Missy's Beauty Blog

Dienstag, 24. Januar 2012

Catrice LE Preview

Hallo ihr Lieben.

Leider bin ich seit dem Wochenende krank :-( ! Daher möchte ich nur kurz eine kleine Preview starten, was ich mir aus den kommenden Catrice LE's vermutlich kaufen werde.

Fangen wir an mit der Catrice Nymphelia Limited Edition.



Lashes to mystify, 3.99.-
Diese Wimpern wirken zwar etwas kitschik und exzentrisch, aber ich muss sie einfach haben. Außerdem: Je ausgefallener, desto besser!



Intensif'eye wet&dry Shadow, 3.79.-
Welche Farbe es bei den Eyeshadows wird, ist noch nicht entschieden, werde sie vor Ort mal swatchen. Zudem bleiben sie ja auch weiterhin im Sortiment. Solltet ihr euch also ausschließlich für diese interessieren - keine Eile, keine Panik - die bleiben dem neuen Catrice Sortiment erhalten.


Unbeleaf'able Blush, 4.49.-

Auf den Pressebildern wirkt der Blush echt schön. Bin gespannt, ob die verschiedenen Farbtöne sich harmonisch vermischen und auf der Haut trotzdem alle zur Geltung kommen. Ich lasse mich überraschen :-) !

Auf zur Catrice "feMale" Limited Edition.

Ich muss ehrlich gestehen, dass mich aus dieser LE nicht besonders viel anhand der Pressefotos aus den Socken schmeißt. Gerade mal ein schönes Stück hat meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen.



Dip Powder Pen-Eyeshadow&Liner
Versprochen wird, dass er als Eyeliner aber auch auf Grund seiner Zusammensetzung als Eyeshadow eingesetzt werden kann. Ich werde das natürlich mal vor Ort genauer unter die Lupe nehmen und wenns mich überzeugt, darf es mit nach Hause kommen :-)

Was kauft ihr euch aus diesen beiden LE's? Habt ihr große Erwartungen an bestimmte Produkte?

eure Missy

2 Kommentare:

  1. Den Blush sehe ich mir auf jeden Fall einmal an.
    Du hast echt einen wunderschoenen Blog.

    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, bei dem man MAC Produkte gewinnen kann. Ich würde mich auf deine Teilnahme freuen!
    http://catwalkfeeling.blogspot.com/2012/01/gewinnspiel-were-bit-crazy-mac-produkte.html

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der ist echt schön, zumindest auf dem Pressebild :-)
      Vielen Dank <3 !

      Löschen

Follow this blog with bloglovin

Follow Missys Beauty Blog

Folge mir via Twitter


Labels

Alverde (4) AMU (3) Artdeco (3) Astor (2) Augen Make Up (4) Balea (1) Base Coat (2) Beautyblog (1) Beautyflohmarkt (1) bebe Young Care (1) Berlin (2) Berlin Rocks (1) Bershka (1) bla (1) Blending Brush (1) Blogvorstellung (1) Blush (10) Box of Beauty (1) Bronzer (3) Bronzing Pearls (1) Brush (3) Catrice (10) Catrice Revoltaire (2) China Glaze (1) Clinique (1) Color Infailliable (1) Colossal (1) Coral (1) Coral and Mauve (1) Cream to Powder (1) Creme (2) Deichmann (1) Dior (1) DM (7) Douglas (1) Drogerie (5) Essence (21) Essence. Marble Mania (2) Essie (4) Extentions (1) Eye Definition Set (1) Eyeshadow (3) Eyeshadow Base (4) Favoriten (2) Female (1) Feuchtigkeitscreme (1) Forever 21 (1) Gel Eyeliner (2) Gewinnspiel (1) Glätteisen (1) Glitter (1) Gosh (1) got2be (1) Haare (1) HAUL (4) Herbal Essences (1) Highlighter (1) Hollister (1) I love Extreme (4) Isadora (1) Kabuki (1) Kärntnerstraße (1) Kaufempfehlung (2) Kauftipp (2) KIKO (4) Kosmetik (1) L'oreal (1) lange Wimpern (1) LE (7) Lebenszeichen (1) Lidschatten (6) Limited Edition (10) Lippenstift (4) Lipstick (1) MAC (1) Macke (1) Make Up (2) Manhattan (3) Marble Mania (1) Mascara (8) matt (1) Maybelline (2) Maybelline Jade (1) Miss Dior Chérie (1) Misslyn (1) Müller (8) Multi Action (1) Nagellack (7) Nail Polish (6) Nails (1) Naturkosmetik (2) New Yorker (1) normale Haut (1) Nude (3) Nymphelia (1) One by One (1) Onine Shop (1) Orly (1) P2 (4) Palmers (2) Parfum (1) Pflege (1) Pinsel (6) Puder (6) Puder Perlen (1) Puderrouge (2) Rebels (1) Remington (1) Review (5) Revoltaire (2) Rimmel London (1) Rival de Loop (2) Rose Gold (1) Rouge (10) Sammelpost (1) Schminktipp (1) Schwarzkopf (1) Seasons of Extremes (2) she stylezone (2) Shining Cosmetics (1) Shoppen (1) Shopping (1) Sleek (3) Smokey Eyes Brush (1) Soft Definer 227 (1) Soul Sista (1) studio nails (1) superfit (1) Tag (1) Terra Naturi (1) Tick (1) Tipp (1) Top Coat (2) Trends (1) Tutorial (1) Twitter (1) Ursis Haare (1) Viva la Green (1) Volume Express Mascara (1) Wien (1) Wimperntusche (2) Your Cupcake Palette (1) Zoeva (7)
Powered by Blogger.