10) Catrice Revoltaire (2) China Glaze (1) Clinique (1) Color Infailliable (1) Colossal (1) Coral (1) Coral and Mauve (1) Cream to Powder (1) Creme (2) Deichmann (1) Dior (1) DM (7) Douglas (1) Drogerie (5) Essence (21) Essence. Marble Mania (2) Essie (4) Extentions (1) Eye Definition Set (1) Eyeshadow (3) Eyeshadow Base (4) Favoriten (2) Female (1) Feuchtigkeitscreme (1) Forever 21 (1) Gel Eyeliner (2) Gewinnspiel (1) Glätteisen (1) Glitter (1) Gosh (1) got2be (1) Haare (1) HAUL (4) Herbal Essences (1) Highlighter (1) Hollister (1) I love Extreme (4) Isadora (1) Kabuki (1) Kärntnerstraße (1) Kaufempfehlung (2) Kauftipp (2) KIKO (4) Kosmetik (1) L'oreal (1) lange Wimpern (1) LE (7) Lebenszeichen (1) Lidschatten (6) Limited Edition (10) Lippenstift (4) Lipstick (1) MAC (1) Macke (1) Make Up (2) Manhattan (3) Marble Mania (1) Mascara (8) matt (1) Maybelline (2) Maybelline Jade (1) Miss Dior Chérie (1) Misslyn (1) Müller (8) Multi Action (1) Nagellack (7) Nail Polish (6) Nails (1) Naturkosmetik (2) New Yorker (1) normale Haut (1) Nude (3) Nymphelia (1) One by One (1) Onine Shop (1) Orly (1) P2 (4) Palmers (2) Parfum (1) Pflege (1) Pinsel (6) Puder (6) Puder Perlen (1) Puderrouge (2) Rebels (1) Remington (1) Review (5) Revoltaire (2) Rimmel London (1) Rival de Loop (2) Rose Gold (1) Rouge (10) Sammelpost (1) Schminktipp (1) Schwarzkopf (1) Seasons of Extremes (2) she stylezone (2) Shining Cosmetics (1) Shoppen (1) Shopping (1) Sleek (3) Smokey Eyes Brush (1) Soft Definer 227 (1) Soul Sista (1) studio nails (1) superfit (1) Tag (1) Terra Naturi (1) Tick (1) Tipp (1) Top Coat (2) Trends (1) Tutorial (1) Twitter (1) Ursis Haare (1) Viva la Green (1) Volume Express Mascara (1) Wien (1) Wimperntusche (2) Your Cupcake Palette (1) Zoeva (7)
Powered by Blogger.