Missy's Beauty Blog

Dienstag, 17. Januar 2012

Sleek. Sleek. Sleek.

Hei meine Lieben.

Wie der Titel schon vermuten lässt - heute geht es um Paletten der Marke Sleek. Genauer genommen, möchte ich euch gerne die Au Naturel Palette vorstellen, da ich sie vor allem im Alltag supergerne benutze. Im Handumdrehen lassen sich mit dieser tollen Palette wunderschöne Looks zaubern, die dezent und dennoch einfach bezaubernd wirken.


Sleek Paletten.
Gekauft habe ich sie übrigens über Shining Cosmetics. Superschneller Versand, tolle Produkte& einen Lolli gabs obendrauf :-) ! Preis je Palette: 7,95 Euro

So sieht nun das Innenleben des guten Stücks aus.


12 matte und schimmernde Farben sowie ein Spiegel und ein Applicator sind enthalten.

Zu den Farben(von links oben nach rechts unten):

Nougat - matter, sehr heller Beigeton
Nubuck - matter Taupeton
Cappuccino - matter Beigeton, eine Spur farbintensiver als die Farbe Nougat
Honeycomb - matter, honiggelber Ton mit leichtem Beigestich
Toast - matter orangestichiger Beigeton
Taupe - schimmernder Taupeton, perfekt für Alltags- und Ausgehlooks
Conker - schimmernder, rotstichiger Braunton
Moss - schimmernder Braunton mit Khaki-Elementen
Bark - matter Braunton
Mineral Earth - schimmernder Braunton, perfekt für braune Smokey Eyes
Regal - matter Braunton, eine Frabstufe dunkler als Bark
Noir - mattes, sehr sehr sehr farbintensives Schwarz

Also ich muss euch sagen, ich liebe sie alle sehr. Die Farben sind alle sehr gut pigmentiert, bröckeln und bröseln nicht& lassen sich superschön aufs Lid auftragen und verteilen. Man kann quer durch die Palette kombinieren, somit lassen sich immer neue tolle Looks kreieren.

Ich habe euch auch meine drei absoluten Lieblinge aus der Palette geswatched.


Links: Taupe
Mitte: Conker
Rechts: Mineral Earth
Hab sie alle OHNE Base geswatched.
Ich liebe liebe liebe diese drei vor allem deshalb, weil man sie auch für einen hübschen Smokey Eyes Look verwenden kann. Ein Tutorial dazu werde ich heute Abend oder morgen drehen und euch dann auf YouTube präsentieren.

Ich kanns euch nur nahelegen, falls ihr nicht schon im Besitz einer oder mehrerer Sleek Paletten zu sein - KAUFEN, Mädels! Die halten ewig und immer am Auge und dafür lege ich meine Hand ins Feuer - ihr werdet sie genauso sehr lieben wie ich :-) !

Grüße,

eure Missy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow this blog with bloglovin

Follow Missys Beauty Blog

Folge mir via Twitter


Labels

Alverde (4) AMU (3) Artdeco (3) Astor (2) Augen Make Up (4) Balea (1) Base Coat (2) Beautyblog (1) Beautyflohmarkt (1) bebe Young Care (1) Berlin (2) Berlin Rocks (1) Bershka (1) bla (1) Blending Brush (1) Blogvorstellung (1) Blush (10) Box of Beauty (1) Bronzer (3) Bronzing Pearls (1) Brush (3) Catrice (10) Catrice Revoltaire (2) China Glaze (1) Clinique (1) Color Infailliable (1) Colossal (1) Coral (1) Coral and Mauve (1) Cream to Powder (1) Creme (2) Deichmann (1) Dior (1) DM (7) Douglas (1) Drogerie (5) Essence (21) Essence. Marble Mania (2) Essie (4) Extentions (1) Eye Definition Set (1) Eyeshadow (3) Eyeshadow Base (4) Favoriten (2) Female (1) Feuchtigkeitscreme (1) Forever 21 (1) Gel Eyeliner (2) Gewinnspiel (1) Glätteisen (1) Glitter (1) Gosh (1) got2be (1) Haare (1) HAUL (4) Herbal Essences (1) Highlighter (1) Hollister (1) I love Extreme (4) Isadora (1) Kabuki (1) Kärntnerstraße (1) Kaufempfehlung (2) Kauftipp (2) KIKO (4) Kosmetik (1) L'oreal (1) lange Wimpern (1) LE (7) Lebenszeichen (1) Lidschatten (6) Limited Edition (10) Lippenstift (4) Lipstick (1) MAC (1) Macke (1) Make Up (2) Manhattan (3) Marble Mania (1) Mascara (8) matt (1) Maybelline (2) Maybelline Jade (1) Miss Dior Chérie (1) Misslyn (1) Müller (8) Multi Action (1) Nagellack (7) Nail Polish (6) Nails (1) Naturkosmetik (2) New Yorker (1) normale Haut (1) Nude (3) Nymphelia (1) One by One (1) Onine Shop (1) Orly (1) P2 (4) Palmers (2) Parfum (1) Pflege (1) Pinsel (6) Puder (6) Puder Perlen (1) Puderrouge (2) Rebels (1) Remington (1) Review (5) Revoltaire (2) Rimmel London (1) Rival de Loop (2) Rose Gold (1) Rouge (10) Sammelpost (1) Schminktipp (1) Schwarzkopf (1) Seasons of Extremes (2) she stylezone (2) Shining Cosmetics (1) Shoppen (1) Shopping (1) Sleek (3) Smokey Eyes Brush (1) Soft Definer 227 (1) Soul Sista (1) studio nails (1) superfit (1) Tag (1) Terra Naturi (1) Tick (1) Tipp (1) Top Coat (2) Trends (1) Tutorial (1) Twitter (1) Ursis Haare (1) Viva la Green (1) Volume Express Mascara (1) Wien (1) Wimperntusche (2) Your Cupcake Palette (1) Zoeva (7)
Powered by Blogger.